Geschenk?

F

Gast

(Gelöschter Account)
was kauft man einer Frau ? (geburtstagsgeschenk)

kommt bitte nicht mit "parfüm, schoko, schmuck, rosen etc.

kreative ideen?

wieso frag ich glaubst? ;)
naja du erwartest kreative ideen von leuten die die frau nicht kennen,
aber selber - obwohl du ja einen vorteil hast - weisst du nichts kreatives...

aber gut...
städtetrip (london, paris, etc...)
städtetrip in verbindung mit einem musicalbesuch
nur musicalbesuch
oder generell konzertkarten
wellnesswochenende
kuschelhotelwochenende

usw...usf...

naja du erwartest kreative ideen von leuten die die frau nicht kennen,
aber selber - obwohl du ja einen vorteil hast - weisst du nichts kreatives...

aber gut...
städtetrip (london, paris, etc...)
städtetrip in verbindung mit einem musicalbesuch
nur musicalbesuch
oder generell konzertkarten
wellnesswochenende
kuschelhotelwochenende

usw...usf...
Und das alles am besten ohne ihn. :D

silberHAUCH

du bist ja echt lustig, kann man hier im forum nicht mal nach ideen fragen? ohne dass wer frech wird gleich? wenns euch die frage nd passt .. dann ignorieren bitte anstatt blöd zu antworten.! danke

silberHAUCH

du bist ja echt lustig, kann man hier im forum nicht mal nach ideen fragen? ohne dass wer frech wird gleich? wenns euch die frage nd passt .. dann ignorieren bitte anstatt blöd zu antworten.! danke

Frech ist auch "kommt mir nicht mit...".
Mir is eh wurscht, ich bekomm ja zum Glück keine Geschenke, die von fremden EF Usern ausgesucht wurden. :D Viel Erfolg. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kauft man einer Frau ? (geburtstagsgeschenk)

kommt bitte nicht mit "parfüm, schoko, schmuck, rosen etc.

kreative ideen?

Intelligent wäre, ihr mit Interesse zuzuhören und dann kreativ zu werden!
DAS mögen Frauen - wenn ein Geschenk exact darauf beruht!

Nicht raten würde ich zu:
- Haushaltsequipment
- Küchenutensilien
- Einladung zum Steakhaus, wenn sie Veganerin ist...

Ist bisl schwer... einem Fremden zu raten, was er einer ebenfalls Fremden schenken soll - und man als Leser nichtmal weis... wie beide zueinander stehen!

Lieblingsspirituosen besorgen, Lieblingsessen daheim selber kochen und die Dame den ganzen Abend bewirten und verwöhnen- sich dabei selber zurück nehmen!

Tisch im Lieblingsrestaurant buchen, mit Personal für einen besonders schön gedeckten Tisch und besondere Bewirtung sorgen...

Wochenendtrip/Kurzurlaub...

Beim Kunsthandwerker deiner Wahl ein besonderes Schmuckstück/Unikat nur für sie anfertigen lassen...

Picknick

Etc. Etc. Etc.

Einen Dildo... den wird sie wahrscheinlich brauchen wenn sie mitkriegt, daß Du im EF wegen ihres Geschenks nachfragen musstest und sie Dich daraufhin rausgeworfen hat...

Ich find das immer traurig, wenn einem da selbst nix einfällt und man völlig Außenstehende fragen muss...
Man kennt doch die Interessen seines Partners/seiner Partnerin und sollte im Normalfall wissen was ihm/ihr gefällt.

Warum ist Schmuck überhaupt ausgeschlossen?
Und auch Schoko kann toll sein.. die, die ich so geschenkt bekomme ist es auf jeden Fall.. und Blumen auch.

Herst @Mitglied #499008 , vielleicht solltest meine Freundin nochmal anschreiben, die wolltest eh kennenlernen:rofl::rofl::rofl:.....da warst a ned sehr kreativ übrigens:)

Du bist ein lustiger Vogel:D

Könnt ihr alle nicht lesen eig.?

EINER Frau hatte ich geschrieben. nicht MEINER Frau oder Partner oder was weiss ich!

lg

Zurück
Oben