Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich war schon 2x im Laufhaus (letztes Jahr und gestern.) Letztes Jahr bei 2 Damen, eine davon BDSM , bei beiden sehr zufrieden und bei der Sadodame war es nicht so schlimm da ich ihr gegenüber erwähnte dass ich Anfänger bin und nur mal ausprobieren will. Gestern bei einer Dame, weiß leider keinen Namen (glaube 2. oder 3. Stock, Zimmer ganz hinten am Gangende) jedenfalls sie war blond und hatte einen kleinen süßen weißen Hund. Sie verlangte 150€ für eine halbe Stunde Massage und Blowjob(allerdings wollte ich auch Striptease aber darauf vergas sie scheinbar (sie machte nur einen kurzen beim Ausziehen.) Ich muß sagen es war echt Befriedigend für mich, da ich mir in keinem der Fälle abgezockt vorkam. Und gestern auch aus dem Grund, da ich dieses "kribbeln"bekam wie sie mich massierte, was mir bei fast keiner noch passierte. Echt Wiederholungsgefahr:) und ich muß sagen die "Aufpasser" sind auch nett.

Aber die stehen nicht zur Verfügung und man kann sich mit denen nicht Vergnügen:) Sind eben, wie in so Einrichtungen üblich, dazu da den Damen zu helfen falls ein Kunde zum randalieren anfängt oder sie verletzen will, keinesfalls zu verwechseln mit "Aufpassern" die das eingenommene Geld kassieren (die Damen müssen schon Geld abliefern, aber nur die Miete fürs Zimmer.)

Hallo suche einen kristal Stammkunden.
Bitte schreib mir oder like. Han einen Vorschlag

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen LaufhausBetreiber und Mieterin nicht ganz. Was kann denn der dafür? Und ja, manchmal trifft man nun einmal seltsame Gestalten und manchmal fährt man ein, aber wenn man ein wenig Erfahrung hat, dann passiert einem das immer weniger. Und solange die Bilanz Richtung "ich bin happy und befriedigt" geht, ist das für mich zumindest voll in Ordnung.
Wenn Du so etwas vermeiden willst, dann musst Du Dich von Laufhäusern fernhalten und eher in Studios gehen - weil dort sind die Damen dann eher weisungsgebunden.

PS: Ein Link zur Lisa würde vielen helfen um Deine Erfahrungen zu vermeiden!
Entschuldigung, aber was ist der Unterschied zwischen Laufhaus und Studio? Ich habe nur das Laufhaus besucht.

Gute Frage.
Es ist eigentlich nur eine Unterscheidung in der Bezeichnung.
Meintest du den beitrag von czlover?
Entschuldigung, aber was ist der Unterschied zwischen Laufhaus und Studio? Ich habe nur das Laufhaus besucht.
Laufhaus: größer, mehr zimmer und Mädchen, du gehst einfach durch und redest selbst mit den Mädchen, jedes Mädchen hat ein eigenes Zimmer. Studio: kleiner, meist so 3-5 Mädchen, du wirst am Eingang begrüßt, evtl zeigt man dir bei einer Art "Parade" die Damen, die anwesend und verfügbar sind.
(Falls du das mit deiner Frage meintest....)

Meintest du den beitrag von czlover?

Laufhaus: größer, mehr zimmer und Mädchen, du gehst einfach durch und redest selbst mit den Mädchen, jedes Mädchen hat ein eigenes Zimmer. Studio: kleiner, meist so 3-5 Mädchen, du wirst am Eingang begrüßt, evtl zeigt man dir bei einer Art "Parade" die Damen, die anwesend und verfügbar sind.
(Falls du das mit deiner Frage meintest....)
sehr gute erklärung.
falls man noch nie in einem LH oder studio war, würde ich noch ergänzen.
laufhaus: terminvereinbarungen (falls möglich), individuell mit den einzelnen damen,man trifft auch andere kunden beim durchgehen,
studio: wie schon von Juan erwähnt, zentrale begrüßung, "eine" ansprechperson für terminvereinbarungen, etc., und "etwas diskreter" - es wird versucht, das sich kunden nicht begegnen im studio.

Catfishing alert:
Wer
: Celia
Wo: Laufhaus Juchgasse
Die Dame ist Serbin und nicht jemand, der auf der Website abgebildet ist. Sie ist nett, aber ziemlich alt. Sie ist die Älteste, mit der ich je Sex hatte. Warum hatte ich Sex, obwohl ich betrogen wurde? Weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte. Der Sex war gut, aber er war für mich nicht ästhetisch ansprechend. Außerdem habe ich mich während der gesamten Sitzung respektvoll verhalten.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Catfishing alert:
Wer
Die Dame ist Serbin und nicht jemand, der auf der Website abgebildet ist. Sie ist nett, aber ziemlich alt. Sie ist die Älteste, mit der ich je Sex hatte. Warum hatte ich Sex, obwohl ich betrogen wurde? Weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte. Der Sex war gut, aber er war für mich nicht ästhetisch ansprechend. Außerdem habe ich mich während der gesamten Sitzung respektvoll verhalten.

Und genau deswegen arbeiten sie fast alle mit Fakebildern:
Weils ja doch was bringt!
Der Kunde hat schon einen Steifen beim anläuten.
Dann ist halt die Traumfrau vom Foto nicht da.
Egal, Blut ist eh von Hirn ins Glied versetzt worden.
Also egal, Hauptsache Ficken!

@Mitglied #718694 : Danke für die Warnung!

Catfishing alert:
Wer

Schau, vielleicht verdient Celia ihr Geld auch als Modell für Unterwäsche!

Und auch als Buchautorin ist Celia als Mrs. Primrose aktiv:

Kyra Hot war scheinbar nur zwei oder drei Tage da :( dabei meinte sie am Telefon, sie ist eh die ganze Woche anwesend
jetzt wieder drei wochen warten auf ihren nächsten Besuch.....hoffe sie ist dann wenigstens die ganze woche da

Zurück
Oben