Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Also erstmals, sehe ich nicht die Fotos, da öffnet sich eine Anzeige und dass Damen oft kurzfristig absagen, kenne ich von der Peep-Show Wien. Im Internet sieht man die Anwesenheit der Damen und wenn man am betreffenden Tag hingeht sind dann mitunter nicht dort (auch weil sie nicht weisungsgebunden und dort angestellt sind.)

Also erstmals, sehe ich nicht die Fotos, da öffnet sich eine Anzeige und dass Damen oft kurzfristig absagen, kenne ich von der Peep-Show Wien. Im Internet sieht man die Anwesenheit der Damen und wenn man am betreffenden Tag hingeht sind dann mitunter nicht dort (auch weil sie nicht weisungsgebunden und dort angestellt sind.)
... ganz oben an der Anzeige findest Du "Werbung überspringen und weiter .... ", dann erscheinen die Fotos von Aylin 😉

Hallo ich gibt es hier einen Stammkunden von laufhaus zollgasse speziell von der krystall oder einen big boob fan? Könntest du dich bei mir melden? Like reicht

Zurück
Oben