Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Boah Leute, ich wunder mich schon ein bisschen über die Kommunikationskultur... Ein User teilt halt seine Ansicht, ihm taugt es dort. Was da dann gleich an Reaktionen kommt... Ist das wirklich notwendig? Muss immer gleich verdächtigt, kritisiert und belehrt werden? Mir würde da auch die Lust vergehen, was konstruktives beizutragen, muss ich ehrlich sagen. Finde das schade und bisl unnötig.
:unsure:

Muss immer gleich verdächtigt, kritisiert und belehrt werden?
Andererseits ... muss ich gleich beleidigt sein wie eine leberwurst wegen einer verwechslung (1 jahr - 3/4 jahr) ?
Ist uns ja allen hier schon mal passiert ...
Mir würde da auch die Lust vergehen, was konstruktives beizutragen ...
Was konstruktives beigetragen hat er erst nach aufforderung etwas beitragen zu können und nicht immer nur zu fragen (wie es zur zeit ja nur mehr hier der fall ist) ...
Finde das schade und bisl unnötig.
🤔... 🤔

Boah Leute, ich wunder mich schon ein bisschen über die Kommunikationskultur... Ein User teilt halt seine Ansicht, ihm taugt es dort. Was da dann gleich an Reaktionen kommt... Ist das wirklich notwendig? Muss immer gleich verdächtigt, kritisiert und belehrt werden? Mir würde da auch die Lust vergehen, was konstruktives beizutragen, muss ich ehrlich sagen. Finde das schade und bisl unnötig.

Du hast vollkommen recht.
Allerdings zeigen sich manche User auch als ziemlich wehleidig.Trotzig wie ein kleines KInd:
"Weil ihr nicht nicht lieb zu mir seid, mag ich euch nicht mehr."
Gerade im EF sollte man schon etwas stressresistent sein!

Na gut ihr habt es geschafft. Ich werde hier keine Erfahrungen oder Eindrücke mehr teilen und in Zukunft es hier auch sein lassen. Wenn jemanden was nicht passt wird hier die Erfahrung usw. die man hatte gleich im Keim erstickt. Habe besseres zu tun als mit irgendwelchen Typen zu diskutieren die glauben nur weil sie schlecht bei den Damen ankommen das dass bei jedem anderen auch so sein muss.
Ab jetzt gehöre ich zu den stillen Mitlesern 😊
ja, das mit den platzhirschen hier die jeden neuzugang vergraulen ist bekannt.
ich würde mir mehr neue wünschen, du"ie da ergiebig kontern und austeilen.

das EF (ich meine die paysex bereiche) hatte in dieser hinsicht bessere zeiten gesehen vor 10 jahren...

Zurück
Oben