ANNA - 3. STOCK - APARTMENT 34
bei meinem gestrigen Streifzug waren leider alle meine bevorzugten Damen in diversen Häusern besetzt bzw. haben auf WhatsApp nicht reagiert und nachdem ich Anna schon immer einmal besuchen wollte und viele positive Berichte von hier im Hinterkopf hatte, habe ich die Chance gestern gleich genutzt und an Ihrer Türe zu klopfen.
Die Tür geht auf und vor mir steht eine sehr attraktive, junge Dame, im kleinen Schwarzen, jedoch mit einem sehr kühlen Blick. Sie hat aktuell keine lockigen Haare, wie es die Fotos auf der Homepage zeigen, sie hat mich auch sehr an Little Caprice erinnert. Für die 30 Minuten hat sie EUR 100,00 + EUR 50,00 für NF aufgerufen, welche auch gleich beim Betreten des Zimmers den Besitzer wechselten.
Der kühle Blick und der karge Wortaustausch hielt leider durchgehend an. Nach der Dusche ging es auch gleich auf das Bett und sie packte bereits die Feuchttücher aus. Mit NULL Vorspiel nahm sie dann den Schlaffen in den Mund und bließ ihn dafür doch rasant in seine Arbeitsgröße und hier musste ich sie auch schnell bremsen andernfalls wäre es doch sehr flott vorbei gewesen. Wer Wert auf Blickkontakt während des Blowjobs legt, wird hier leider enttäuscht werden.
Also Gummi rauf und mit Reverse Cowgirl begonnen und anschließend in Doggy abgeschlossen. Man erkennt das Muster, keine Stellung mit Blickkontakt. Ihren Körper würde ich schon als makellos bezeichnen und auch der Blowjob wusste sehr zu gefallen, aber es kam eben leider überhaupt keine Stimmung auf.
Nach dem Abschluss reichte Sie mir wieder Feuchttücher und ich "durfte" den Gummi dann selbst abnehmen. Ohne etwas zu sagen ging sie dann Zähne putzen und duschen, bis ich dann auch die Abschlussdusche nehmen konnte. Während ich mich anzog cremte sie sich noch Ihren Körper ein und alsls sie sah, dass ich bereits fertig angezogen bin, meinte sie nur "Auf Wiedersehen" und ich musste mich selbst aus dem Zimmer entlassen, was mir noch NIE davor passiert ist, dass es der Dame nicht einmal Wert war, dich zur Türe zu begleiten.
Also Zusammenfassend: Körper und Blowjob sind Top, Aber die Stimmung dabei war eben Eiskalt. Wem das egal ist, go for it, für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zeit am Zimmer inkl. 2 Duschen waren ca. 20 Minuten, die Massage ist angeblich nur ab 1 Stunde Buchung dabei.