Gerne selber Hand anlegen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,

ich bin neu hier im Forum und habe hier schon viele interessante Bericht gelesen.

Ich möchte euch hier um eure Meinung bzw. Anregung bitten:

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, zieht er "ihn" immer kurz bevor er kommt aus mir raus.

Dann werde ich aktiv und mache es ihm mit der Hand oder mit dem Mund zu Ende.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie läuft das bei Euch ?

Gruß und Kuss

Sabine

Erstema :welcome: und viel Spaß weiterhin hier! :mrgreen:

Ich bin natürlich kein Mädel (manche denken auch kein Bursch, weil Engel ja geschlechtslos wären, was in meinem Fall aber nicht stimmt :mrgreen: ), aber bei mir ist es so, dass ich gerne in die Möse abspritze.

Zu Hause darf ich eh nicht anders. :confused:

Auswärts lasse ich ihn dafür gerne oral verwöhnen, aber halt von Anfang bis Ende, so dass sich auch hier die Frage des Herausziehens und wo anders hinspritzen nicht stellt.

Vielleicht kommt jetzt die Diskussion bissl mehr in Gang.

:engel:

Was heißt eigentlich OB bei SabineOB?

Guten Morgen.

Also bei uns ist dies komplett stimmungsabhängig und vielfältig wie der eigentliche Akt davor auch. Manchmal ganz zärtlich in die Muschi, dann wieder etwas mehr "Mainstream" mit Rausziehen und Körper anspritzen und an "analen" Tagen wird der Arsch befüllt. :D

Orale Finalisierung ist bei uns allerdings der Klassiker schlechthin...aber auch dort ist die Art wie es passiert völlig unterschiedlich....allerding schlucken ist nicht so ihr Ding. (was ich auch nachvollziehen kann und völlig verstehe)

Hoffe ich (wir) konnten ein wenig zum Thema beitragen.

LG
Pipilein & Painless

Erstmal :welcome: !!

War (lang ist`s her) bei uns gängige Praxis! Bis auf die Tatsache das meine Freundin auch schon während dessen Hand angelegt hat.

MfG
Duffy

meine freundin mag das garnicht, sie steht total drauf die spermien in ihrer mumu oder im po zu haben.
ist schon richtig selten wenn sie mir mal einen bläst und da sie den himlischen duft ihrer muschi nicht mag wirds auch nix mit rausziehen und fertigblasen ;)

ich mags nur, wenn ich schon einen orgasmus hatte. da ich aber oft erst bei den finalen stößen komme, ist das nicht allzu oft. natürlich hab ich manchmal schon lust drauf, mir auf die brüste oder in den mund spritzen zu lassen. (dann muss ich halt danach anders zu meinem orgasmus kommen)
vlg, Sade

Hallo Mädels,

Sabine

Warum dürfen nur Mädels antworten? Also, mich über die Ansprache hinwegsetzend, ich bevorzuge "insieme" ausser aus verhütungstechnischen Gründen (was aber riskant wär). Hatte mal eine Freundin, eine wahre Rakete im bett, die hat immer wieder mittendrunter gesaugt und gerieben und dann wieder "normal" weitergemacht, gekommen bin ich aber fast immer IN ihr, und zwar fast immer gleichzeitig mit ihr. Das ist mir auch mit keiner anderen mehr in dieser Form passiert. :cry:

Erst mal ein nettes hallo an Alle.Also bei meiner Frau und mir gibts keine Tabus beim Thema Besamung.Je nach Stimmung in die Pussy oder Arsch.Dann wieder mal reibt sie meinen Harten solange an ihrem Kitzler bis es uns Beiden kommt.Auf die Brüste,ins Gesicht oder in den Mund geniessen wir auch sehr.

Also bei uns wird hingespritzt wos geht in die mumu in den mund auf die titten aber ist doch völlig egal wohin hauptsache es is schön für beide oder?????? :poppen: :anspritzen:

Mein Frau siehts gerne wie ich komme, insofern komm ich selten in sie.

Also ich finde es geil wenn man mir auf die ........ spritzt und es dann

mit dem ...... verreibt! :oops:

Also ich finde es geil wenn man mir auf die ........ spritzt und es dann

mit dem ...... verreibt! :oops:
Sorry, aber da MUSS ich was zu schreiben...

Ich mag es am liebsten, wenn ich ihr ...... und dann auf die ...... spritze!
Meine Frau mag es am liebsten im ...... und dann .... in ......., manchmal auch ......! .....

Heike: Immer nur heraus mit den dreckigen Wörtern!! Du bist hier doch in einem Erotikforum, und nicht im Beichtstuhl! :mrgreen:

Heike: Immer nur heraus mit den dreckigen Wörtern!! Du bist hier doch in einem Erotikforum, und nicht im Beichtstuhl! :mrgreen:

Ja aber eben darum !
Im Erotikforum kann jeder die "....." nach seinen Vorlieben durch
entsprechende Körperteile ersetzen - jeder ist zufrieden.

Im Beichtstuhl mußt schon sagen, was Du meinst, weil sonst wirst
Du unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen müssen.

War nur ein Versuch! :mrgreen:

Zurück
Oben