- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
wo Du recht hast, hast Du rechtplanlos herumvögelt und den Überblick verliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo Du recht hast, hast Du rechtplanlos herumvögelt und den Überblick verliert
Also irgendwie bin ich über den Bericht über Vicky doch einigermaßen verwirrt,
anfangs heißt die Dame Vicky,
dann später Stehgeschmuse mit Nicky,
dann doch wieder Doggy-Ficky mit Vicky
und anschließen wieder Missio mit Nicky ....
Alles in allem offenbar ein bunt gemischtes Treiben.
Aber sonst ist der Bericht doch sehr gelungen
Einmal habe ich die ganzen Schamhaare voll versaut. Musste 5 min lang sauber wischen (keine Dusche vorhanden) und bin dann zur Apo gegangen und hab mir Desinfektionsspray geholt... (war eine andere Prostituierte, keine aus diesem Studio).
hier kann man schnell und effektiv vergleichenSoll das ein und die selbe Jeny sein? Diese Foto sieht denen von der Sissy-Salon-Website und vom Kontaktbazar nicht ähnlich.
(Vermutliche) Lösung: Gerryh hat da zwei Jenys vermischt.... sein verlinkter Erfahrungsbericht handelt von Jeny in der IGNAZGASSE, also passend zu der Jeny vom Foto. Sein zweiter Link zum Kontaktbazar ist somit ein Versehen, weil er zur Fröbelgassen-Jeny führt... welche nicht gemeint war. Leider, die hätte mich (bei solidem Service) eher gereizt.
Die ehem. Ignazgasse-Jeny war im frühsommer schonmal in der fröbelgasse, ich war in beiden Studios bei ihr ...
Brüste sehr klein aber süß, eher NICHT wirklich puffy.... und wie sieht das aus mit den puffys?
Schade. Sindy hätte verdammt geile Puffys...
Leider gibt's über die nicht einen einzigen positiven Bericht.