Geschlechtskrankheiten in Sauna

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...
 
Gibt’s im EF nicht ein eigenes Unterforum für Gesundheitsfragen? - Vielleicht wird man da fündig….! :unsure:
 
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...

Gibt es einige Themen unter Gesundheit!
 
Meine Frage bezieht sich auf Besucher von Gay Saunen und wie sie mit der Frage umgehen. Denke also ich bin in der richtigen Kategorie.
 
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...
In den Gaysaunen liegen Kondome auf, die kostenlos zu Verfügung gestellt werden. Man kann sich schützen, das Risiko minimieren und es kostet nichts!
 
frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos
Ein gewisses Maß an Risiko ist immer dabei

Habt ihr euch schon was eingefangen?
Ja

Macht ihr euch Sorgen?
Nein, weil ich derartige Lokalitäten nicht aufsuche

Hab nur bis jetzt nicht gesehen das diese fürs blasen verwendet werden....
Blasen mit Gummi ist furchtbar :X3:
 
Kenn ich. Hab nur bis jetzt nicht gesehen das diese fürs blasen verwendet werden....
Du hast recht. In den meisten Fällen wird auf das Kondom verzichtet. Hier können sich wohl die meisten selbst bei der Nase nehmen und niemand darf hier päpstlicher sein als der Papst.
Es ist nun mal lustvoller einen Schwanz in Natur im Mund zu haben und zu spüren wie er spritzt. Es ist sich wohl auch jeder der das macht des Risikos bewusst, wenn auch meistens erst dann wenn schon alles wieder vorbei ist. Die Frage, warum habe ich schon wieder ohne Kondom eine sexuelle Handlung gesetzt, stellt sich erst danach wieder.
Und dann fängt der Kreislauf von Neuem an. Die Lust kommt und wenn sich ein Partner ergibt macht man es wieder, ohne Kondom. Danach kommt die Frage nach dem: Warum schon wieder ????
 
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...


Ficken mit Gummi und blasen ohne Gummi = STD, sofern STD beim Gegenüber vorhanden. Muss man nicht immer sehen oder riechen. Haben viele auch unbemerkt.
 
Haben viele auch unbemerkt.
genau das ist ja leider generell das Problem. Wenn jede STD sofort klar ersichtlich und bemerkbar wäre, bzw. die Beschwerden sogar so belastend, daß sich ein Arztbesuch von selbst aufdrängt, gäbe es insgesamt vermutlich viel weniger Fälle, weil es nicht zu so vielen unbewußten Ansteckungen käme.
 
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...
Von der Sauna sicher nicht, ausser die ist total verdreckt. Von den Gästen schon eher, aber da kann die Sauna nix für.
 
Die Antwort ist sehr einfach und lautet: Safe Sex. Also garnix ohne Gummi machen, außer du kennst deine Partner so gut, dass du praktisch 100% vertrauen kannst (d.h. in einer langjährigen, gut funktionierenden Beziehung). Wann immer Schleimhäute im Spiel sind, sind Schmierinfektionen im Spiel. Wenn das an den Orten, die du frequentierst, nicht konsequent so praktiziert wird, dann meide diese Orte lieber, wenn du dazu tendierst, in der Hitze des Gefechts unvernünftig zu agieren oder du dich von anderen unter Druck setzen lässt. Nur verantwortungsvoller Sex ist geiler Sex. Ein minimales Restrisiko bleibt ohnehin immer, auch mit Gummi.
 
Merke: Mann kann sich in der Sauna etc. jede Menge Krankheiten durch Viren&Bakterien holen, jederzeit ( auch NUR durch sitzen und schwitzen auf dem SaunaHolz, trotz Handtuch.....und die Angst sich eine Krankheit zu holen spielt auchimmer mit; UND mann denke mal an den furchtbaren FussPilz den mann sich auf feuchten Fliesen & Holz holen kann? Körperkontakte sowieso absolut bedenklich auch keine Bussi und küsse mit einem neuem Liebespatner ; den Covid Virus bitte ja nicht vergessen!!!! Der böse Virus lauert ja schon überrall nicht nur beim Aufguss und beim "wacheln das offiziell bei STRAFE durch den BADEMEISTER STRENG VERBOTEN ist...............Angst macht auch krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Merke: Mann kann sich in der Sauna etc. jede Menge Krankheiten durch Viren&Bakterien holen, jederzeit ( auch NUR durch sitzen und schwitzen auf dem SaunaHolz, trotz Handtuch.....und die Angst sich eine Krankheit zu holen spielt auchimmer mit; UND mann denke mal an den furchtbaren FussPilz den mann sich auf feuchten Fliesen & Holz holen kann? Körperkontakte sowieso absolut bedenklich auch keine Bussi und küsse mit einem neuem Liebespatner ; den Covid Virus bitte ja nicht vergessen!!!! Der böse Virus lauert ja schon überrall nicht nur beim Aufguss und beim "wacheln das offiziell bei STRAFE durch den BADEMEISTER STRENG VERBOTEN ist...............Angst macht auch krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komisch, ich geh seit Jahrzehnten in die Sauna, Aufguss mit Wachteln, und ich hab noch nicht mal einen Fusspilz erwischt, muss doch an der Sauberkeit liegen
 
Mit Wachteln? Werden die armen Vögel durchweicht und auf den Ofen gelegt. Sorry ich zerkugel mich grad bei der Vorstellung.
 
So nennen wir im Gebirge das Hantieren mit dem Handtuch nach dem Aufbringen von Wasser auf die heissen Steine. Freut mich, dass ich dir etwas Heiterkeit in den grauen Alltag bringen konnte 🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben