Geschlechtertausch

ich würd vermutlich den ganzen tag angst haben, dass er ned groß genug ist, würd a paar fotos hier reinstellen, mich bestätigen oder eben zamputzen lassen, dann endlich mutig genug sein, um auf aufriss zu gehen, um 23:55 mit meiner Principessa dann im Bett landen, um 0:00 fertig sein, weil ich so nervös bin, wieder zur Frau werden, die Principessa damit unheimlich erschrecken, und dann als Frau über sie herfallen... Als Mann kann man ohnehin ned so oft... :hahaha:

Ich würd ne'n Spagat am Fliesenboden machen und testen ob man frau sich wirklich festsaugt ... :cool:

bruahahahah... eh klar! da sieht man, du kennst dich aus... Na, im ernst, ich hab immer einen Strohhalm (r)eingesteckt...

Hmm, was würd ich als Mann machen...
Ich würd ausprobieren, wie sich Sex für einen Mann anfühlt - das heisst, ich brauch keinen Tag, es reicht ne halbe Stunde... :lol:

:undweg:

Hmm, was würd ich als Mann machen...
Ich würd ausprobieren, wie sich Sex für einen Mann anfühlt - das heisst, ich brauch keinen Tag, es reicht ne halbe Stunde... :lol:

:undweg:

Wenn du einen Tag Ich wärst, würdest wissen, dafür braucht ma keine halbe Stunde.......................:mrgreen:

PS: Es gibt einen Grund warum bei den Fussballspielen die Halbzeit 15 Minuten dauert, 5 Minuten Duschen vorher und nacher und 3 Bier miteingerechnet............:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann euch schon sagen was die meisten von euch machen würden wenn das echt mal möglich wäre, mit gaanz grosse Augen durch die Welt rennen, weil alles so neu und anders ist.
Ist im Pinzip das gleiche und trotzdem sind es 2 völlig unterschiedliche Welten ;)

Grüsse Confetti

mit gaanz grosse Augen durch die Welt rennen

Dafür muß ich ned Frau sein, da genügts schon wann ich dringend auf's Häusl muß ... :mrgreen:

on topic:

Viell. würd ich dann endlich mal kapieren was an Sex and the City toll ist ... :roll:

Wegen den Blahniks Tom. ;)

Häääääääääähhhh ... :fragezeichen:

Ist das sowas wie Blähungen? Dagegen soll ja Actimel helfen, wenn man den 3 Schachteln Mädeln in der TV Werbung glauben darf, welche sich drüber unterhalten das seitdem besser kacka können ... :mrgreen:

Häääääääääähhhh ... :fragezeichen:

Ist das sowas wie Blähungen? Dagegen soll ja Actimel helfen, wenn man den 3 Schachteln Mädeln in der TV Werbung glauben darf, welche sich drüber unterhalten das seitdem besser kacka können ... :mrgreen:

Bääääääääääääääääääääääääh - Du einfach gestrickter Mann Duhuuuuu. :mrgreen:

Blahniks

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: