Geschlechtertausch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr für einen Tag das Geschlecht wechseln könntet: Was würdet ihr anstellen?​

Ich für meine Teil würd wohl stündlich auf die Uhr sehen, wann der Tag vorbei ist und ich endlich wieder Frau sein kann. Gibt nämlich nix schöneres für mich, wenn ich ehrlich bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darauf warten bis der tag vorbei ist weils mich nerven würde wenn mei tochter dauernd mama zu mir sagt :mrgreen:

Ich wär mal gern einen Tag schwanger. So ungefähr im sechsten Monat, wenns noch nicht zu mühsam ist und ich das Kind schon spüren kann.

Alternativ würd ich gern die Emotionen beim Stillen erleben.

die eier sind eh scho weg, muss nur mehr der pumpf eintauscht werden :haha:

i habs gestern schon im chat geschrieben:
ich würd voller stolz den ganzen tag mein pumpf halten, ich wäre der typische schwanzbildposter und würd erm allen unter die nase reiben :cool: :mrgreen:

ich würd mi mit erm spielen: gross machen...klein werden lassen....gross machen...klein werden lassen und an erm rumschnippen ohne dass wer mit den augen rollt :oops:

und dann würd ich mich vor die badewanne stellen, den pumpf halten, den arsch durchdrücken und in die badewanne hin und her, nach oben und nach unten rumpinkeln.... und mi dann zuerst sauber und dann ordentlich zamblasen lassen... :cool:

und wenn er am nächsten tag wieder fort ist, würd ich furchtbar weinen....und dann den dreck wegputzen :mrgreen:

ich würd den halben tag schuhe shoppen und die andere hälfte des tages an mir rumspielen! :mrgreen:

Ich würde mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen und jedes willige weibliche Wesen flachlegen. Würd mich schon interessieren wie Mann den Sex empfindet. ;)