Geschlechtertausch

ich wär gern die Frau Blahnik und würd ´ dem/der Tom gaaanz viele Knödel machen...und wehe er isst sie nicht Alle auf :domina:

Zerscht mal mir sofort einen Vibrator reinschieben nur um zu wissen wie sich das anfühlt. Und dann den restlichen Tag ununterbrochen nur quasseln (im Büro, am Telefon, beim Training, beim Fernsehen) - auch um zu wissen wie sich das anfühlt.

einen tag als frau autofahren :hurra: ich will es versteeeeeeeeeeheeeeeeeeeeen :mauer::mauer::mauer:

Ich glaube den meisten von euch nicht :mrgreen:

Die die nur Schlafen würden oder was weis ich für anderen Quatsch machen, die Reden hier nur aus Schabernack.

Ich glaube fast Jeder oder Jede hier (mag den/die ein oder andere:down: geben, der so verrückt ist sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen), würde für denn Fall, dass sie das sie ein Tag eine Frau/Mann wären, zumindest mal die SB ausprobieren. Das wäre doch eine viel zu einmalige Gelegenheit, endlich mal zu wissen wie sich das beim anderen Geschlecht anfühlt.

Also ich würde mir gleich mal Frei nehmen, in der Früh dass erste das ich mache ist SB. Dann im Laufe des Nachmittags muss ich einmal Sex mit einem Mann probieren und am Abend auchnochmal mit einer Frau. Das muss sich alles an den einen Tag ausgehen. Ja das zu organisieren, nimmt wahrscheinlich eh die meiste der restlichen Zeit am Tag ein, also brauch ich mir nicht viel Gedanken machen, was ich sonst noch mache. :haha:

ich kann auch nicht stricken, kann aber abseits erklären, ohne unfall einparken und einen bierverschluss mit den zähnen öffen und ich bin sowas von einer frau!!!!

ach ja: und ich schrei bei einem fußballspiel auch nicht dazwischen a la: und wo is jetzt der beckham? der is ja soooo fesch!:mrgreen:

aber um meine ehre als frau zu retten: ich liebe schuhe und stehe dazu!