Geschenke

:lehrer: sorry, mein fehler. ungenau gelesen! :oops:

Kein Thema, ich bin manchmal auch oberflächlich. Das Programm der DA habe ich auch erstmal nur überflogen.

Haha! Am kommenden Wochenende? Meine Tochter kommt mit ihren neuen Stecher auf Besuch und die ganze neugierige Bande will auch kommen.
Solltest du es sein, Herr MrNJ, erwürge ich dich beim Eingang!

Pah! Wie willst du ihn denn erkennen? Meinste er stellt sich mit MrNJ vöm österreichischen Eroforum vor?

Stör mich nicht du Bengel. Ich lese gerade deine Beiträge. Es steht nicht gut um deine Zukunft.

Da musst du dann aber schon ein raffiniertes Geflecht von Fragen konstruieren um Indizien zu finden, die darauf hindeuten könnten, das er dieser MrNJ ist, der diese Beiträge verfasst hat.

Entwarung! Der Neue meiner Tochter soll ein gutaussehender intelligenter Mann sein. Ich danke Gott, Buddha und Mohammed dafür.

Weswegen? Gfickt hab ich sie schon längst! Zu spät! :)

Aber deswegen brauchst sie ja net gleich heiraten..

Zur Eingangsfrage...
Ich würde höchstens für die Gastgeber (Mutter und Vater) was mitbringen, und net für die gesamte Verwandtschaft. Das würde mir schon in zuviel "Schleimschei..." ausarten.

Fühlst du dich nach diesem Seitenhieb irgendwie besser?

Nein, warum auch.

Ich entschuldige mich aber natürlich dafür, sollte es dich belasten.

Denke aber auch bei deinen Beiträgen daran, dass sich jemand angegriffen fühlen könnte. :mrgreen:

Hier wird oder fühlt sich eh jeder angegriffen.
Es reicht schon wenn man einen unsinnigen Beitrag als solchen kenntlich macht.
Die Egoblasen sind hier gewaltig. Und alle haben recht.

Es kann auch mal ein kleines Sackerl frisch geröstete Mandeln oder Walnüsse sein, womit man eine Freude macht. :)

Die Idee ist ja nett. Diese karamellisierten vom Christkindlmarkt sind ja lecker.
Hab ich noch nie im Supermarkt gesucht, gibt's solche dort??

bin da ned so der experte, da die dates mit meinen zukünftigen schwiegereltern seit einiger zeit immer am friedhof stattfinden. aber damals als ich noch aktiv gebalzt hab, hat eigentlich eine flasche wein als mitbringsel und für alle anderen einmal freundlich schauen gereicht.

bin da ned so der experte, da die dates mit meinen zukünftigen schwiegereltern seit einiger zeit immer am friedhof stattfinden. aber damals als ich noch aktiv gebalzt hab, hat eigentlich eine flasche wein als mitbringsel und für alle anderen einmal freundlich schauen gereicht.

Das war früher.
Ausserdem wirst du das allerwertvollste Mitbringsel für die Familie gewesen sein.
Heute muss der zukünftige Schwiegersohn sich stärker aufwerten.

Zurück
Oben