Geschlechtertausch

Ich würde wohl nicht bloß einmal gedankenverloren aufs Männerklo laufen und mir stehend vor'm Urinal auf die Schuhe pissen.

Aber von solchen Alltagshürden abgesehen: Klar, der Sex wär interessant. Und endlich immer, wenn man frau will, an Titten rumspielen können :zunge: Wobei ich das dann als Frau wahrscheinlich nicht mehr jede Minute wollen würde :kopfklatsch:

Und auch wenn's komisch klingt: Ich hätt gern einen Tag zum Genießen und einen Tag wärend der Periode, um nachvollziehen zu können, warum ich als Kerl in der Zeit immer angeschnauzt werde :mrgreen:

ist unmännlich und welcher mann setzt sich schon auf die latrine ??? :mrgreen:
mal ganz ehrlich (und das schreib ich wahrscheinlich eben weil ich ein frau bin) aber was soll daran eigentlich sooo unmännlich sein?
also ich lass die männer stehen, aber bitte nicht alles vollstrullern, danke.

ich glaub das thema ums hinsetzen oder nicht wird's bis zum jüngsten gericht geben und darüber hinaus.
und jetzt wieder zum eigentlichen thema.

kam mir nämlich gestern so in gedanken:
eines würde ich dann wohl doch machen: mich als totaler macho aufführen, auf der couch liegen und der frau alles anschaffen, weil ich selber so blöd und faul bin ums selber zu erledigen, am nächsten tag dann wieder glücklich als frau würde ich dann solche typen nochmehr verachten.

:lol: du weisst woher das Wort herrlich kommt bzw aus was es sich zusammensetzt? ;)
ehm...ehm..ehm.....ehm...
ich bin verliebt, ich kann zur zeit nicht denken:mrgreen:

okay, schlechte ausrede. ich hab wirklich keinen plan, erklär mir das bitte jinx :bussal:

Herr-lich..?
Genauso wie Herr-schaft ;)

Übrigens gibts ja so diesen Unterstufenschäh (zumindest zu meiner Zeit :roll: ): ein Herr ist herrlich, eine Dame? ...dämlich :schnurrch:

Jetzt verstanden? :zweisam: (im übrigen scheinen wir wohl gleichzeit dasselbe zu haben :) )

nachdem ich es mir jetzt 5x durchgelesen habe und doppelt sooft in gedanken abgespult habe, check ich es!

Ui, da habe ich ja direkt die direkte Erklärung vergessen :shock: Auch wenn dus gepeilt hast: bei herr-scht, den Herr-en mit Dame oder Frau ausgetaucht und aus herr-scht wird frau-scht bzw- dam-scht :lol:

weisste was? bin ich froh, dass du so schön kompliziert bist...herrlich! da könnt ich dich glatt abknutschen für! :bussal:

auch a grund, dassi mal a weile a frau sein möcht: Das Treffen würde eventuell bei mir statt finden und ich verlange für 1std 100€ dafür ist mit gummi.
X 40stunden woche = :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hm... ich würd sex haben wollen... in allen erdenklichen positionen und öffnungen... dann noch ordentlich ein paar mal abrubbeln... ach... ich schließ mich einfach pickats an :mrgreen:

dann würd ich mich noch gern in eine damenrunde setzen und zuhören... ob das wirklich so unverständlich ist... ;)

Wenn ihr für einen Tag das Geschlecht wechseln könntet: Was würdet ihr anstellen?​

Meine Wenigkeit `ne Frau... hhmmhh. Es wär` dramatisch:

Nach `nem Bier wär` ich fett, im Schritt würd` ich ins Leere greifen, die Beine sollten rasiert werden - ergo, ab ins Badezimmer und für 2 Stunden nimmer auftauchen, anschließend würd` ich mir die Hausfrauensendungen & Teleshopping reinziehen und auf ein Happy End warten, den Kleiderschrank verfluchen,`s Mittagessen bringt mir bofrost, nachmittags werden aus Prinzip splitterfasernackt die Fenster geputzt, `ne Stunde mit `ner Freundin telefonieren, shoppen, die Zeit übersehen und die Ladenöffnungszeiten verfluchen, mich mit dem Auto verfahren, abends nichts kochen, den Besten geil machen und ihn nicht drüberlassen, `ne Migräne vortäuschen und schlußendlich hoffen, daß der Tag ein Ende findet...

weisste was? bin ich froh, dass du so schön kompliziert bist...herrlich! da könnt ich dich glatt abknutschen für! :bussal:
Najo, habe mich bemüht in die Rolle einer Frau zu schlüpfen :mrgreen:

Abknutschen? Gibts nich, da ich doch noch ein Mann bin, gibts dann nur fordernde Küsse ;)