Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Wie sind eigentlich so die Preise im Zollhaus?
Ich bilde mit ein, gelesen zu haben, dass die Preise tendentiell höher und die Services eher schlechter sind als in vergleichbaren Häusern.
Das fasst es gut zusammen, ja. Gibt immer mal wieder paar gute Ausnahmen in der Zollgase, aber "blind" würde ich nicht reingehen. Die meisten wollen 100€ für 30 Minuten, wo kein NF dabei ist.

Wie sind eigentlich so die Preise im Zollhaus?
Ich bilde mit ein, gelesen zu haben, dass die Preise tendentiell höher und die Services eher schlechter sind als in vergleichbaren Häusern.
Ich würde das nicht verallgemeinern.

Habe immer wieder guten Service zu Standardpreisen ausgemacht und die liegen heutzutage eben bei 100/30 und 150/60.

Ob eine Anbieterin zickig ist, das traue ich mir schon zu herauszufinden, an der Tür.

Ein Laufhaus ist kein Zuckerlautomat wo man einen Euro reinwirft und es kommt immer das gleiche, schön einzelverpackte Bonbon raus...

Ich bin jedenfalls froh, dass das LHWM günstig liegt und keine Bruchbude ist😀

Wollte heute Loli oder Pamela besuchen, beide leider nicht erreicht. Hatte jemand schon das Vergnügen mit einer der beiden und diesbezüglich pos. oder neg. Erfahrungen?

Wollte heute Loli oder Pamela besuchen, beide leider nicht erreicht. Hatte jemand schon das Vergnügen mit einer der beiden und diesbezüglich pos. oder neg. Erfahrungen?
Hier mein Bericht zu Pamela, ist zwar schon eine Weile her, aber ihre zarte Gestalt ist mir in guter Erinnerung geblieben. Habe mich unlängst auch mit den Gedanken gespielt sie wieder zu besuchen.

Mein nächstes Ziel ist aber Huda, wenn ich es in ihrer aktuellen Residenzzeit in der Zollgasse noch hinschaffe.

Ist jemand zufällig in der Zollgasse unterwegs und mag schauen, ob die Liya vor Ort ist?

Ich möchte die Dame besuchen und hier dann selbstverständlich berichten.
Laut dem E-Mail Reminder soll sie sich seit heute 11Uhr im LH ZG befinden.
Wenn man die Webseite normal aufruft, wird sie nicht gelistet. Der Link, den ich vom Vorposter auf S. 149 entnommen habe, funktioniert, allerdings kann es schwer möglich sein, dass zwei Damen im selben Stock das Zimmer 51 teilen....

Würde ich nicht 55km in eine Richtung brauchen, hätte ich selbst nachgesehen und sie anschließend besucht.

Zurück
Oben