Studios Geraldine Studio Armony 3. Erdbergstraße - Bericht

M

Gast

(Gelöschter Account)
So liebe Community !
Normal sollte man ja eine Cool Down Phase abwarten bevor man berichtet. Aber ich bin sowas von begeistert das ich das einfach los werden muss.

Ich war heute für 1/2 Std. um € 90 bei Geraldine. Hier der Link mit Fotos:
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Geraldine.html

Ich versuche mich kurz zu halten.

Telefonat:
sehr freundlich und symphatisch. 1/2 Std. €90, 1 Std. € 150 FullService.
Wir haben uns die Zeit ausgemacht und ich musste auch nicht warten.

Optik:
Sowas von Note 1 das es - für meinen Geschmack - kaum besser geht. Maximal könnte sie 20 sein. Aber wir werden ja alle nicht jünger ;) Top Figur, groß, schlank, wunderschöne Haut, sehr gepflegt, Silikonbrüste sehr gut gemacht, am liebsten hätte ich ein Foto gemacht :daumen:
Das Gesicht Modell mässig. Die Fotos auf der Seite sind eine Spur schlechter als das Original. Ich weiss ihr glaubt es mir nicht, aber es ist so. :lehrer:

Das Service:
war sehr nett. Sie hat ein Netbook wo sie Musik anwirft. Zuerst eine Schnulze und dann fast Techno mässig. Also passend zu Programm :mrgreen:
Küsst einem Überall, massiert mit ihrem echt geilen Körper und bläst als gäbe es kein Morgen. Aber alles mit Gummi und teilweise sogar Deep Throat (obwohl ich das gar nicht verlangt habe). :cool: Dann fing sie zu Reiten an und sie besteht darauf das man sich sehr passiv verhält. Das war am Anfang ok, aber wenn sie sich nach hinten wirft und sieht diesen Top Brüste muss man sie übers Knie legen, das geht gar ned anders.
Ja sonst das Programm durchgezogen. Ich habe 20Minuten geschafft. Den Rest bot sie mir eine Massage an. Ich habe dankend abgelehnt und so haben wir Small Talk betrieben. Sie kommt aus Buenos Aires, etc. etc. Das erspar ich euch.

Ganz wichtig. Nur noch im April hier, danach erst wieder im Juli.
Und sowar ich ein EF´ler seit 7 Jahren bin. Ich gehe am 1. Juli mit meinem Argentinien Shirt hin und mach einen Kniefall vor ihr :)

Das Geld is ned wenig, ich weiss. Aber hätte ich die 150 bei mir gehabt, ich hätte es gezahlt ! Eine Göttin, total nett und macht ihren Job sehr gut.

Für mich sind die Geraldine, die Rebecca aus der Linzer und die Carmen die damals in der Hyrtlgasse waren, die HALL OF FAME. Eventuell noch die Kristina, die bis vor kurzem im Kontakt-Zentrum Wagramerstraße war.

So, jetzt versuche ich das setzen zu lassen und gehe schlafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wau guter Bericht ich hatte glaub im Jänner auch in den Studio mit Elisa so ein extremes Erlebnis jetzt aber in Klagenfurt http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/elisa,14512 die Dame hat mit beim Sex nicht nur mein Bestes Stück zum Explodieren gebracht sondern meinen kompletten verstand! Ich musste mich voll und ganz sammeln... sie hat mich so gewaltig mit Leidenschaft und Ekstase ge....t das ich dachte wau was geht da ab ich glaub ich bin in Himmel!

Leider war es Ihr letzter Tag in Wien :-( Ich war schon öfter bei Gewerblichen Damen und hatte auch paar mal guten Sex aber so einen hatte ich nur dieses eine mal und ich denke so schnell werde ich sowas nicht mehr erleben!

Wie auch immer ich werde auf Grund deines Positiven Bericht und den Fotos der Dame (Geraldine) morgen mal vorbei schauen!

lg Alex

du verstehst mich ;-)
ja die geraldine hat mir auch erzählt das sie beruflich eine kleine österreich rundfahrt macht und dann gehts wieder in die heimat. diese elisa wird auch wiederkommen, nicht traurig sein :p
viel spass morgen. ruf vorher an wegen uhrzeit, englisch kann sie übrigends besser als deutsch und sag ihr grüsse von mario ;-))

und dann berichte.

Für mich sah sie immer so aus, als ob sie mal ein "Gerald" war. Naja... dass sie max. 20 ist kauf ich dir aber nicht ab.

ich meinte, daß wenn ich etwas ändern würde an ihr, dann das sie 20 wäre. stört aber nicht.

völlig wertfrei: Wenn ich mich nicht täusche, ist daß der erste positive Bericht aus dem Studio Armony überhaupt!

Das schreit nach Geburtstagstorte! :haha:

also für mich war es der zweite besuch und ich kann mich nicht beschweren.

Zurück
Oben