M
Gast
(Gelöschter Account)
Weswegen? Gfickt hab ich sie schon längst! Zu spät!Solltest du es sein, Herr MrNJ, erwürge ich dich beim Eingang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weswegen? Gfickt hab ich sie schon längst! Zu spät!Solltest du es sein, Herr MrNJ, erwürge ich dich beim Eingang!
Weswegen? Gfickt hab ich sie schon längst! Zu spät!
sorry, mein fehler. ungenau gelesen!
Haha! Am kommenden Wochenende? Meine Tochter kommt mit ihren neuen Stecher auf Besuch und die ganze neugierige Bande will auch kommen.
Solltest du es sein, Herr MrNJ, erwürge ich dich beim Eingang!
Stör mich nicht du Bengel. Ich lese gerade deine Beiträge. Es steht nicht gut um deine Zukunft.
Wie willst du ihn denn erkennen?
Ich stell ihm eine Fangfrage. Welches Viertel er in Wien bevorzugt?
Dank der MuttiEntwarung! Der Neue meiner Tochter soll ein gutaussehender intelligenter Mann sein. Ich danke Gott, Buddha und Mohammed dafür.
Weswegen? Gfickt hab ich sie schon längst! Zu spät!
Fühlst du dich nach diesem Seitenhieb irgendwie besser?Der Neue meiner Tochter soll ein gutaussehender intelligenter Mann sein.
Fühlst du dich nach diesem Seitenhieb irgendwie besser?
bin da ned so der experte, da die dates mit meinen zukünftigen schwiegereltern seit einiger zeit immer am friedhof stattfinden. aber damals als ich noch aktiv gebalzt hab, hat eigentlich eine flasche wein als mitbringsel und für alle anderen einmal freundlich schauen gereicht.
Hab ich noch nie im Supermarkt gesucht, gibt's solche dort??
Und mir wäre es irgendwie unangenehm, wenn ich gar nichts mitbringe. Noch unangenehmer wäre es mir, wenn ich was Deppertes mitbringe.