Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Mein Bericht zu Jessy (deckt sich mit den anderen):

150430 inkl. NF
Bei einer Sache ist sie mega bemüht, fast als wäre es ihre Lebensaufgabe und zwar, dass man unbedingt schon beim NF kommt. Keine Ahnung ob ihre Butschette eine Fleischallergie hat, aber könnte man fast annehmen.
Die Figur auf den Fotos entspricht nicht mehr ganz der Wahrheit.
Abturn war auch, dass sie währenddessen dem Lieferdienst öffnet & dass es die restliche Zeit nach irgendeinem Hühnerfleisch riecht - zumindest hat sie beim oberen Eingang keine Fleischallergie.

Flori - es gibt schon einige Berichte, aber tatsächlich hat sie sich finde ich schon geändert.
Sie war jetzt paar Wochen im ICI Paris, hab sie dort auch besucht, ist jetzt wieder in der Zollgasse.
Die letzten beiden Male viel gesprächiger, Service war auch viel besser, also sie war nicht mehr so unnahbar, kam richtige GFE auf.
Keine Ahnung ob neu, aber lässt sich nun auch lecken.
Optisch für mich persönlich eine der schärfsten SW, wenn das Service so bleibt, wird das sicher mein go-to.
 
Flori - es gibt schon einige Berichte, aber tatsächlich hat sie sich finde ich schon geändert.
Sie war jetzt paar Wochen im ICI Paris, hab sie dort auch besucht, ist jetzt wieder in der Zollgasse.
Die letzten beiden Male viel gesprächiger, Service war auch viel besser, also sie war nicht mehr so unnahbar, kam richtige GFE auf.
Keine Ahnung ob neu, aber lässt sich nun auch lecken.
Optisch für mich persönlich eine der schärfsten SW, wenn das Service so bleibt, wird das sicher mein go-to.
neija manche Mädls ändern sich schon, wenn man öfters zu ihnen geht. Da gehts halt um die Vertrauen bzw. noch mehr um die Sympathie Sache.
So manche Dame denkt sich schon, der Kunde ist gar nicht so unangenehm, schauma doch, dass er evtl. wieder vorbeikommt.
 
Für intensive echte ZK solltest Du zu Natali in die Residenz gehen.

oder Heidi, Heidi küsst auch sehr gut

oder Mia

Oder

oder amina

Have fun!
Danke für diese guten Vorschläge! Weißt du zufällig ob Mia nur dort zu kontaktieren ist? Habe (noch) keinen Account. BG
 
Aurora
Nix von ihr zu finden bisher.
Habe sie halbe Stunde (100€) aufgesucht und bin zufrieden gegangen.
Girlfriend feeling, aber kein Küssen.
Geht beim Sex gut mit, auch Blowjob davor war recht gut.
Man kann sich in deutscher und englischer Sprache mit ihr unterhalten.
Also schon eine Empfehlung...
 
Aurora
Nix von ihr zu finden bisher.
Habe sie halbe Stunde (100€) aufgesucht und bin zufrieden gegangen.
Girlfriend feeling, aber kein Küssen.
Geht beim Sex gut mit, auch Blowjob davor war recht gut.
Man kann sich in deutscher und englischer Sprache mit ihr unterhalten.
Also schon eine Empfehlung...
stimmt so nicht. gibt einige berichte zu ihr. waren - wenn i mi ned täusch nicht so berrauschend?
 
stimmt so nicht. gibt einige berichte zu ihr. waren - wenn i mi ned täusch nicht so berrauschend?
Mag schon sein.

Manchmal oder sogar recht oft sind die Berichte zu den P6 Anbieterinnen im EF so wenig berauschend dass man sich denken muss "wovon leben die Mädels eigentlich?"

Positive Berichte werden oft zerzaust und eher selten durch jemandes eigene Erfahrung bestätigt.

Der Gedanke, dass manche Kunden auch nicht so berauschend (manche vielleicht aber berauscht) performen kann einfach nicht aufkommen, wir Freier sind ja die Götter der Schamesröte...

Egal. Man braucht für Zimmer 1 weder Stiegen steigen, noch den Lift.
Klaustrophoben Oldies sei es gesagt😁😂
 
Manchmal oder sogar recht oft sind die Berichte zu den P6 Anbieterinnen im EF so wenig berauschend dass man sich denken muss "wovon leben die Mädels eigentlich?"
Aurora ist schon seit Jahren aktiv und mit dem Geschäftsmodell tolle Bilder und Optik gepaart mit überschaubaren Service erfolgreich.
Der Großteil der Gogln informiert sich nicht vorher hier im Forum also fallen die negativen Berichte weg und der nächste bucht sie wegen der Optik
Positive Berichte werden oft zerzaust und eher selten durch jemandes eigene Erfahrung bestätigt.

Der Gedanke, dass manche Kunden auch nicht so berauschend (manche vielleicht aber berauscht) performen kann einfach nicht aufkommen, wir Freier sind ja die Götter der Schamesröte...
Ja das Benehmen mancher Gäste lässt zu wünschen übrig aber das ist halt "Part of the game"
Ihre negativen Rezensionen erstrecken sich über mehrere Jahre, Bundesländer (Wien, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich) und vielen verschiedenen Usern.
Ich war vor COVID mal bei ihr, keine Details mehr in Erinnerung, Abzocke war es keine aber Highlight ganz sicher nicht
 
Nochmal zu Aurora.
Ich habe meine volle halbe Stunde eingefordert und bekommen.
Es war von Anfang an klar was geht - und was nicht.
Ja, sie brauchte einige Minuten um anzuspringen und ihr Eingehen auf mich steigerte sich dann.

Ich würde sie nach Erstbesuch etwa im Durchschnitt meiner P6 Erfahrungen einstufen.
Spannend wäre, wie es bei einem Zweitbesuch liefe.

Vielleicht kommt es ja noch dazu...:
 
Nochmal zu Aurora.
Ich habe meine volle halbe Stunde eingefordert und bekommen.
Es war von Anfang an klar was geht - und was nicht.
Ja, sie brauchte einige Minuten um anzuspringen und ihr Eingehen auf mich steigerte sich dann.

Ich würde sie nach Erstbesuch etwa im Durchschnitt meiner P6 Erfahrungen einstufen.
Spannend wäre, wie es bei einem Zweitbesuch liefe.

Vielleicht kommt es ja noch dazu...:
Was mich immer schon interessiert hat. Sieht sie so aus wie in ihrer Werbung?
 
Mag schon sein.

Manchmal oder sogar recht oft sind die Berichte zu den P6 Anbieterinnen im EF so wenig berauschend dass man sich denken muss "wovon leben die Mädels eigentlich?"

Positive Berichte werden oft zerzaust und eher selten durch jemandes eigene Erfahrung bestätigt.

Der Gedanke, dass manche Kunden auch nicht so berauschend (manche vielleicht aber berauscht) performen kann einfach nicht aufkommen, wir Freier sind ja die Götter der Schamesröte...

Egal. Man braucht für Zimmer 1 weder Stiegen steigen, noch den Lift.
Klaustrophoben Oldies sei es gesagt😁😂
ich finde die fotos geschönt. und die ow eher hängend.
das frage ich mich bei so vielen damen in den LH, müssen wohl kunden kommen sonst wären sie nicht dort... logisch
 
Kaum zu glauben, dass das bezahlt wird, für ein ganz normales Service.
Nach langer Zeit hier kurz hineinschauen und bin schon wieder weg.
Da muss ich Dir beipflichten. Die Susi (Chinadame im Erdgeschoß Zi. 5) wollte auch 130430 bzw 180460 inkl. NF. Wenn Sie wenigstens tatsächlich so aussehen würde, wie auf den Fotos vor der Zimmertüre gezeigt, hätte ich eventuell schwach werden können aber eben nur wenn......
Bin heute, weil Sonntag und daher parken kein Problem darstellt, nach sehr langer Zeit wieder mal durch Wiens Laufhäuser "gestreunt".
Im LH Zollgasse hatte es heute so gegen 18:30 Uhr gefühlt 30 Grad im Stiegenhaus und in der Etage bzw. in dem Gang, in der die Wasch- und Trockenmaschinen bei offener Tür liefen, hatte es gefühlt 38 Grad.
Nervig finde ich auch die Tatsache, dass die Zimmertüren geschlossen sind und man jedes Mal anklopfen muss, um mit den Damen zu reden und vor allem um auch mal zu sehen, wie sie denn tatsächlich aussehen.
Da lobe ich mir die LH in der Hernalser Hauptstrasse, der Triester- und der Erlaaer Strasse.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sofia = ok

Schocker: Ich bin in der Zollgasse noch nie abgezockt worden!
Typisch für dieses Haus sind eher Anbieterinnen wie Sofia: Polyglott, nette Umgangsformen, gute Telefon-Skills - hier trifft man vor allem gewiefte Vermarkterinnen und Verwalterinnen ihrer selbst.
Frage nicht nach mehr, du könntest enttäuscht werden.

Die tatsächlich wahnsinnig guten Aufnahmen auf der Homepage wecken kribbelnde Erwartungen. Gewiss, sie zeigen die kleine Sofia.
Flauschige Haare hat sie. Und ein lieb lächelndes Gupfköpferl.
Das Hi-End Dubai-Schlamperl von den Fotos ist sie aber nicht, und das ist auch gut so.

In den Volksgarten würde sie allemal gratis reinkommen.

Wir wohnen einander bei auf der Überwurfdecke, es entspannt sich ein angenehmer ziviler Austausch zwischen Freier und Prostituierter.
Mit ohne Küssen.
Aber mit Schenkel angreifen. Und Muschi wärmen, das ist schön. Zunächst umschiffen wir noch das Thema X. Sofias Karriere hat in London begonnen, das hört man dir auch an. Und ich bin also aus Wien, mh hm.

Sofias Preise sind 100€ für eine halbe, 200€ für eine ganze Stunde, Extras, wie zum Beispiel Französisch ohne Gummi, sind 50€ pro.
- Hey Sofia, es wäre vielleicht langfristig günstig, die 2. halbe Stunde zu rabattieren, um das Angebot attraktiver zu machen?
Platter Gesichtsausdruck, die Idee erscheint ihr schwachsinnig.

- Darf ich deine Pussy? Ich meine lecken?
- Sure, sagt sie, spreizt ihre Schenkel, legt aber ihre Hand luftdicht über ihre Klitoris.
- Oder machen wir gleich Blasen?
Wir machen.
Sofia versucht mehrere Gangarten. Zunächst pumpend. Dann raspelnd. Und erst dann findet sie den richtigen Modus. Ich dürfte punkto Blaspräferenzen weit außen auf der Glockenkurve liegen.
Locker schließt Sofia ihre warmen Bambibäckchen um meine Eichel und masturbiert mich dabei leise, so liebe ich das.

- Baby, now we have to fuck - das sage nicht ich, sondern meine mahnend aufgerichtete Schwanzkerze.
Sofia tut Gleitgel auf mich und in sich - we want this to work, erklärt sie wichtig.
Eine praktisch wildfremde junge Frau hockt sich also über mich und steckt sich mit versierter Hand meinen gleitgegelten Schwanz in ihr Loch - I love it.

- Yesyes Baby, give it to me, sagt Sofia von oben herab, während sie beginnt mich mit kundigen Bewegungen abzureiten. Ich lobe ihren Arsch mit meinen Handflächen, denn er ist so, dass ich ihn loben muss.
- Yesyes Baby, fill me with your sperm!
Das eigentlich Schlimme ist, wie gut diese Sprüche funktionieren!

Bald kommt also der Orgasmus. WIE DENN AUCH SONST, Sofia ist Mitte zwanzig, auf mir drauf und optisch ein ABSOLUTES SCHNUCKI! Danach wischt sie mir den Schwanz - Sie hat sich für einen Dienstleistungsberuf entschieden.

Sag zum Abschied leise gar nix.
Bussi links und Bussi rechts, das ist passender. Und die Geste kommt total unverkrampft. Auch bei mir. Denn ich mag Sofia.
Werde ich sie wieder ficken?
Ja, wenn ich sie im Volksgarten aufreiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben