Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Nur OK? Für 250/h lediglich mit NF nur OK?Wahrscheinlich kein küssen, kein 69, kein Eier lecken... Irre was sich die in der Zollgasse erlauben (können). Egal ob der Vermieter der Abzocker oder die Girls. So eine Entwicklung darf man nicht auch noch unterstützen! Zu den verrückten Preisen kann ich gleich in die Residenz fahren.

Die haben während der Pandemie irgendwo das Wort Inflation aufgeschnappt,dann aber nicht die 10% draufgeschlagen, sondern gleich einmal 50%. So geil kann ich gar nicht sein dass ich bei der Abzocke mancher Marktteilnehmer mitmache. Noch dazu wenn das Endergebnis dann vielleicht erst nur OK ist.o_O🤦‍♂️

Da Lob ich mir Locations wie die Cousinen, ÖM oder das Benessere.
 
Nur OK? Für 250/h lediglich mit NF nur OK?Wahrscheinlich kein küssen, kein 69, kein Eier lecken... Irre was sich die in der Zollgasse erlauben (können). Egal ob der Vermieter der Abzocker oder die Girls. So eine Entwicklung darf man nicht auch noch unterstützen! Zu den verrückten Preisen kann ich gleich in die Residenz fahren.

Ichsageinmal so…
(Prohaska-Stimme vorstellen)

…Paysex is teuer!
Dakannsdunichtsmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
…Paysex is teuer!
Da geb ich dir prinzipiell Recht. Weil auch 180460 inkl nf k 69 und ball sucking teuer ist. Aber die Preise die heute in Wien zt ausgerufen werden, wo man sich dann nicht einmal in seiner eigenen Muttersprache unterhalten kann und sich an die Sprachkenntnisse des Dienstleisters anpassen muss (alleine das ist ja vollkommen absurd in Wahrheit), sind einfach dreist geworden. Dreist und frech. Keine Ausbildung, keine Deutschkenntnisse, mangelhaftes Service, aber Mondpreise verlangen. Dass sie damit durchkommen ist einzig und allein die Schuld des Konsumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
... sich an die Sprachkenntnisse des Dienstleisters anpassen muss (alleine das ist ja vollkommen absurd in Wahrheit), ...
Es stellt sich wieder einmal die Frage: Wer will letztlich was von wem?
Wenn Du gern von einem bestimmten Tischler etwas gezimmert haben willst, wirst Dich auch auf die Kommunikationsform seiner Wahl einlassen.
(Von Schustern red ich gar nicht!)
 
Da geb ich dir prinzipiell Recht. Weil auch 180460 inkl nf k 69 und ball sucking teuer ist. Aber die Preise die heute in Wien zt ausgerufen werden, wo man sich dann nicht einmal in seiner eigenen Muttersprache unterhalten kann und sich an die Sprachkenntnisse des Dienstleisters anpassen muss (alleine das ist ja vollkommen absurd in Wahrheit), sind einfach dreist geworden. Dreist und frech. Keine Ausbildung, keine Deutschkenntnisse, mangelhaftes Service, aber Mondpreise verlangen. Dass sie damit durchkommen ist einzig und allein die Schuld des Konsumenten.
In Wien hast du genügend Alternativen
Nur weil du mehr Pay6 haben willst, als du dir leisten kannst, brauchst du den Mädels die Preise nicht vorschreiben.
Such dir halt einen Beruf, in dem du mehr verdienst.
 
Wenn jeder nur über die Zollgasse schimpft, warum geht ihr dann hin?
Es gibt doch Top Studios wo man um den gleichen Preis Seevice vom allerfeinsten findet.

Ich bin da voll der falsche Ansprechpartner ;) wo hätte ich über die Zollgasse geschimpft?
Und den Zynismus von meinem Kommentar hast du auch nicht verstanden ;)
Alles gut, kann ja mal in der Hektik passieren!
 
Zurück
Oben