Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/iza-sexy-pin-up Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Iza?
Die booksusi Bewertungen sind ja wie bei den meisten überdrübersupertoll.
War in den letzten Tagen wer bei Ihr?
Gibt es geile ZK und GFS?
Im Ohne-Service-Privat-Thread gibt es einige Berichte. Z.B.:

Im Ohne-Service-Privat-Thread gibt es einige Berichte. Z.B.:
Danke, damit hat sie sich selbst disqualifiziert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Voll so Betty!

Also jetzt mal Betty so.
Voll lange Zeit nicht mit ihr gefickt, aber sie sofort gewusst dass ich bin, von Peepshow damals.
Gibst du 100 Euro für sie, machst du Schwanz nass in Dusche, so musst du immer in Laufhaus. Dann sie so auf Decke voll chill und so, von wegen bin ich jetzt ganz für dich da.
Und pass auf Bruder, tust du nie fest mit Betty, machst du Gentleman, so Streicheln über Körper Sachen. Dann darfst du auch Muschi von außen so Finger, und sie tut so dein Schwanz und Eier mit Streicheln. Wirst du super hart obwohl noch gar keine Action. Dann gibt sie Gummi so mit Mund und macht dir so Soft Blowjob wie in Romantik Film.

Aber dann musst du ficken Bruder, weil wozu bist du gekommen Laufhaus?
Und Betty ficken mega, verstehst du?
Beste wenn Beine gibt auseinander so, verstehst du, ganz weit Muschi macht total offen, wie bei Blume wenn Biene kommt, in Biologie.
Extra Schwanz vorher kurz gewichst und bisschen offene Muschiblume angeguckt, so hot Bruder, dass ich fast schon am Anfang finish.
Dann super chill reingeschoben, sie so mit Hände mein Gesicht wie Glaskugel, so von wegen vorsicht zerbrechlich! Dann wir so Slow Fuck zusammen. Später kannst du sicher auch Gas geben, muss jeder selber entscheiden!

Dann andere Stellung Cowgirl, also sie oben, super Bewegungen, Federung wie Audi! Gibst du beste Haare für sie zurück, sonst hast du immer im Mund. Dann macht die so Sachen mit Muschi, schwöre Bruder, ich wollte mit diese Alte eine Stunde am Stück, aber vergiss es. Wenn die so ihr zärtliches Ding mit dir durchzieht, und wenn die so guckt, von wegen du jetzt voll das Wichtigste auf der Welt für sie, dann kannst du nicht lange halten.
Machst du eben selber dein zärtliches Ding, machst du eigene Waffen schlagen, schaust du Augen, während du fickst diese süße Alte, und dann viel zu früh spritzt du Einspritzpumpe bis rauskommt bei Ohren.

Nachher sagst du sie, wie geil sie ist, weißt du, weil die Ladies wollen Komplimente. Und vergiss nicht machst du Schein noch dazu wo andere Scheine gelegt hast. Wenn gehst, nimmst du sie nochmal kurz Arme.
Damit du noch so ihr Parfum.
Jedes Mal, wenn man diesen Text liest, sinkt der IQ

Ich würde gerne mal ins Laufhaus in der Zollgasse schauen.

Was ich suche:
- gekonnter Fetisch
- deutschsprechend
- gute Optik

Gibt es Empfehlungen / Tipps?

Ich werde mir Monika und Mariella mal anschauen gehen und lasse die Sympathie entscheiden. Bericht folgt.

Ob und wieviel sich jemand tätowiert sollte nicht zur Diskussion stehen. Das hat meines Erachtens keinen Einfluss auf das Service. Und ich glaube es gefällt auch vielen.

Über Mariella gibt es hier im Forum sogar einen eigenen Beitrag wenn ich mich recht erinnere...

Über Mariella gibt es hier im Forum sogar einen eigenen Beitrag wenn ich mich recht erinnere...
Sogar einen eigenen Thread:
Habe aber selbst keine Erfahrungen mit ihr.

Ich war gestern im Laufhaus Zollgasse. Zuerst zu Lady Monika, da Mariella leider besetzt war.

Zuerst versuchte ich mein Glück bei Monika:
Monika war sehr nett an der Türe. Sie ist ein wenig zu schlank, aber sehr gepflegt. Sie hat - was ich gesehen habe - ein gut ausgestattetes Dominazimmer. Leider sind dort auch zwei kleine Hunde gewesen - ist ist für mich persönlich leider ein Nogo, deshalb habe ich mich verabschiedet.

Ich bin dann weiter zu Mariella:
Sie sieht aus wie auf den Fotos: tolle Tattoos, schlank, gepflegt. Und sie hat keine Hunde im Zimmer. An der Tür sehr sachlich aber freundlich. Als wir uns einig waren, wurde im Zimmer nochmal alles im Detail besprochen.
Und WOW - es war eines der besten Rollenspiele, die ich je hatte. Meine Highlights waren Tease & Denial und die Prostatamassage.
Mittlerweile habe ich auch den anderen Betrag über sie hier im Forum gefunden und einiges nachgelesen. Über ihre anderen Services kann ich nichts berichten - würde ich aber auch nicht. Ein Gentleman genießt und schweigt :)
Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

Zurück
Oben