M
Gast
(Gelöschter Account)
also eigentlich ja schon, aber hey, in meinem thread herrscht ja narrenfreiheitheisst das nicht eher: ich liebe Schuhe und stehe mit ihnen..?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eigentlich ja schon, aber hey, in meinem thread herrscht ja narrenfreiheitheisst das nicht eher: ich liebe Schuhe und stehe mit ihnen..?
ich würde für 24 stunden das niedersetzen beim pinkeln genießen
bitte was?Hmm, heisst das dann nicht wiederum "frauscht" oder "damscht" narrenfreiheit?
nein, der nicht....Jetzt als Mann kannst dich beim Pinkeln nicht hinsetzen, oder wie?
Jetzt als Mann kannst dich beim Pinkeln nicht hinsetzen, oder wie?
mal ganz ehrlich (und das schreib ich wahrscheinlich eben weil ich ein frau bin) aber was soll daran eigentlich sooo unmännlich sein?ist unmännlich und welcher mann setzt sich schon auf die latrine ???
du weisst woher das Wort herrlich kommt bzw aus was es sich zusammensetzt?bitte was?
ehm...ehm..ehm.....ehm...du weisst woher das Wort herrlich kommt bzw aus was es sich zusammensetzt?
Wenn ihr für einen Tag das Geschlecht wechseln könntet: Was würdet ihr anstellen?
Najo, habe mich bemüht in die Rolle einer Frau zu schlüpfenweisste was? bin ich froh, dass du so schön kompliziert bist...herrlich! da könnt ich dich glatt abknutschen für!
na das werden wir sehen, wer hier dann was fordertAbknutschen? Gibts nich, da ich doch noch ein Mann bin, gibts dann nur fordernde Küsse