- Reaktionen
- 270
Tut mir leid für deine Erfahrung. Leider gibt es zu dieser Dame schon einige negative Beiträge- jetzt ein weiterer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deiner Beschreibung nach, ist es vermutlich diese Dame, namens ,,Patty", im 3.Stock, mit welcher du dein Vergnügen hattest:... Gestern bei einer Dame, weiß leider keinen Namen (glaube 2. oder 3. Stock, Zimmer ganz hinten am Gangende) jedenfalls sie war blond und hatte einen kleinen süßen weißen Hund ...
...
und ich muß sagen die "Aufpasser" sind auch nett.
Könnte ab Montag wieder als Lola besuchbar seinWar jemand hier aktuell bei Adrianna?
Die war doch in Kaunitzgasse als Lola oder?
Der Verweis auf Montag bezieht sich meines Wissens nach auf die letzte Veröffentlichung des Inserats, nicht jedoch auf eine zukünftige Bekanntmachung.Könnte ab Montag wieder als Lola besuchbar sein
Aber die stehen nicht zur Verfügung und man kann sich mit denen nicht Vergnügen... und gratis
![]()
Entschuldigung, aber was ist der Unterschied zwischen Laufhaus und Studio? Ich habe nur das Laufhaus besucht.Ich verstehe den Zusammenhang zwischen LaufhausBetreiber und Mieterin nicht ganz. Was kann denn der dafür? Und ja, manchmal trifft man nun einmal seltsame Gestalten und manchmal fährt man ein, aber wenn man ein wenig Erfahrung hat, dann passiert einem das immer weniger. Und solange die Bilanz Richtung "ich bin happy und befriedigt" geht, ist das für mich zumindest voll in Ordnung.
Wenn Du so etwas vermeiden willst, dann musst Du Dich von Laufhäusern fernhalten und eher in Studios gehen - weil dort sind die Damen dann eher weisungsgebunden.
PS: Ein Link zur Lisa würde vielen helfen um Deine Erfahrungen zu vermeiden!
Gute Frage.Hallo suche einen kristal Stammkunden.
Bitte schreib mir oder like. Han einen Vorschlag
Meintest du den beitrag von czlover?Gute Frage.
Es ist eigentlich nur eine Unterscheidung in der Bezeichnung.
Laufhaus: größer, mehr zimmer und Mädchen, du gehst einfach durch und redest selbst mit den Mädchen, jedes Mädchen hat ein eigenes Zimmer. Studio: kleiner, meist so 3-5 Mädchen, du wirst am Eingang begrüßt, evtl zeigt man dir bei einer Art "Parade" die Damen, die anwesend und verfügbar sind.Entschuldigung, aber was ist der Unterschied zwischen Laufhaus und Studio? Ich habe nur das Laufhaus besucht.
sehr gute erklärung.Meintest du den beitrag von czlover?
Laufhaus: größer, mehr zimmer und Mädchen, du gehst einfach durch und redest selbst mit den Mädchen, jedes Mädchen hat ein eigenes Zimmer. Studio: kleiner, meist so 3-5 Mädchen, du wirst am Eingang begrüßt, evtl zeigt man dir bei einer Art "Parade" die Damen, die anwesend und verfügbar sind.
(Falls du das mit deiner Frage meintest....)
Catfishing alert:
Wer: Celia
Wo: Laufhaus Juchgasse
Die Dame ist Serbin und nicht jemand, der auf der Website abgebildet ist. Sie ist nett, aber ziemlich alt. Sie ist die Älteste, mit der ich je Sex hatte. Warum hatte ich Sex, obwohl ich betrogen wurde? Weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte. Der Sex war gut, aber er war für mich nicht ästhetisch ansprechend. Außerdem habe ich mich während der gesamten Sitzung respektvoll verhalten.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann?
![]()
Manche verwenden sogar den Steifen zum anläutenDer Kunde hat schon einen Steifen beim anläuten.
Schau, vielleicht verdient Celia ihr Geld auch als Modell für Unterwäsche!Catfishing alert:
Wer: Celia
Wo: Laufhaus Juchgasse
Die Dame ist Serbin und nicht jemand, der auf der Website abgebildet ist. Sie ist nett, aber ziemlich alt. Sie ist die Älteste, mit der ich je Sex hatte. Warum hatte ich Sex, obwohl ich betrogen wurde? Weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte. Der Sex war gut, aber er war für mich nicht ästhetisch ansprechend. Außerdem habe ich mich während der gesamten Sitzung respektvoll verhalten.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann?
![]()