Swinger Geplanter Swingerclub in Feldkirch

...donc...ah oui, je suis très désolé :Embarrassed: vous avez raison...!!!

...öhm, ich werde wohl mal - natürlich rein als klärende Feldstudie - mit dem Erstbesuch einer Table-Dance Bar beginnen müssen, um dann weitere hier angestellte Behauptungen beim Feldversuch Swingerclub evaluzuieren... :Mr. Green:

... natürlich rein als klärende Feldstudie ...

:daumen: ..genau, wir deklarieren Dich als 1. offiziellen Swinger-Club-und-Table-Dance-Tester Vorarlbergs - und einmal die Woche rutscht Du auf dem Zahnfleisch ins Forum und lieferst der sabbernden Vorarlberger Community eingehende Erfahrensberichte ... :mrgreen:

Ach ja: ... darn .. kuna lugha lakini bila ya majadiliano .. ? :roll:

:daumen: Eh die einzig richtige Maßnahme und bei entsprechender Bezahlung mache ich das wirklich sehr gerne und mit wachsender Begeisterung noch obendrein für Euch... ningún problema...!

Aber nee jetzt Du wirst doch jetzt nicht wirklich nicht denken, dass ich...je, kuna mtu anayepinga pendekezo hili; akipinga ni kwa sababu gani? Oder etwa doch ????????????

..kuna mtu anayepinga pendekezo hili; akipinga ni kwa sababu gani?

:nono: ....lakini hawezi kufikiri, mimi ni mwanamke .. :oops:

Und bevor wir eine offizielle Rüge bekommen, sag ich hiermit in diesem Thread mal : jambo, bwana... ;) ....kuchukua huduma nzuri ya wewe ... :winke: ...

es ist schon lustig eure kommentare zu lesen ,ihr habt ein supertalent das ursprüngliche thema ins gegenteil zu zerfledern-gratulation!!!! unsere meinung zum thema ist: vorarlberg ist politisch ein rabenschwarzes land,erzkonservativ,mit dem klerus im land verheiratet,der die entscheidende hand über die politiker und entscheidungsträger hält,solange diese situation andauert,solange wirds warscheinlich auch keinen offiziellen club oder puff geben leider leider.....

es ist schon lustig eure kommentare zu lesen ,ihr habt ein supertalent das ursprüngliche thema ins gegenteil zu zerfledern-gratulation!!!! unsere meinung zum thema ist: vorarlberg ist politisch ein rabenschwarzes land,erzkonservativ,mit dem klerus im land verheiratet,der die entscheidende hand über die politiker und entscheidungsträger hält,solange diese situation andauert,solange wirds warscheinlich auch keinen offiziellen club oder puff geben leider leider.....

was bischt denn du für a gschiedle?

Was ist eigentlich der Stand der Dinge mit dem Swingerclub in Feldkirch? Weiß jemand von euch Bescheid bzw. kennt jemand einen Club in der Nähe?

Danke und lg,
Alex

Sers Alex,

soweit ich mich erinnere war das Thema Inhalt dieses Threads, also solltest Du einfach mal von Anfang an lesen, dann wirst Du in etwa schlauer werden...!

Grüaßle,
Murcie

P.S.: das upsss, erreichbar unter World Wide Wait upsss.ch soll diversen Aussagen nach sehr nett sein, ich selbst war aber bisher noch nicht dort, kann dazu also nichts sagen.

das upss ist das schlechteste was ich je gesehen habe.
das kokusbokus ( ch) ist besser.und das st. tropez (d) ist das allerbeste.

Ok, das spricht offensichtlich ein Mann mit Erfahrung...! Woran machst Du das fest, wann ein Club gut ist und wann nicht? Ich war noch nie in einem, daher kann ich nicht wirklich mitreden. Wo sind denn Hokuspokus bzw. St. Tropez???

Sers Alex,

soweit ich mich erinnere war das Thema Inhalt dieses Threads, also solltest Du einfach mal von Anfang an lesen, dann wirst Du in etwa schlauer werden...!

Grüaßle,
Murcie

P.S.: das upsss, erreichbar unter World Wide Wait upsss.ch soll diversen Aussagen nach sehr nett sein, ich selbst war aber bisher noch nicht dort, kann dazu also nichts sagen.

Ja klar...gib dir auch recht, aber fragen wird ja wohl noch erlaubt sein! ;-)

Dennoch danke für deine Info...

Bei dieser Gelegenheit wollte ich noch fragen, ob jemand Lust hat, mal mit mir in einen zu gehen bzw. sich in einem zu treffen? Da ich eben noch nie in einem war...wäre es nett, wenn man zumindest den oder die einen oder anderen schon kennt! ;-)

Schöne und liebe Grüße,
Alex

@sukisum.... Lieben Dank für Deine Stellungnahme zum Swingerclub Upsss! ;-) ...

Wir können uns noch sehr gut an Dich errinnern... hmmm... woran das wohl liegt?

Anstand und Respekt sind zwei Dinge im Leben (auch im sexuellen Bereich!!!) welche einem nicht nur den Clubbesuch merklich erleichtern würden...

und... ein Swingerclub ist KEIN Bordell ;-)

lg
Barbara

also ich kann das upsss nur empfehlen,sehr gastfreundlich und tolle atmosphäre.war dreimal dort,werde sicher wiedermal hingehn.lg an barbara urs und brigitte!

ich bin mir sicher,dass ihr euch nicht an mich errinnern könnt.also bitte bei der wahrheit bleiben.

@Sprossen Lieben Dank... und freuen uns auf Deinen Besuch... liebs Grüessli Barbara und Urs

ich kann hier lesen und lesen bis mir schwindlig wird..aber keiner ist am ficken..naja..
zum swingen braucht man übrigens keinen extra neu in feldkirch eröffneten club, sondern nur nen raum wo sich leute treffen die gerne swingen,wäre eigentlich simple findet ihr nicht?

Zurück
Oben