Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Wie sind eigentlich so die Preise im Zollhaus?
Ich bilde mit ein, gelesen zu haben, dass die Preise tendentiell höher und die Services eher schlechter sind als in vergleichbaren Häusern.
Ich würde das nicht verallgemeinern.

Habe immer wieder guten Service zu Standardpreisen ausgemacht und die liegen heutzutage eben bei 100/30 und 150/60.

Ob eine Anbieterin zickig ist, das traue ich mir schon zu herauszufinden, an der Tür.

Ein Laufhaus ist kein Zuckerlautomat wo man einen Euro reinwirft und es kommt immer das gleiche, schön einzelverpackte Bonbon raus...

Ich bin jedenfalls froh, dass das LHWM günstig liegt und keine Bruchbude ist😀

Wollte heute Loli oder Pamela besuchen, beide leider nicht erreicht. Hatte jemand schon das Vergnügen mit einer der beiden und diesbezüglich pos. oder neg. Erfahrungen?

Wollte heute Loli oder Pamela besuchen, beide leider nicht erreicht. Hatte jemand schon das Vergnügen mit einer der beiden und diesbezüglich pos. oder neg. Erfahrungen?
Hier mein Bericht zu Pamela, ist zwar schon eine Weile her, aber ihre zarte Gestalt ist mir in guter Erinnerung geblieben. Habe mich unlängst auch mit den Gedanken gespielt sie wieder zu besuchen.

Mein nächstes Ziel ist aber Huda, wenn ich es in ihrer aktuellen Residenzzeit in der Zollgasse noch hinschaffe.

Ist jemand zufällig in der Zollgasse unterwegs und mag schauen, ob die Liya vor Ort ist?

Ich möchte die Dame besuchen und hier dann selbstverständlich berichten.
Laut dem E-Mail Reminder soll sie sich seit heute 11Uhr im LH ZG befinden.
Wenn man die Webseite normal aufruft, wird sie nicht gelistet. Der Link, den ich vom Vorposter auf S. 149 entnommen habe, funktioniert, allerdings kann es schwer möglich sein, dass zwei Damen im selben Stock das Zimmer 51 teilen....

Würde ich nicht 55km in eine Richtung brauchen, hätte ich selbst nachgesehen und sie anschließend besucht.

Ich war heute wieder bei Mila und kann mich meinem vorherigen Bericht nur anschließen: sie ist einfach toll! :)

Wirklich eines der Highlights des Hauses. Behandelt sie gut und sie wird es euch doppelt zurückgeben. Viel Leidenschaft und trotz fehlender ZK kommt tolle GFS-Stimmung auf. Mila ist jetzt noch bis Sonntag da, dann wieder Pause. Aufpreis für NF ist vergleichweise gering. Das, was aber zu erwähnen ist: 69 ist standardmäßig nicht bei 30 Minuten inkludiert. Wer das unbedingt möchte, könnte sich überlegen gleich die Stunde zu holen, wo es direkt dabei wäre.

Die Zollgasse holt sich im Dezember mit Dominika/Honey (ehm. Kaunitzg.) die nächste spannende Besetzung ins Haus! (Nach dem an Abzocke-grezenden Reinfaller mit Bonnie, eine gute Entwicklung.)

Shara top 4 bietet angeblich auch strap on an. Bis jetzt hatte ich nur prostata Massage. Jemand Erfahrung dbzgl?
Oder mit Sonja 1 Stock sieht auch Hammer aus

Zuletzt bearbeitet:
Nur, Mila bietet gar kein NF an ...
man sieht das (nach einschränkung) auch schon auf BS und bei meinem besuch bei ihr war es genauso ...
alles nur mit schutz
Mir schrieb sie damals (ca. 2 Monate her), dass es 20 Euro kostet. Hab NF selbst aber nicht an Anspruch genommen. Daher hier nur zur Information erwähnt, da es ja viele gern haben. Vielleicht hat sie den Service mittlerweile komplett auf Schutz umgestellt. Danke für deine Info

Mir schrieb sie damals (ca. 2 Monate her), dass es 20 Euro kostet. Hab NF selbst aber nicht an Anspruch genommen. Daher hier nur zur Information erwähnt, da es ja viele gern haben. Vielleicht hat sie den Service mittlerweile komplett auf Schutz umgestellt. Danke für deine Info
Oder es gibt Damen die nach Sympatie oder Aussehen beurteilen ob jemand gepflegt rüberkommt oder nicht.
War in Graz LG126 da meinte ein Mädchen, dass sie kein NF macht und bin gegangen. Hab sie eine Woche später in Bruck a.d. Mur besucht und da sagte sie "ja, aber nur wenn du gepflegt bist"...tja das war ich in Graz auch aber ich glaube da waren die Umstände wegen der großen Kundschaft anders da sie das erste mal in der Steiermark war und doch einige Freier bedienen musste.

Mein erster besuch bei ihr war in april und da hatte sie es schon gar nicht mehr im angebot ... also keine ahnung welche info du da hast, sie stimmt auf jedenfall nicht ...
Oder es gibt Damen die nach Sympatie oder Aussehen beurteilen ob jemand gepflegt rüberkommt oder nicht.
Das kann schon sein und wird so sein ...
aber Mila bietet NF nicht an, egal wie gepflegt du bist, das steht auch in ihrem BS profil: "blasen mit kondom"
... sie mag es nicht, sie macht es nicht ...

Mein erster besuch bei ihr war in april und da hatte sie es schon gar nicht mehr im angebot ... also keine ahnung welche info du da hast, sie stimmt auf jedenfall nicht ...

Das kann schon sein und wird so sein ...
aber Mila bietet NF nicht an, egal wie gepflegt du bist, das steht auch in ihrem BS profil: "blasen mit kondom"
... sie mag es nicht, sie macht es nicht ...
Irgendwie würde es mich reizen, einer die mit NF herumzickt einfach 2 hunderter vor die nase halten und ihr erklären:
100 für NF, ein weiterer hunderter für CIM ohne versuch, es zu COF "umzubauen"
🤷‍♂️

Ich wollte Majda oder Vivienne treffen. Leider hat keines dieser Mädchen seine Nummer bekannt gegeben.

Ich habe dort etwa eine halbe Stunde gewartet und dann die Geduld verloren. Weiß jemand, wie man ein Treffen mit ihnen arrangiert?

Meine dritte Option war Isabela. Als ich sie jedoch sah (ok, aber die Fotos weichen kaum vom tatsächlichen Aussehen ab) und sie nur 304100 ohne ZK anbot, herrschten kühlere Köpfe vor und ich beschloss, dieses schreckliche Lokal zu verlassen

Die Majda hat eine Telefonnr. hinterlegt.
Preisauskunft per WA problemlos möglich: 70/100/130/150 EUR f. 15/30/45/60 Min
Küssen 50, GR 100, KEIN NF möglich.

Heute mal Nina spontan besucht. Ohne Termin, weil kein WhatsApp.

Sie verlangt für die halbe Stunde (mehr wollte sie !! nicht - sie meinte sie wolle nicht riskieren, dass die rote Tante einen Tag zu früh kommt, wenn Sie arbeitet :)) 100€ und für die ganze 160€. ZK und NF jeweils 20€ Extra.

Für mich ein absoluter Glücksgriff. Bildhübsch, lustig, spricht deutsch. Sehr anschmiegsam. Lässt sich ausgiebig lecken (mein Fetisch!) und auch Fingern war erlaubt.

Falls sie jemand verpassen sollte, sie kommt dann erst im Dezember wieder nach Wien!
Habe ihr heute aufgrund des Berichts einen Besuch abgestattet.

Sehr kurzweilige und lustige 30 Minuten...
Meine Wünsche wurden mehr als erfüllt- ich bin aber auch recht genügsam :)

Ihr Humor ist genau auf meiner Welle.

Spannend ihr Deutsch...Kreuzung aus Bayrisch/Wienerisch/Kärntnerisch ... den ungarischen Ursprung hätt ich nicht erkannt.

Sie filtert scheinbar verstärkt an der Türe... 2/3 der Klingler kommen wohl nicht durch diese ... war ein interessanter Einblick für mich, was sie da dazu erzählt hat.

Nächster Besuch von ihr in Wien im Mai 25.

Zurück
Oben