- Reaktionen
- 21
Die Grösse passt da immer, IMHO!MY.SIZE Kondome einfach wie angegeben messen und am besten ein set mit der erechneten größe + eine nummer kleiner/größer bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Grösse passt da immer, IMHO!MY.SIZE Kondome einfach wie angegeben messen und am besten ein set mit der erechneten größe + eine nummer kleiner/größer bestellen.
Mitarbeitende der Kasse starten auch eine Durchsage durch den gesamten Markt: „Einen Kaffee für den Käufer der XXL-Kondome, einen Kaffee für die XXL-Kondome“ bitte.
Ich würde mal sagen, er ist bei der Feuerwehr, die brauchen große Mengen Wasser zum Löschen. Trinken kann er dann später vom Hydranten.Wenn du jetzt abspritzt, mit deinem XXL-Freund, spritzt du dann auch XXL-Mengen? Und wenn ja, was tust du gegen die Dehydration? Elektrolyte? Sofort an den Tropf?
Nope, aber alles gut!Ich würde mal sagen, er ist bei der Feuerwehr, die brauchen große Mengen Wasser zum Löschen. Trinken kann er dann später vom Hydranten.
BINGO! Danke LEUCO -> GENAU! DANKE DIR!Kann auch MySize empfehlen. Bei mir ist es auch so, dass die L oder XL die man so bekommt zwar sehr lang sind, aber so eng sind dass es mir alles abschnürt. Da gibt es gute probepackungen.
DANKE! YEP! Stimmt! Danke an die Steiermark!Mysize ist am besten finde ich
Hätte ich nicht so viele daheim, und würde sie so selten brauchen, würde ich mal die "pro" probieren.....
Amazon die von London die sind meiner Meinung nach die besten. Und die Stinken nicht so wie die von Durex zb.Ernst gemeinte Frage, weil es ja tatsächlich nicht ganz so naheliegend ist.
Die meisten Männer kaufen ihre Kondome ja vielleicht in der Drogerie, aber dort gibt es ja keine Sondergrößen, sondern nur die Standardgrößen, bzw. sie sind nicht wirklich XXL, auch wenn es draufsteht.
Zum Glück gibt es ja spezielle Kondome von z.B. My.Size oder Mister Size usw., die man ja vielleicht in speziellen Shops oder auch in Apotheken kaufen kann.
Aber macht ihr das, kauft ihr die wirklich persönlich in einem Geschäft ein oder bestellt ihr die lieber online und wenn ja, wo und warum?
Dehnfähig, ja, aber.....Es mag wohl sein, dass Kondome zu kurz sind. Das hat mich auch geärgert. ---Doch die Kondome müssen ja nicht den gesamten Penisschaft umhüllen.
Die Dehnfähigkeit ist im übrigen enorm, da dürfte es kein Problem mit dem Umfang geben.
Ich denke der Wunsch nach XXL Kondomen ist reine Angeberei.
Sexshop. Mysize.Ernst gemeinte Frage, weil es ja tatsächlich nicht ganz so naheliegend ist.
Die meisten Männer kaufen ihre Kondome ja vielleicht in der Drogerie, aber dort gibt es ja keine Sondergrößen, sondern nur die Standardgrößen, bzw. sie sind nicht wirklich XXL, auch wenn es draufsteht.
Zum Glück gibt es ja spezielle Kondome von z.B. My.Size oder Mister Size usw., die man ja vielleicht in speziellen Shops oder auch in Apotheken kaufen kann.
Aber macht ihr das, kauft ihr die wirklich persönlich in einem Geschäft ein oder bestellt ihr die lieber online und wenn ja, wo und warum?
Rein qualitativ betrachtet schon. Doch ein Kondom ist extrem dehnfähig, das erhöhte Risiko durch die geringe Drehung wird wohl nicht messbar sein, es ist schlicht zu vernachlässigen.Dehnfähig, ja, aber.....
Je grösser die Dehnung, je höher die Gefahr dass ein Gummi reisst.
Kannst du mir den Namen deines Schneiders verraten, der dir die Kondome zusammen näht?Meine Kondome werden handgefertigt und angepasst, von der Stange passt mir nix
Das ist ein BetriebsgeheimnissKannst du mir den Namen deines Schneiders verraten, der dir die Kondome zusammen näht?
Ich werde deinen Nachwuchs fragen.Das ist ein Betriebsgeheimniss
In der Tat, denn diese Kondome haben eh nicht gehalten was versprochenIch werde deinen Nachwuchs fragen.