Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bonnie

Wie die überwiegende Mehrheit aller Anbieterinnen sexueller Dienstleistungen, ist auch Bonnie eine äußerst freundliche und höfliche Person. Sie lächelt, sieht einem in die Augen, und macht kurzen Smalltalk. Und ihr Äußeres ist nur knapp weniger spektakulär als ihre gelungenen Fotostudiofotos.

Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich darüber hinaus über sie sagen soll. Formal gesehen wurden während unserer Begegnung alle erforderlichen Kästchen angeklickt, und ich hatte einen angenehmen Höhepunkt als untere Person von zweien.
Trotzdem sah mich der ganze Vorgang seltsam unbegeistert. Vielleicht lag es ja an dem Gummi, den Bonnie schon zu Beginn geschäftig zwischen Daumen und Zeigefinger hin und herschnippte, wohl um mir zu signalisieren, dass sie nicht sehr großen Wert auf Vorgeplänkel und Vorgestreichel legt.

Aber ich bin nicht sicher. Zum Teil muss man die Schuld wohl auch bei mir suchen, ich war in letzter Zeit doch sehr viel, äh unterwegs, und zuviel des Guten ist mehr als nur eine Redensart!

Ich werde einfach gar nichts weiter zu Bonnie sagen - Velleicht war ja hier jemand ein besserer Clyde und kann berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mein persönlicher erfahrungsbericht betreffend laufhaus zollergasse, den ich bisher zurückgehalten habe, weil ich persönlich mit dem betreiber erst etwas klären wollte
das erlebnis fand letzten herbst statt und hat eindeutig spuren in meiner psyche hinterlassen.
der horror begann schön ich sah an einer tür ein bild mit schwingen von einer älteren, angenehm molligen, auf dem ersten blick freundlich wirkenden frau, die sich aber bald als ultra berechnend und kalt herzig herausstellte.
ich buchte 30 min für 120 euro bei lisa zimmer 24 und bezog das angebot naturfranzösisch, inklusive 10 minuten rückenmassage danach.
ich bin in diesem forum bekannt, habe viele erfahrungsberichte geschrieben hauptsächlich unter meinem user schoenerschwanz und viele anfragen von anderen usern täglich beantwortet, die neueinsteiger waren.
ich kann wirklich nur jedem menschen, der selbstachtung hat, in aller höflichkeit dringend raten sich von diesem laufhaus fernzuhalten. sollte sich die situation ändern und ich bekomme noch eine entschädigung und menschenwürdige behandlung in irgendeiner form, werde ich das natürlich sofort revidieren.
das naturfranzösisch an sich war okay, fühlte sich gut an und war rasch gewinn bringend, also samen verschüttend, auch weil ein schöner spiegel an der decke war. das zimmer war sauber, dusche war ok, alles ordentlich, der bericht soll trotzdem auch positives finden.
nachdem ich gekommen war begann der betrug. meine frage, ob nun die massage kommt, die zugesagt war, wurde verneint. du schon gekommen, jetzt rasch anziehen und sofort gehen. ich fragte gesamt 3 mal minimum danach, weil es wurde mir zugesagt. meine frage, ob wechselgeld vorhanden ist wurde bejaht. gab 150 euro, das übrige geld wurde einbehalten. 30 euro einfach so eingenaht, total frech.
danach fragte ich ebenfalls 3 mal minimum nach geld zurück und konnte mich gerade so zurückhalten meine guten manieren zu behalten.
in 15 jahren vieler erlebnis deren zahl zählungen übersteigt kam das gesamt 1mal in wien also hier in diesem etablissement vor. daher konnte ich es lange nicht glauben und habe in der folgezeit dem chef des unternehmens erst erfolglos, weil die email adresse nicht exisiterte die angebeben war, dann erfolgreich geld forderungen zugeschickt nachdem ich sie über ummwege in erfahrung gebracht hatte. erst als das auch keine resultate zeigte und er mindestens 3 wochen die chance hatte zu bezahlen kommt hier mein beitrag.
ich rate dringend bei all meiner expertise als langjähriger freier und sexfachmann einen grossen bogen um dieses laufhaus zu machen, weil was in einem zimmer vorfallen kann, kann in allen zimmern vorfallen. hier wird alles zu lasch gehandhabt und die kundenzufriedenheit ist dem betreiber offenbar völlig gleichgültig. mir ist es aber wichtig, das die freier geschützt sind und das bekommen, wofür sie bezahlen und vor allem, das der preis richtig angegeben ist. eine hand wäscht die andere.
fazit bei dem angeblichen engel lisa handelt es sich eher um einen gefallenen engel und der betreiber schaut einfach zu. jetzt ein halbes jahr später nach so vielen nachrichten, inklusive auch meldung beim portier residiert sie das letzte mal wo ich nachschaute immer noch auf ihrem zimmer und treibt ihre dunklen spiele weiter.
ich kann nur sagen ich bin so wütend hintergangen worden zu sein, ich bin ein schöner, stattlicher mann, den die frauen bisher immer gut bedient haben und kann das einfach nicht ganz fassen gebe ich zu. ich kann es einfach nicht fassen.

liebe grüsse, danke für das lesen zarter bengel schoener schwanz
... meinst du die Lisa, welche diese Woche dort in Top 24 ist?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nützen die vielen bitteren Zonkerfahrungen hier im Forum?
Hören die Leute auf die warnenden Propheten?
Ich habe so meine Zweifel.
Nehmt mich zum Beispiel:
ICH HÖRE JA NICHT EINMAL AUF MEINE EIGENEN WARNUNGEN!
Heute mit Nachmittagslatte in der Zollgasse eigentlich mit der lieben Betty pudern wollen, war leider besetzt, also bei Mischa gelandet. Eine perfekte Copy and Paste Version meines ersten Besuches. - Hölzern, hektisch, Hand dazwischen.
Aber ok, fesch ist sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn das, Blut sich in den südlichen Körperregionen konzentriert, trifft mann manchmal schlechte Entscheidungen.
Ich kann dir versichern, du bist nicht allein.
Ich oute mich, ich habe das auch schon ein paar mal gemacht.
 
Heute mit Nachmittagslatte in der Zollgasse eigentlich mit der lieben Betty pudern wollen, war leider besetzt, also bei Mischa gelandet. Eine perfekte Copy and Paste Version meines ersten Besuches.
Nur interessehalber: konntest Du Dich an sie erinnern und hast es trotzdem probiert (klassischer Freierfehler Nummero Uno) oder hattest Du eine Erinnerungslücke (typisch hohes Alter und zu hohe Besuchsfrequenz 😄)?

Sei versichert, mein Mitgefühl ist Dir in beiden Fällen gewiss 😉😅
 
Nur zu gut konnte ich mich erinnern! An ihre spröde Art, an ihre halbgare Action, an den exakten Wortlaut meines Berichts danach - und leider auch an ihren süßen Arsch!
Danke für die ehrliche Antwort!

Vielleicht tröstet es Dich, dass mich Dein (wiederholter 😜) Bericht davor bewahrt, den selben Fehler zu machen 😉

Hatte sie (Mischa) schon länger am Radar und werde es bleiben lassen.

Betty mag ich auch sehr, leider ist die Kontaktaufnahme sehr schwer und einen Spontanbesuch mag ich nicht riskieren, weil eben gut bzw. oft besetzt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Voll so Betty!

Also jetzt mal Betty so.
Voll lange Zeit nicht mit ihr gefickt, aber sie sofort gewusst dass ich bin, von Peepshow damals.
Gibst du 100 Euro für sie, machst du Schwanz nass in Dusche, so musst du immer in Laufhaus. Dann sie so auf Decke voll chill und so, von wegen bin ich jetzt ganz für dich da.
Und pass auf Bruder, tust du nie fest mit Betty, machst du Gentleman, so Streicheln über Körper Sachen. Dann darfst du auch Muschi von außen so Finger, und sie tut so dein Schwanz und Eier mit Streicheln. Wirst du super hart obwohl noch gar keine Action. Dann gibt sie Gummi so mit Mund und macht dir so Soft Blowjob wie in Romantik Film.

Aber dann musst du ficken Bruder, weil wozu bist du gekommen Laufhaus?
Und Betty ficken mega, verstehst du?
Beste wenn Beine gibt auseinander so, verstehst du, ganz weit Muschi macht total offen, wie bei Blume wenn Biene kommt, in Biologie.
Extra Schwanz vorher kurz gewichst und bisschen offene Muschiblume angeguckt, so hot Bruder, dass ich fast schon am Anfang finish.
Dann super chill reingeschoben, sie so mit Hände mein Gesicht wie Glaskugel, so von wegen vorsicht zerbrechlich! Dann wir so Slow Fuck zusammen. Später kannst du sicher auch Gas geben, muss jeder selber entscheiden!

Dann andere Stellung Cowgirl, also sie oben, super Bewegungen, Federung wie Audi! Gibst du beste Haare für sie zurück, sonst hast du immer im Mund. Dann macht die so Sachen mit Muschi, schwöre Bruder, ich wollte mit diese Alte eine Stunde am Stück, aber vergiss es. Wenn die so ihr zärtliches Ding mit dir durchzieht, und wenn die so guckt, von wegen du jetzt voll das Wichtigste auf der Welt für sie, dann kannst du nicht lange halten.
Machst du eben selber dein zärtliches Ding, machst du eigene Waffen schlagen, schaust du Augen, während du fickst diese süße Alte, und dann viel zu früh spritzt du Einspritzpumpe bis rauskommt bei Ohren.

Nachher sagst du sie, wie geil sie ist, weißt du, weil die Ladies wollen Komplimente. Und vergiss nicht machst du Schein noch dazu wo andere Scheine gelegt hast. Wenn gehst, nimmst du sie nochmal kurz Arme.
Damit du noch so ihr Parfum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Voll so Betty!

Also jetzt mal Betty so.
Voll lange Zeit nicht mit ihr gefickt, aber sie sofort gewusst dass ich bin, von Peepshow. Gibst du 100 Euro für sie, machst du Schwanz nass in Dusche, so musst du immer in Laufhaus. Dann sie so auf Decke voll chill und so, von wegen ich jetzt ganz für dich da.
Und pass auf Bruder, tust du nie fest mit Betty, machst du Gentleman, so Streicheln über Körper Sachen. Dann darfst du auch Muschi von außen so Finger, und sie tut so dein Schwanz mit Streicheln. Wirst du super hart obwohl noch gar keine Action. Dann gibt sie Gummi so mit Mund und gibt dir so Soft Blowjob wie in Romantik Film.

Aber dann musst du ficken Bruder, weil wozu bist du gekommen Laufhaus?
Und Betty ficken mega, verstehst du?
Beste wenn Beine gibt auseinander so, verstehst du, ganz weit Muschi macht total offen, wie bei Blume wenn Biene kommt, in Biologie.
Extra Schwanz vorher kurz gewichst und bisschen offene Muschiblume angeguckt, so hot Bruder, dass ich fast schon am Anfang finish.
Dann super chill reingeschoben, sie so mit Hände mein Gesicht wie Glaskugel, so von wegen vorsicht zerbrechlich! Dann wir so Slow Fuck zusammen. Später kannst du sicher auch Gas geben, muss jeder selber entscheiden!

Dann andere Stellung Cowgirl, also sie oben, super Bewegungen, Federung wie Audi! Gibst du beste Haare für sie zurück, sonst hast du immer im Mund. Dann macht die so Sachen mit Muschi, schwöre Bruder, ich wollte mit diese Alte eine Stunde am Stück, aber vergiss es. Wenn die so ihr zärtliches Ding mit dir durchzieht, und wenn die so guckt, von wegen du jetzt voll das Wichtigste auf der Welt für sie, dann kannst du nicht lange halten. Machst du eben selber dein zärtliches Ding mit ihr, machst du eigene Waffen schlagen, schaust du Augen, fickst du diese süße Alte, und dann viel zu früh spritzt du Einspritzpumpe bis rauskommt bei Ohren.

Nachher sagst du sie, wie geil sie ist, weißt du, weil die Ladies wollen Komplimente. Und vergiss nicht machst du Schein noch dazu wo andere Scheine gelegt hast. Wenn gehst, nimmst du sie nochmal Arme.
Damit du noch so ihr Parfum.
Ich will auch das nehmen oder trinken, Bro.
 
Zurück
Oben