Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Solche Laufhäuser sind eigentlich wirklich ein vorzüglicher Traum. Man kann jede beliebige Dame besuchen und sich eine Freude machen. Vorallem so schöne Laufhäuser wie die Zollgasse oder Juchgasse sind wirklich was tolles. Die Damen, erfahrungsgemäß in der Juchgasse, sind wirklich schwerstens zu empfehlen. Wunderschön und freundlich zu gleich.

Kann mir jemand was zu Sara Latina sagen?
Hätte da gerne Erfahrungen, wenn es welche überhaupt schon gibt.
Ist aufjedenfall was für Herren die auf einen sehr großen Hintern stehen…

Vorallem so schöne Laufhäuser wie die Zollgasse oder Juchgasse sind wirklich was tolles. Die Damen, erfahrungsgemäß in der Juchgasse, sind wirklich schwerstens zu empfehlen. Wunderschön und freundlich zu gleich
also entweder hat sich da in letzter Zeit irgendwas drastisch geändert, oder Du hast bei all Deinen Besuchen dort großes Glück gehabt.
Denn die hier im EF über lange Zeit immer wieder zu lesenden negativen Berichte füllen Bände.

Mitglied seit 11.2024, keine weitere Berichte...
Wenn du meinst das dass die richtigkeit und glaubwürdigkeit einer Aussage bestimmt, dann frage ich mich ob man überhaupt neue Mitglieder in diesem Forum haben möchte. :D

Ich hatte einfach Glück wenn ich in der Juchgasse war und anscheinend hatte ich auch den richtigen Riecher für die richtige Dame. Daran kann ich nichts ändern.

Wenn du meinst das dass die richtigkeit und glaubwürdigkeit einer Aussage bestimmt, dann frage ich mich ob man überhaupt neue Mitglieder in diesem Forum haben möchte. :D
Wir freuen uns über neue Mitglieder, die was beitragen, von deiner allgemeinen Aussage ohne konkrete Angaben welche SW du besucht hast, hat keiner was.
Ich hatte einfach Glück wenn ich in der Juchgasse war und anscheinend hatte ich auch den richtigen Riecher für die richtige Dame. Daran kann ich nichts ändern.
Das ist schön für dich, rechtfertigt aber nicht die Generalaussage alles super in Juch und Zollgasse.
Es gibt schon ein paar gute Mädels dort aber auch viele Zonks,
Blättere mal ein paar Seiten zurück und lies

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns über neue Mitglieder, die was beitragen, von deiner allgemeinen Aussage ohne konkrete Angaben welche SW du besucht hast, hat keiner was.

Das ist schön für dich, rechtfertigt aber nicht die Generalaussage alles super in Juch und Zollgasse.
Es gibt schon ein paar gute Mädels dort aber auch viele Zonks,
Blättere mal ein paar Seiten zurück und lies

Und eines muss man auch sagen teuer muss nicht immer gut sein.
Was aber schon stimmt die Location ist wirklich gut.

erzähl mal deine erfahurung wir sind schonn alle gespannt

Kann mir jemand was zu Sara Latina sagen?
Hätte da gerne Erfahrungen, wenn es welche überhaupt schon gibt.
Ist aufjedenfall was für Herren die auf einen sehr großen Hintern stehen…

Wenn in dem Laufhaus eh alles super ist, wie wäre es, wenn du mal hingehst und uns von ihr berichtest?

erzähl mal deine erfahurung wir sind schonn alle gespannt
Ich kann unter anderem sagen das ich bei Selen öfters Gast war. Sie war sehr freundlich und der sogenannte Service war auch vollkommen in Ordnung. Hat gut mitgemacht und auch viel gestöhnt. Leider ist sie aber nicht mehr in der Juchgasse. Das bedauere ich sehr. Dann kann ich noch sagen das eine Frau auch dort war, dessen Service auch sehr gut war. Ich habe aber ihren Namen vergessen….irgendwas mit A am Anfang. Preislich fand ich es für 30min bzw. 1 Stunde schon etwas höher wie andere Locations aber das war eben in Ordnung weil die Atmosphäre usw. gepasst hat. Da in der Juchgasse die Zimmer wie ein Hotelzimmer sind, fühlte ich mich auch ziemlich wohl! Studios wo man 1,5m entfernt vom Gang durch eine dünne Tür getrennt verkehrt, lehne ich eher ab.

Wenn in dem Laufhaus eh alles super ist, wie wäre es, wenn du mal hingehst und uns von ihr berichtest?
Ich persönlich war mehr in der Juchgasse. In der Zollgasse war ich erst einmal.
Bitte ein wenig netter schreiben - es ist nicht alles super aber es ist auch nicht schlecht sondern im Gegenteil eher sehr gut.

... Dann kann ich noch sagen das eine Frau auch dort war, dessen Service auch sehr gut war. Ich habe aber ihren Namen vergessen….irgendwas mit A am Anfang. Preislich fand ich es für 30min bzw. 1 Stunde schon etwas höher wie andere Locations aber das war eben in Ordnung weil die Atmosphäre usw. gepasst hat ...
Das war sehr vermutlich diese hübsche Dame, die 25-jährige Rumänin Anna, sie ist nicht günstig, bittet dafür aber ein sehr gutes Programm.
Sie seit einigen Jahren Stammgast in der Juchgasse, nachdem sie vom Goldentime in den 3.Bezirk gewechselt ist.

Das war sehr vermutlich diese hübsche Dame, die 25-jährige Rumänin Anna, sie ist nicht günstig, bittet dafür aber ein sehr gutes Programm.
Sie seit einigen Jahren Stammgast in der Juchgasse, nachdem sie vom Goldentime in den 3.Bezirk gewechselt ist.
Ja diese Anna ist sehr empfehlenswert! Sie ist auch ab und zu in Salzburg und Oberösterreich unterwegs. Service ist einwandfrei, dafür tatsächlich etwas teurer als andere, aber das ist es schon wert 😉

Na gut ihr habt es geschafft. Ich werde hier keine Erfahrungen oder Eindrücke mehr teilen und in Zukunft es hier auch sein lassen. Wenn jemanden was nicht passt wird hier die Erfahrung usw. die man hatte gleich im Keim erstickt. Habe besseres zu tun als mit irgendwelchen Typen zu diskutieren die glauben nur weil sie schlecht bei den Damen ankommen das dass bei jedem anderen auch so sein muss.
Ab jetzt gehöre ich zu den stillen Mitlesern 😊

Zurück
Oben