Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

vielleicht wurde damals mehr gepostet , aber das Niedermachen anderer User gab es damals genauso.
"genauso"
ja, wie ich in der schule war hat man vom lehrer noch eine watsch'n gekriegt.
offenbar hatten viele user hier auch noch solche erfahrungen.

und beissen jene raus, die den altersschnitt hier etwas runterbringen könnten...

ich warte dass maya dolce zurückkommt und lasse mir eine entspannende massage geben statt mich hier weiter zu "alterieren"😁
https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/maya-dolce-tantra-queen

Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen mit Lisa, habe den Schauplatz nach rund 10 Minuten und 200,00 Euro ärmer frustriert verlassen. Lustlos, ständig erzählt sie was allen Gästen angeblich so gut gefällt, mitten in der Massage hört sie auf um sich etwas anzuziehen, kurz gesagt sehr frustrierend.

Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen mit Lisa, habe den Schauplatz nach rund 10 Minuten und 200,00 Euro ärmer frustriert verlassen. Lustlos, ständig erzählt sie was allen Gästen angeblich so gut gefällt, mitten in der Massage hört sie auf um sich etwas anzuziehen, kurz gesagt sehr frustrierend.
Das sie ein zonk ist, wurde hier schon erwähnt ... suchfunktion verwenden, dann wäre es dir nicht passiert ;) ...

Das sie ein zonk ist, wurde hier schon erwähnt ... suchfunktion verwenden, dann wäre es dir nicht passiert ;) ...
Ich war vor Ort, wollte eigentlich nicht zu ihr, aber sonst war niemand wirklich erreichbar - und 250,00 wollte ich für normales Service nicht liegen lassen. Man sollte halt planen und nur das machen, was man plant. Teurer Lerneffekt :mauer::mauer::mauer:

Danke für den Bericht und die Warnung. Welche Lisa? Diese Lisa?

Falls es die oben genannte Lisa ist- da gibt es schon einige spannende negative Beiträge.
Der Schein trügt bei dieser Frau!

Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

Nicht wirklich!
Sie ist sicher um 10 Jahre älter als auf den Fotos.
Ich war vor ca. 3 Jahren vor ihr.
Es war kein schlechtes Erlebnis, aber auch keine Wiederholung nötig.
Der Hauptgrund war, dass ihre Figur mich nicht reizt.
Sie hat keine Hüften, keine Hintern.
Sie ist aber nicht dick.
Aber unterhalb der Geräte geht es so richtig unförmig ohne Tailie runder.
Hinten ist sie auch nur flach.

Ja, jede Menge!
Sie ist sicher schon mehr als 10 Jahre im Geschäft!
Ich hätte sie mal im LH-Vienna (0der war es Rachel) besucht.
Bin aber an der Tür wieder umgekehrt. Hat mir nicht gefallen, bzw war sie sehr unvorteilhaft angezogen!
Ihre Leistungen selber sind lt. den Berichten hier gut! Mehr kann ich nicht dazu sagen!

Ui, die hat aber auch ganz große Dinger.

Schönstes Erlebnis dahingehend war damals im Casa Trieste bei der Victoria Sanz / Lolita / ... hat oft ihren Namen gewechselt.
Ist aber eine ganz Nette!
Vor ihr stehen, die Busen langsam zu tun, dann von ihrem Mund beglückt zu werden bis man kommt.
Einfach voll gut!
Lolita Colombiana

Sorry! Ist hier ein Zollgasse Thread, aber hab sie dort auch schon angepriesen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben