Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

:hmm: Also irgendwie bin ich über den Bericht über Vicky doch einigermaßen verwirrt,
anfangs heißt die Dame Vicky,
dann später Stehgeschmuse mit Nicky,
dann doch wieder Doggy-Ficky mit Vicky
und anschließen wieder Missio mit Nicky .... :fragezeichen:

Alles in allem offenbar ein bunt gemischtes Treiben. ;)

Aber sonst ist der Bericht doch sehr gelungen :klatsch:

Ja eigentlich bin ich auch ein Fan von FFM Dreiern und
diesbezüglich hatte ich schon viel zu lange nichts mehr. ;)
 
JENY - FRÖBELGASSE 41A

Schmuseteen Jeny ist wieder da, noch ein wenig
griffiger um die Hüften und bemüht einiges an
Deutsch zu sprechen.
Sex noch immer sehr in Ordnung und bemüht,
ein wenig ist ihr das gewisse etwas an erotischer
Geilheit abhanden gekommen.
Nicht bei den Verkehrsstellungen wie sie einen
die Ohren heiß schmust.
Halbe Stunde jetzt 70,- mit NF + 20,- Alles Ohne
Griechisch ist sie mMn zu eng gebaut.

Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte


Jeny-1160 Wien-Fröbelgasse 41A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Soll das ein und die selbe Jeny sein? Diese Foto sieht denen von der Sissy-Salon-Website und vom Kontaktbazar nicht ähnlich. :fragezeichen:
 
Danke für den Link, aber genau davon rede ich ja. Dieses Bild...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


....finde ich nicht auf der Studioseite und es sieht auch keinem davon ähnlich. Und ob es diese Puffys....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....wirklich gibt, würde mich auch brennend interessieren. :hss:
 
(Vermutliche) Lösung: Gerryh hat da zwei Jenys vermischt.... sein verlinkter Erfahrungsbericht handelt von Jeny in der IGNAZGASSE, also passend zu der Jeny vom Foto. Sein zweiter Link zum Kontaktbazar ist somit ein Versehen, weil er zur Fröbelgassen-Jeny führt... welche nicht gemeint war. Leider, die hätte mich (bei solidem Service) eher gereizt.
 
(Vermutliche) Lösung: Gerryh hat da zwei Jenys vermischt.... sein verlinkter Erfahrungsbericht handelt von Jeny in der IGNAZGASSE, also passend zu der Jeny vom Foto. Sein zweiter Link zum Kontaktbazar ist somit ein Versehen, weil er zur Fröbelgassen-Jeny führt... welche nicht gemeint war. Leider, die hätte mich (bei solidem Service) eher gereizt.

nein, das würde schon passen:
die ignaz-jeny (1.foto) arbeitet nicht mehr dort und wurde neuerdings zur fröbel-jeny (2.foto)
war leider noch nie bei ihr, dh kann selbst nicht sagen, ob die neuen pics alle fakes sind ...
habe dazu auf die schnelle auch nichts im web gefunden - fotos sind uu aus einem video
 
Die ehem. Ignazgasse-Jeny war im frühsommer schonmal in der fröbelgasse, ich war in beiden Studios bei ihr, und ich kann sagen dass es gie gleiche ist, oder sie hat eine eineiige Zwillingsschwester!! ;) dann wär ein Erlebnis mit beiden zusammen sehr cool! Service war beidemale echt ok, mit geilen zk's!

Dass die Fotos so unterschiedlich sind bestätigt nur die Photoshop-Künste des Photographen der Mädels in der fröbelgasse!! ;)
 
über die verschiedenen Fotos der Jeny hab ich schon im glaub ich Sissy-Salon-Fred genauestens gepostet...
 
Soweit ich mich richtig erinnere, sind sie schon eher klein, mit puffy-Ansätzen!! Aber für so detaillierte angaben ist es jetzt doch schon zu lange her!! ;)
 
Jein.... ich bin da leider absolut nicht der Typ dafür. Ich habe mir schon oft überlegt, sie als reinen Optikfick nur für einen Quickie zu nehmen und es dann doch gelassen. Ich kann das nicht leiden, wenn eine mit angefressenem Gesicht ihr Pflichtprogramm runterspult. Das ist mir nicht einmal 5€ wert.
 
Zurück
Oben