Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Hat hier niemand im Forum wirklich die Dominika (ehem. Honey aus der Kaunitzgasse) besucht?

Sie war eines meiner Models4You-Topmädchen bzw. Wiener Stamm-SW.

Ich befürchte eine Preisexplosion für das gewohnte Service, das ich mit ihr hatte. 🙁
Dabei habe ich in der Kaunitzgasse eh stets drei bis vier Extras bei ihr dazugewählt (ZK, DT, CIF - alternativ CIM, und auch mal Hodenfranzösisch).
NF war im Studio selbstverständlich inklusive.

Hat hier niemand im Forum wirklich die Dominika (ehem. Honey aus der Kaunitzgasse) besucht?

Sie war eines meiner Models4You-Topmädchen bzw. Wiener Stamm-SW.

Ich befürchte eine Preisexplosion für das gewohnte Service, das ich mit ihr hatte. 🙁
Dabei habe ich in der Kaunitzgasse eh stets drei bis vier Extras bei ihr dazugewählt (ZK, DT, CIF - alternativ CIM, und auch mal Hodenfranzösisch).
NF war im Studio selbstverständlich inklusive.
Ich habe sie besucht! Hostessen - Models4you

Aber war ein Erstbesuch in der Zollgasse. Kann dir schwer sagen, wie sie damals war.

ANNA - 3. STOCK - APARTMENT 34

bei meinem gestrigen Streifzug waren leider alle meine bevorzugten Damen in diversen Häusern besetzt bzw. haben auf WhatsApp nicht reagiert und nachdem ich Anna schon immer einmal besuchen wollte und viele positive Berichte von hier im Hinterkopf hatte, habe ich die Chance gestern gleich genutzt und an Ihrer Türe zu klopfen.

Die Tür geht auf und vor mir steht eine sehr attraktive, junge Dame, im kleinen Schwarzen, jedoch mit einem sehr kühlen Blick. Sie hat aktuell keine lockigen Haare, wie es die Fotos auf der Homepage zeigen, sie hat mich auch sehr an Little Caprice erinnert. Für die 30 Minuten hat sie EUR 100,00 + EUR 50,00 für NF aufgerufen, welche auch gleich beim Betreten des Zimmers den Besitzer wechselten.

Der kühle Blick und der karge Wortaustausch hielt leider durchgehend an. Nach der Dusche ging es auch gleich auf das Bett und sie packte bereits die Feuchttücher aus. Mit NULL Vorspiel nahm sie dann den Schlaffen in den Mund und bließ ihn dafür doch rasant in seine Arbeitsgröße und hier musste ich sie auch schnell bremsen andernfalls wäre es doch sehr flott vorbei gewesen. Wer Wert auf Blickkontakt während des Blowjobs legt, wird hier leider enttäuscht werden.

Also Gummi rauf und mit Reverse Cowgirl begonnen und anschließend in Doggy abgeschlossen. Man erkennt das Muster, keine Stellung mit Blickkontakt. Ihren Körper würde ich schon als makellos bezeichnen und auch der Blowjob wusste sehr zu gefallen, aber es kam eben leider überhaupt keine Stimmung auf.

Nach dem Abschluss reichte Sie mir wieder Feuchttücher und ich "durfte" den Gummi dann selbst abnehmen. Ohne etwas zu sagen ging sie dann Zähne putzen und duschen, bis ich dann auch die Abschlussdusche nehmen konnte. Während ich mich anzog cremte sie sich noch Ihren Körper ein und alsls sie sah, dass ich bereits fertig angezogen bin, meinte sie nur "Auf Wiedersehen" und ich musste mich selbst aus dem Zimmer entlassen, was mir noch NIE davor passiert ist, dass es der Dame nicht einmal Wert war, dich zur Türe zu begleiten.

Also Zusammenfassend: Körper und Blowjob sind Top, Aber die Stimmung dabei war eben Eiskalt. Wem das egal ist, go for it, für mich wird es keine Wiederholung geben.

Zeit am Zimmer inkl. 2 Duschen waren ca. 20 Minuten, die Massage ist angeblich nur ab 1 Stunde Buchung dabei.

War jemand schon bei Nicole? Guter Tip für erste schwarze Erfahrungen ? 😜
Verwendet offensichtlich teilweise Fake Pics.
Siehe hier:
Für schwarze Ersterfahrung kann ich dir Cynthia empfehlen, die derzeit im Kontaktzentrum zu finden ist. Reale Pics und super GFS.

habe letzte Woche Trischa einen Besuch abgestattet.

Die Bilder entsprechen der Realität - toller Körper.
Für mich zuviel Silikon in den Brüsten (total fest/gross aber nicht giga) - Geschmäcker sind verschieden!

Service war ok - Stimmung ist aber nicht aufgekommen - sodass für mich keine Wiederholungsgefahr besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche Raffaella im Gang getroffen - war sehr begeistert- daher hab ich ihr gestern meine Aufwartung gemacht.

160 gross - 33 Jahre - aus Rumänien
Gespräch lief auf englisch.

Optisch atemberaubende Schönheit - Bilder entsprechen der Realität- wobei in Natur noch mehr mein Typ.

Wirkt sehr Latinamässig.
Hat Silikon - wirken aber nicht unnatürlich.

beim Akt mir ein bisschen zu theatralisch - aber ihr Entertainmentfaktor war mir gegenüber beeindruckend.

Ich plane bei Gelegenheit eine Wiederholung.

Die Linda verwendet KI-Bilder um ihre Prostitutionsdienstleistungen zu bewerben. Gerade auf folgenden 2 Bildern ist zu erkennen dass der "Text" oder das "Logo" auf dem Photographischen Apparat im Hintergrund KI-ähnliche "Schnörkseln" darstellt. Die übliche Schwäche (neben Gliedmaßen und Fingern) von KI generierten Bildern. Ich tippe auf leonardo.ai - hab mich ja lange genug damit beschäftigt.

Das ist Betrug aus dem Lehrbuch. Ich werde mich erkundigen wo man eine entsprechend rechtswirksame Anzeige einbringen kann. Der Betreiber der JG ist natürlich auch haftbar für Müll der auf seiner Website gepostet wird. Immerhin stellt er das Zeug ja online und sicher nicht die Nutte selbst.

Die Linda verwendet KI-Bilder um ihre Prostitutionsdienstleistungen zu bewerben. Gerade auf folgenden 2 Bildern ist zu erkennen dass der "Text" oder das "Logo" auf dem Photographischen Apparat im Hintergrund KI-ähnliche "Schnörkseln" darstellt. Die übliche Schwäche (neben Gliedmaßen und Fingern) von KI generierten Bildern. Ich tippe auf leonardo.ai - hab mich ja lange genug damit beschäftigt.

Das ist Betrug aus dem Lehrbuch. Ich werde mich erkundigen wo man eine entsprechend rechtswirksame Anzeige einbringen kann. Der Betreiber der JG ist natürlich auch haftbar für Müll der auf seiner Website gepostet wird. Immerhin stellt er das Zeug ja online und sicher nicht die Nutte selbst.
Nehme an du warst noch nicht bei ihr oder schon ?

Ja solche Bilder sind Scheisse.

Brauchst dich nicht erkundigen,
Hier steht alles.
Betrug.
Wenn du sie nicht besucht hast, kannst du nicht klagen weil dir kein Vermögensschaden entstanden ist.
Der Rechteinhaber der Bilder, wer immer das ist bei KI generierten Bildern ist, aber ganz sicher nicht du, kann eine Urheberrechtsklage einbringen.

Muss erst ein Schaden entstanden sein um Betrug festzustellen und in der Folge abzustellen? Zumindest handelt es sich mit den KI Bildern um arglistige Täuschung.

Aber die im Rotlicht wissen: Wo kein Kläger da kein Richter. Und klagen wird ein Freier wohl in den seltensten Fällen, einfach weils für den peinlich ist. Darum haben die ja alle quasi Narrenfreiheit, was in dem Umfang kaum in einer andere Branche möglich wäre.

Muss erst ein Schaden entstanden sein um Betrug festzustellen und in der Folge abzustellen? Zumindest handelt es sich mit den KI Bildern um arglistige Täuschung.
Dann zeig sie an. Deinen Standpunkt zur Problematik hast du ja mehrmals ausführlich dargelegt, du kannst also davon ausgehen, dass er deshalb hinlänglich bekannt ist.
Wenn du schon dabei bist, vergiss nicht dass du sie auch der Steuer- und Abgabenhinterziehung verdächtigst.

wow - bitte halte uns am laufenden über deine rechtlichen fortschritte!

ein kleiner tipp noch:
du könntest dich selbst nach einer kleinen geschlechtsanpassung als ‚nutte‘ - um jetzt mal dein wording zu verwenden - also amtlich als sexworkerin anmelden. dann hättest du die chance nach uwg par1 zif 1-3 wegen unlauterer geschäftspraktik zu klagen.
das geht vor dem gericht relativ schnell und einfach - und bitte nicht vergessen, vorher noch einen abmahnanwalt wegen unterlassung ins rennen zu schicken :mauer:

Zurück
Oben