Dann schreibe ich auch mal einen Beitrag um die anwesenden Herren vor Unheil zu bewahren.
Da ich nur 2-3 mal pro Jahr Damen besuche gebe ich auch mal etwas mehr aus als gewöhnlich.
Bis dato bin ich mit dem System immer gut gefahren, bis heute.
Mein persönlicher Superzonk
Lisa Zollgasse 3, zweiter Stock Flop 24, ups, Top 24.
Da ich in Wien unterwegs war, und auch motiviert, kehrte ich in der Zollgasse ein.
Eine für Qualität bekannte Adresse.
Beim durchlaufen ist mir Lisa ins Auge gesprungen. Netter Anblick Squirting Queen etc, etc.
Kurz geklingelt und nach kurzer Wartezeit öffnete sie die Türe und bat mich hinein.
Wir sprachen über ihr Angebot und was für mich in frage kommt und wurden uns einig.
€250,- für eine Stunde mit Massage, Prostata Massage, Küssen und Squirting, nicht günstig aber ok.
Nach der Dusche startete sie mit Massage, hier schon etwas eigen das sie zur Massage nicht die Hände sondern ein komisches Holzteil verwendet hat. War eigen aber auch nicht ganz unangenehm. Als ich sie berühren wollte kam auf einmal ein "Schatzi das kostet extra".
Ab hier ging es nur mehr im freien fall bergab!
Triebgesteuert wie ich war hörte ich mir die Aufpreise an und entschied (dumm und geil wie ich eben war) mich dann doch noch dazu €100,- für die Extras zu bezahlen. FEHLER!
Sie startete ein Vorbereitungs Prozedere von 5 Minuten um alles zu holen was man für alles weitere braucht (Naiv wie ich nun mal bin dachte ich das sie dies bereits in meiner Duschzeit erledigt hat).
Also gings los mit Prostata Massage wie sie es nannte. ein Finger, zwei Finger, drei Finger... ich meinte dann das, auch für meine Prostata, einer reichen würde uns ich nicht an Fisting interessiert bin. Was folgte war eine Kombination aus Fingerfick mit unruhigen sinnlosem Gewichse.
Bevor ich noch was sagen konnte sprang sie auf, lief ins Bad und murmelte was von "Jetzt Squirting muss Muschi vorbereiten".
Ich harrte der Dinge die da kommen. Sie stieg aufs Bett über mich und dekorierte alles noch mit unzähligen Handtüchern, stellte sich über mich und begann sich ihre Muschi zu rubbeln. Angreifen meinerseits nicht erwünscht sonst störe ich ihre Konzentration.
Dann kurzes "abspritzen"? und schon wischte sie mir mit einem Handtuch über mich um danach wieder im Bad zu verschwinden.
Muss sich Sauber machen weil sie so viel gespritzt hat. Ich frag mich wo sie das gemacht hat, aber ok.
Setzt sich aufs Bett zwischen meine Beine und fängt wieder mit einem Turbowix an und schiebt mir wieder mehrere Finger in den A...
ich meinte sie soll sich auf eines Konzertieren und die Massage weg lassen. Hat dann beidhändig herumgewichst und mit viel Konzentration konnte ich dann doch abspritzen.
Sie sprang auf um sich zu reinigen und die Handtücher und andere Utensilien zu entfernen.
Dann meinte sie ich soll aus dem Bett aufstehen damit sie sauber machen kann, dachte mir sie legt ein frisches Handtuch auf um nochmal zu Massieren.
Falsch gedacht, sie meinte sie ist jetzt fertig mit ihrem Service. Ein Blick auf die Uhr sage mir 40 Minuten inkl. Dusche.
Ich sprach sie darauf an und meinte das Küssen auch nicht eingehalten wurde, dass hat sie dann auf einmal nicht verstanden.
In keiner Sprache. Die Sinnlosigkeit einer weiteren Diskussion erkennend zog ich mich an und bin gegangen.
Diesen Besuch verbuche ich als Lehrgeld.
Diese Dame wird mich zu 100% nie wieder sehen.
Sie war von Anfang bis ende eher hektisch, vielleicht hat die Chemie auch nicht gepasst, aber diese Leistung für das Geld bringt ihr den Titel SUPERZONK bei mir ein.
Ich hoffe die werten Herren können damit was anfangen.
Seid alle gegrüßt.
Archy