Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

habe letzte Woche Trischa einen Besuch abgestattet.

Die Bilder entsprechen der Realität - toller Körper.
Für mich zuviel Silikon in den Brüsten (total fest/gross aber nicht giga) - Geschmäcker sind verschieden!

Service war ok - Stimmung ist aber nicht aufgekommen - sodass für mich keine Wiederholungsgefahr besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche Raffaella im Gang getroffen - war sehr begeistert- daher hab ich ihr gestern meine Aufwartung gemacht.

160 gross - 33 Jahre - aus Rumänien
Gespräch lief auf englisch.

Optisch atemberaubende Schönheit - Bilder entsprechen der Realität- wobei in Natur noch mehr mein Typ.

Wirkt sehr Latinamässig.
Hat Silikon - wirken aber nicht unnatürlich.

beim Akt mir ein bisschen zu theatralisch - aber ihr Entertainmentfaktor war mir gegenüber beeindruckend.

Ich plane bei Gelegenheit eine Wiederholung.

Die Linda verwendet KI-Bilder um ihre Prostitutionsdienstleistungen zu bewerben. Gerade auf folgenden 2 Bildern ist zu erkennen dass der "Text" oder das "Logo" auf dem Photographischen Apparat im Hintergrund KI-ähnliche "Schnörkseln" darstellt. Die übliche Schwäche (neben Gliedmaßen und Fingern) von KI generierten Bildern. Ich tippe auf leonardo.ai - hab mich ja lange genug damit beschäftigt.

Das ist Betrug aus dem Lehrbuch. Ich werde mich erkundigen wo man eine entsprechend rechtswirksame Anzeige einbringen kann. Der Betreiber der JG ist natürlich auch haftbar für Müll der auf seiner Website gepostet wird. Immerhin stellt er das Zeug ja online und sicher nicht die Nutte selbst.

Die Linda verwendet KI-Bilder um ihre Prostitutionsdienstleistungen zu bewerben. Gerade auf folgenden 2 Bildern ist zu erkennen dass der "Text" oder das "Logo" auf dem Photographischen Apparat im Hintergrund KI-ähnliche "Schnörkseln" darstellt. Die übliche Schwäche (neben Gliedmaßen und Fingern) von KI generierten Bildern. Ich tippe auf leonardo.ai - hab mich ja lange genug damit beschäftigt.

Das ist Betrug aus dem Lehrbuch. Ich werde mich erkundigen wo man eine entsprechend rechtswirksame Anzeige einbringen kann. Der Betreiber der JG ist natürlich auch haftbar für Müll der auf seiner Website gepostet wird. Immerhin stellt er das Zeug ja online und sicher nicht die Nutte selbst.
Nehme an du warst noch nicht bei ihr oder schon ?

Zurück
Oben