Geschlechtertausch

ich würde auf jeden Fall ins Kaiserbründl gehen...und danach ausprobieren, wieviele Ohrfeigen ich mit dem Spruch "Gnä Frau, Sie verursachen mir einen Natursteifen!" kassiere, bzw. wieviele ich damit abschleppen kann :lol:

:lehrer: Revidiere mein Eingangspost:

Reiß mir doch ned ihn Genießer :nono: auf sonder blas den Pickats z'sam ... :hss:

Und danach wart ich das mir der LaFemme was von sein Natursteifen erzählt und hau ihm eine auf's Aug ... :mrgreen:

Wenn ihr für einen Tag das Geschlecht wechseln könntet: Was würdet ihr anstellen?​

Ich für meine Teil würd wohl stündlich auf die Uhr sehen, wann der Tag vorbei ist und ich endlich wieder Frau sein kann. Gibt nämlich nix schöneres für mich, wenn ich ehrlich bin

haha da hab i schon viel drüber nachgedacht aber i würd es auf KEINEN FALL so machen wie du !!

I würd:

ficken gaaaanz viel sex haben muss ja für einen mann voll toll sein
dann: wichsen, das soll ja auch wahnsinn sein :lol:
dann: mir ganz oft nen blasen lassen...
ANALSEX!!! :O
....

dann abgesehen vom sex: mehr verdienen^^ scherz...
ne i würd einfach mal schaun wie das weggehen als mann so is, in einen club oder so, und i würd mädels anbraten, weil ich glaub zu wissen wie frauen denken :hahaha:

EDIT: oh scheibe is ja nur ein tag :/ hmm dann wirds stressig^^

Ja schon ... :oops: Und viell. noch a bissl dran rumschnippen ... :mrgreen:
:nono: rumschnippen daran gibts erst nach dem doppel anal/vaginal fisting...nimmst du des gleitgel mit? könnt dir sunst weh tun :cool: :mrgreen:

:grantig: Untreues Weibspack!!! :mrgreen:
flüster: nach dem "zarten" dehnen schnallen wir die tom dann am gynstuhl fest und lassens zuschauen wie wir.....verstehst? ;)

lass ma doch ned am pumpf rumschnippen :kopfklatsch:

ich würde für die zeit wo ich frau bin einen gangbang mit 100 männern veranstalten dabei von jedem 80 euro kassieren. wenn ich danach wieder mann bin würd ich die kohle in laufhäusern verpudern :mrgreen:

Ich würd allen Mädels in der Nachbarschaft erzählen, was für ein geiler Hengst der DonJoe ist und dass sie den unbedingt einmal probieren müssen. :mrgreen: