Geschenk an Affäre

Mitglied #161676

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.166
Hallo
Was soll ich einer Affäre beim ersten Treffen mitbringen?
Sie ist 50

Danke für die Tipps!

:vorsichtig:

Okay, schauen wir Mal welche Infos wir haben

Frau
50 Jahre
Will offenbar mit dir bumsen.

.

Ich weiss, für dich sind damit alle essentiellen Informationen abgedeckt.

Weisst du sonst noch irgendwas über sie?

Ich glaube, ich werde Männer nie verstehen

sie ist alleinstehend…
Uuuuund?

Heast, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen....

Grundsätzlich für Geschenke:

Ab einem gewissen Alter hat man meistens alles was man so braucht und sogar eher mehr.

Also nix schenken was dann ewig herumsteht.

Wenn sie alleine lebt und niemandem Rechenschaft schuldig ist sind Blumen sehr wohl etwas was "aufputzt" und doch auch wieder verschwindet.

Ansonsten ist das schönste an Geschenken, wenn sie dem Beschenkten liebevolle Aufmerksamkeit und Interesse zeigen.

was tut sie gerne, wo holt sie sich ihre Kraft? Hat sie einen Garten? Kocht sie gerne? Genussmittel wie Tee, Kaffee, Schoki Wein o.ä? Kultur? Wellness? Sport?

Und aber auch auf die Feinheiten aufpassen, ich mag z.b Gin oder Absinth, trinke aber zu Hause so gut wie nie. Wenn mir jemand eine Flasche schenkt freue ich mich über die nette Geste - aber ein gemeinsamer Ausflug mit einer gut bestückten Bar und Übernachtung wäre passender....

Wenn sie alleine lebt und niemandem Rechenschaft schuldig ist sind Blumen sehr wohl etwas was "aufputzt" und doch auch wieder verschwindet.

Ansonsten ist das schönste an Geschenken, wenn sie dem Beschenkten liebevolle Aufmerksamkeit und Interesse zeigen.
Da schau her, wir verstehen uns doch.

Zurück
Oben