gerissenes Kondom

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal eine Frage, bin gespannt ob mir wer weiter helfen kann.

Also es geht darum, da meine Maus keine Präparate auf Hormonbasis aus gesundheitlichen Gründen nehmen kann, verhüten wir mit Kondomen.
Es ist auch für uns beide kein Problem das wir auf diese Verhütungsmethote zurück greifen müssen und jetzt kommt unser Problem.
Es kamm schon einige male vor das das Kondom geplatzt/gerissen ist. Nun stellt sich uns die Frage, ist es auf unser stürmisches Liebesspiel zurück zu führen oder liegt es daran das ich etwas größer gebaut bin.

Bin auf eure Tips und Anregungen gespannt.

erstens solltest du mal einfach größere kondome kaufen(gibt es sicher in deiner größe)

und 2tens vl liegt es daran dass die vorhaut unter dem kondom nachvorne rutscht und wenn das passiert reißt es eigentlich beim nächsten "stoß"

naja keine ahnung ist bei mir auch schon ein paar mal passiert aber nicht wirklich oft.....

oder sonst es mal mit "extra starken" probieren(werden norm für anal-v benützt)

naja viel spaß beim :poppen:

Auf die Fingernägel achten, keine Vaseline verwenden.
So einem Umstand hat ein Neffe von mir sein Leben zu verdanken.:cool:

erstens solltest du mal einfach größere kondome kaufen(gibt es sicher in deiner größe)

und 2tens vl liegt es daran dass die vorhaut unter dem kondom nachvorne rutscht und wenn das passiert reißt es eigentlich beim nächsten "stoß"

naja keine ahnung ist bei mir auch schon ein paar mal passiert aber nicht wirklich oft.....

oder sonst es mal mit "extra starken" probieren(werden norm für anal-v benützt)

naja viel spaß beim :poppen:
Ich danke für die Info.

Aber bei dickeren Kondomen geht ja auch das Gefühl flöten.

Den Tipp mit größeren Kondomen werd ich maol ausprobieren.

Wir werden für die weitere Verhütung wohl auf die Spirale zurück greifen.

Ich hab da mal eine Frage, bin gespannt ob mir wer weiter helfen kann.

Also es geht darum, da meine Maus keine Präparate auf Hormonbasis aus gesundheitlichen Gründen nehmen kann, verhüten wir mit Kondomen.
Es ist auch für uns beide kein Problem das wir auf diese Verhütungsmethote zurück greifen müssen und jetzt kommt unser Problem.
Es kamm schon einige male vor das das Kondom geplatzt/gerissen ist. Nun stellt sich uns die Frage, ist es auf unser stürmisches Liebesspiel zurück zu führen oder liegt es daran das ich etwas größer gebaut bin.

Bin auf eure Tips und Anregungen gespannt.
An der Größe wirds wohl nicht liegen. Ich bin "normal" gebaut und es ist mir schon einige Male passiert, dass der Reifen geplatzt ist.:mrgreen:

Wichtig ist, dass man vorne schaut, dass da noch Platz ist für das Sperma. Also beim überziehen vorne zusammen drücken, damit ein Reservoir bleibt....

hatte das einmal! und war ein sch... gefühl!
sind ins krankenhaus gegangen, sie unersucht worden dann pille (also nicht normale sondern eine stärkere) verschrieben bekommen und ab zu apotheke und dann 9 monate später war ich noch immer glücklicher student und nicht vater!
aber das gefühl vergess ich ned so schnell!

Habe mal gelesen, dass es auch sein könnte, wenn Deine Freundin/Frau zu trocken ist beim GV, dass das Kondom dann reißt, da es zu einer stärkeren Reibung kommt. Ist sie schön feucht, dürfte - bei richtiger Anwendung - nichts passieren. Falls sie zu trocken ist, mit Gleitcreme einschmieren - nicht mit Vaseline, wie bereits in einem Beitrag erwähnt. Wir haben uns für den Analverkehr "Flutschi" von Beate Uhse - möchte keine Werbung machen, spreche nur aus Erfahrung - gekauft - ideal.
Viel Spaß noch beim :poppen:

Nun stellt sich uns die Frage, ist es auf unser stürmisches Liebesspiel zurück zu führen oder liegt es daran das ich etwas größer gebaut bin.

.........oder einfach daran daß du das teil falsch überstreifst oder zu ungeschickt bist?
kann natürlich auch sein daß du wirklich das pech hast zu kleine kondome zu verwenden aber dann geh in die apotheke deines vertrauens und nimm die "extrastarken" für richtige männer:lol:(und etwas gleitgel eventuell auch; denn vielleicht praktizierts ihr ja stellungen wo`s dann nichtmehr so richtig "flutscht" und "er" zu trocken wird und dann reist:!:)
:hmm:als letzte möglichkeit käme dann noch die vasektomie in frage-is dann ganz sicher:mrgreen:

viel glück noch:moped:spooner

.........oder einfach daran daß du das teil falsch überstreifst oder zu ungeschickt bist?
kann natürlich auch sein daß du wirklich das pech hast zu kleine kondome zu verwenden aber dann geh in die apotheke deines vertrauens und nimm die "extrastarken" für richtige männer:lol:(und etwas gleitgel eventuell auch; denn vielleicht praktizierts ihr ja stellungen wo`s dann nichtmehr so richtig "flutscht" und "er" zu trocken wird und dann reist:!:)
:hmm:als letzte möglichkeit käme dann noch die vasektomie in frage-is dann ganz sicher:mrgreen:

viel glück noch:moped:spooner

Also wir haben es mit größeren Kondomen versucht und es flutscht bei weitem besser und das Gefühl ist auch ein viel besseres.

Zu dem Thema Vsektomie können wir beide nur nein sagen, da wir uns in Zukunft auch gemeinsame Kinder wünschen.

LG vom Lauser

Mir ist das nur einmal bis jetzt passiert, und zwar beim wildesten Sex meiner Sexkarriere, also könnte es sicher mit dem zusammenhängen.
In der Regel bumse ich gemütlich.:oops:

Zurück
Oben