Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Hallo ich suche jemanden der erfahrung mit Patty hat. Vielleicht hast du auch schon bei ihr einen längeren Service im Anspruch genommen. Ich wäre sehr dankbar wenn du dich meldest.
Gerne per pn. Oder es reicht auch ein like
War vor einiger Zeit bei ihr. Es war okay, aber nicht ve
Gibt genug Erfahrungsberichte im Forum- such nach Dominika und Honey.

Gibt genug Erfahrungsberichte im Forum- such nach Dominika und Honey.
Welche? Ein bisschen was hab ich gefunden, aber das war für mich nicht schlüssig ob es die selbe ist.

Hi,

kann jemand etwas zu Beatrice sagen. Sieht interessant aus aber irgendwie bin ich skeptisch.

Ich war vor 2 Wochen bei ihr, optisch hat sie mich angesprochen, auch mit gutem Deutsch hat sie gelockt und mit geilen Stiefeln auf den Fotos, die auch im Zimmer bei ihr herumstanden. Aber sie kann nicht wirklich gut Deutsch und die Stiefel will sie nur anziehen wenn man "Fetisch" um 50€ dazubucht. Es ist leider keine gemütliche Stimmung aufgekommen, alles war sehr hektisch, sie ist schon von mir runtergehüpft, da war ich noch nichteinmal fertig, ein paar Sekunden hätte sie ruhig noch warten können. So kann ich sie leider nicht empfehlen.

Ich kenne ja nicht alle dort, aber empfehlen kann ich uneingeschränkt (Reihung ohne Wertung):
- Jessy
- Katja
- Majda
- Iza
- Brandy
- Maya Dolce

Alles fröhliche, unkomplizierte und sympatische Mädels, die zustätzlich auch noch so ähnlich aussehen wie auf den Fotos, bzw. in natur sogar noch besser rüberkommen.

Ich kenne ja nicht alle dort, aber empfehlen kann ich uneingeschränkt (Reihung ohne Wertung):
- Jessy

- Iza
Alles fröhliche, unkomplizierte und sympathische Mädels, die zusätzlich auch noch so ähnlich aussehen wie auf den Fotos, bzw. in Natur sogar noch besser rüberkommen.
Da hast du mit Jessy aber anscheinend immer ein gutes Programm erleben dürfen!
Nachdem sie mir auch sehr gut gefällt, habe ich im Forum recherchiert und leider viele negative Berichte vorgefunden, somit habe ich sie von meiner Wunschliste entfernt.

Bei Iza gebe ich dir allerdings zu 100% recht!

Nachdem sie mir auch sehr gut gefällt, habe ich im Forum recherchiert und leider viele negative Berichte vorgefunden, somit habe ich sie von meiner Wunschliste entfernt.
Es kommt ja immer sehr stark auf die Chemie und die Tagesverfassung der beteiligten Personen an. Die Fotos von Jessy sehen ja seehr hübsch aus, fast schon einschüchternd perfekt, habe mich fast nicht getraut zu läuten, doch hat bei mir eine sehr nette, liebevolle Person geöffnet und wir haben eine gute Zeit gehabt.

Gestört hat mich nur ihr Hündchen hinter dem Bett, habe ich zu spät gesehen, dachte ich mir oh Mist, der wird doch nicht kläffen währendessen oder auf dem Bett herumspringen. Aber nein, der hat sich tot gestellt, war kein Problem. Und sie hat eine Nachttischlade mit tollem Inhalt, dort hat sie Brustwarzenklammern rausgefischt, war eine geile Überraschung. Und nachher gabs Schokolade was ich mich erinnern kann.

Hi, hat jemand vielleicht erfahrung mit Alina gemacht? Oder Maria? Die Suche hat leider nicht viel geholfen
Ja, mit Maria. Ihr Halstattoo sieht ja sehr geil auf den Fotos aus, in Natur ist sie ein liebes Mädl, der Sex mit ihr hat sich nur unauffälliger abgespielt als ich mir das im Kopfkino aufgrund der Fotos vorgestellt habe. Ich kann weder abraten noch uneingeschränkt empfehlen, ich würde vorschlagen du probierst mal.

Hi, hat jemand vielleicht erfahrung mit Alina gemacht? Oder Maria? Die Suche hat leider nicht viel geholfen
Zu Alina gibt es massenhaft Berichte in den Threads von Ici Paris und einige in OÖ Napoleonhof, sie gastiert auch im Roma Salzburg

Zu Maria glaub ich nur, mich an einen nicht ganz so guten Bericht im Napoleonhof zu erinnern, musst selbst schauen

Bei Iza gebe ich dir allerdings zu 100% recht!
Also ich persönlich kann von Jessy nur abraten. Sie hat schnell ihr Programm abgespielt. Küssen war vereinbart und bezahlt. Bekommen hab ich zwei Bussis auf die Lippe...

Also meine Erfahrung in der Zollgasse waren in der letzten Zeit eigentlich immer schlechter. Es gab ein paar wirklich tolle Erlebnisse, im großen und ganzen hatte ich aber immer öfter das Gefühl, dass das ganze eine Abzocke ist. Lange Listen von was wird um wie viel angeboten, und dann wird das auch nur sehr eingeschränkt eingehalten (die Unterscheidung von Küssen zu Bussi sollte man manchen erklären).

Geht mir bei der Zoll- und Juchgasse genauso. Speziell wenn einem Küssen / Zungenküsse wichtig sind, sie ganz klar zusagen dass sie es machen und am Ende wirst du mit 2-3 „Bussal bei geschlossenen Mund“ abgewunken.

Speziell in Laufhäuser fast immer die selbe Erfahrung dazu. Sieht in meiner Hinsicht bei Studios ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Woche Montag die Masha besucht.
Kontakt per WhatsApp funktioniert ziemlich gut.
Sie verlangt 100/30 und 150/60 (Standardpreise). Ich habe nach NF und ZK gefragt und sie schrieb +20

Termin vereinbart, dort angekommen und ich war überrascht, die Dame aus den Fotos zu finden :)
Ich hatte 30Min gebucht und habe nach NF gefragt und sie meinte +30. Ich habe auf unserem Gespräch hingewiesen und sie meinte +20 war nur für ZK.
Sie war grundsätzlich sympathisch und ich dachte "ok, mein Fehler". 130EUR gegeben, geduchst und habe sie auf dem Bett liegend gefunden.
Sie ist ca. 170cm Groß, ihr Köper ist ziemlich natürlich, vl. die Lippen sind ein Bisschen aufgespritzt.

NF war OK, intensiv, nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.
Beim Sex geht sie gut mit, aber die Chemie hat irgendwie nicht gepasst. Keine schlechte Erfahrung, aber für mich kein Wiederholungsgefahr.

Am Weg zum Auto habe ich TS Malena gesehen.

Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder in der Zollgasse und hatte aufgrund der Fotos einige Ladies am Radar. Nach einmal rauf und runter pilgern habe ich schließlich bei Betty aus Moldawien angeläutet, weil ich sie als einzige aufgrund von noch in meinem Hinterkopf befindlichen Vorberichten hier als positiv im Zusammenhang mit GFS abgespeichert hatte. Beim Aufmachen war festzustellen, dass ich sie mir um einiges größer vorgestellt hatte. Aber das Lächeln war gewinnend und der Preis mit 100430 ohne angefragte Extras Standard, so war ich quasi schon überredet.

Kurze Dusche (Zeit lief), dann aufs Bett, sanfte gegenseitige Berührungen, kurzer Blowjob mit Schutz, Frage ihrerseits, welche Stellung ich gerne hätte resultierte zuerst in Cowgirl und dann in Missio. Gleitgel war so reichlich, dass letztlich zu wenig Ekstase aufgekommen ist. Trotzdem war das recht geil und zugleich ein erfreuliches Girlfriend Feeling.

Sie hat absolut weiche Haut, zarte Hände, zierliche Brüste, ein süßes Lächeln und eine liebe Art und am Schluss war auch noch der Small Talk sehr angenehm. Sie hat bei nichts zurückgezogen und keine NoGos verteilt (ich war aber auch ziemlich vorsichtig bei so einem zarten Mädel) und die Stimmung war äußerst positiv. Für Freunde von sanfter Erotik und angenehmen Vibes ist die süße Betty sehr zu empfehlen, hohe Wiederholungsgefahr.

Im Haus standen generell viele Türen auf grün, gab also reichlich Auswahl. Ich bin dort noch nie (bei allerdings erst vier Besuchen) eingefahren.

Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder in der Zollgasse und hatte aufgrund der Fotos einige Ladies am Radar. Nach einmal rauf und runter pilgern habe ich schließlich bei Betty aus Moldawien angeläutet, weil ich sie als einzige aufgrund von noch in meinem Hinterkopf befindlichen Vorberichten hier als positiv im Zusammenhang mit GFS abgespeichert hatte. Beim Aufmachen war festzustellen, dass ich sie mir um einiges größer vorgestellt hatte. Aber das Lächeln war gewinnend und der Preis mit 100430 ohne angefragte Extras Standard, so war ich quasi schon überredet.

Kurze Dusche (Zeit lief), dann aufs Bett, sanfte gegenseitige Berührungen, kurzer Blowjob mit Schutz, Frage ihrerseits, welche Stellung ich gerne hätte resultierte zuerst in Cowgirl und dann in Missio. Gleitgel war so reichlich, dass letztlich zu wenig Ekstase aufgekommen ist. Trotzdem war das recht geil und zugleich ein erfreuliches Girlfriend Feeling.

Sie hat absolut weiche Haut, zarte Hände, zierliche Brüste, ein süßes Lächeln und eine liebe Art und am Schluss war auch noch der Small Talk sehr angenehm. Sie hat bei nichts zurückgezogen und keine NoGos verteilt (ich war aber auch ziemlich vorsichtig bei so einem zarten Mädel) und die Stimmung war äußerst positiv. Für Freunde von sanfter Erotik und angenehmen Vibes ist die süße Betty sehr zu empfehlen, hohe Wiederholungsgefahr.

Im Haus standen generell viele Türen auf grün, gab also reichlich Auswahl. Ich bin dort noch nie (bei allerdings erst vier Besuchen) eingefahren.

Service vom Haus ;)
Betty:

Diese Betty kann auch richtig schlechten Service bieten, Vorsicht.

Seit ich mal zahlender Gast bei ihr war, aber ihr Handy mehr Aufmerksamkeit bekam als ich, ist die für mich unten durch. Meine Beschwerden hat sie mit einem frechen Schulterzucken ignoriert. Also falls mitten während deiner Zeit ein bestimmter Typ schreibt, war es das mit deiner sanften Erotik.

Deine Definition von Girlfriend Sex ist lustig. Ich glaube, diese Betty bietet keine Zungenküsse, lecken lässt sie sich sicher nicht.
Geitgel war so reichlich, dass letztlich zu wenig Ekstase aufgekommen ist. Trotzdem war das recht geil und zugleich ein erfreuliches Girlfriend Feeling.

Dann schreibe ich auch mal einen Beitrag um die anwesenden Herren vor Unheil zu bewahren.
Da ich nur 2-3 mal pro Jahr Damen besuche gebe ich auch mal etwas mehr aus als gewöhnlich.
Bis dato bin ich mit dem System immer gut gefahren, bis heute.

Mein persönlicher Superzonk Lisa Zollgasse 3, zweiter Stock Flop 24, ups, Top 24.
Da ich in Wien unterwegs war, und auch motiviert, kehrte ich in der Zollgasse ein.
Eine für Qualität bekannte Adresse.
Beim durchlaufen ist mir Lisa ins Auge gesprungen. Netter Anblick Squirting Queen etc, etc.
Kurz geklingelt und nach kurzer Wartezeit öffnete sie die Türe und bat mich hinein.
Wir sprachen über ihr Angebot und was für mich in frage kommt und wurden uns einig.
€250,- für eine Stunde mit Massage, Prostata Massage, Küssen und Squirting, nicht günstig aber ok.
Nach der Dusche startete sie mit Massage, hier schon etwas eigen das sie zur Massage nicht die Hände sondern ein komisches Holzteil verwendet hat. War eigen aber auch nicht ganz unangenehm. Als ich sie berühren wollte kam auf einmal ein "Schatzi das kostet extra".
Ab hier ging es nur mehr im freien fall bergab!
Triebgesteuert wie ich war hörte ich mir die Aufpreise an und entschied (dumm und geil wie ich eben war) mich dann doch noch dazu €100,- für die Extras zu bezahlen. FEHLER!

Sie startete ein Vorbereitungs Prozedere von 5 Minuten um alles zu holen was man für alles weitere braucht (Naiv wie ich nun mal bin dachte ich das sie dies bereits in meiner Duschzeit erledigt hat).
Also gings los mit Prostata Massage wie sie es nannte. ein Finger, zwei Finger, drei Finger... ich meinte dann das, auch für meine Prostata, einer reichen würde uns ich nicht an Fisting interessiert bin. Was folgte war eine Kombination aus Fingerfick mit unruhigen sinnlosem Gewichse.
Bevor ich noch was sagen konnte sprang sie auf, lief ins Bad und murmelte was von "Jetzt Squirting muss Muschi vorbereiten".
Ich harrte der Dinge die da kommen. Sie stieg aufs Bett über mich und dekorierte alles noch mit unzähligen Handtüchern, stellte sich über mich und begann sich ihre Muschi zu rubbeln. Angreifen meinerseits nicht erwünscht sonst störe ich ihre Konzentration.
Dann kurzes "abspritzen"? und schon wischte sie mir mit einem Handtuch über mich um danach wieder im Bad zu verschwinden.
Muss sich Sauber machen weil sie so viel gespritzt hat. Ich frag mich wo sie das gemacht hat, aber ok.
Setzt sich aufs Bett zwischen meine Beine und fängt wieder mit einem Turbowix an und schiebt mir wieder mehrere Finger in den A...
ich meinte sie soll sich auf eines Konzertieren und die Massage weg lassen. Hat dann beidhändig herumgewichst und mit viel Konzentration konnte ich dann doch abspritzen.
Sie sprang auf um sich zu reinigen und die Handtücher und andere Utensilien zu entfernen.
Dann meinte sie ich soll aus dem Bett aufstehen damit sie sauber machen kann, dachte mir sie legt ein frisches Handtuch auf um nochmal zu Massieren.
Falsch gedacht, sie meinte sie ist jetzt fertig mit ihrem Service. Ein Blick auf die Uhr sage mir 40 Minuten inkl. Dusche.
Ich sprach sie darauf an und meinte das Küssen auch nicht eingehalten wurde, dass hat sie dann auf einmal nicht verstanden.
In keiner Sprache. Die Sinnlosigkeit einer weiteren Diskussion erkennend zog ich mich an und bin gegangen.
Diesen Besuch verbuche ich als Lehrgeld.
Diese Dame wird mich zu 100% nie wieder sehen.
Sie war von Anfang bis ende eher hektisch, vielleicht hat die Chemie auch nicht gepasst, aber diese Leistung für das Geld bringt ihr den Titel SUPERZONK bei mir ein.
Ich hoffe die werten Herren können damit was anfangen.
Seid alle gegrüßt.
Archy

Zurück
Oben