Geschmack der Frau,

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.235
Checks
8
Hin und wieder fällt es mir auf das Frauen im Intimbereich nach Eisen schmecken.
Woran liegt das? Rührt das von den Tagen? hängt es mit der Blutung zusammen?
Warum ändert sich der Geschmack generell wenn Frau in die Menophase kommt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Egal ob jung oder jünger, Mann oder Frau.

Hin und wieder fällt es mir auf das Frauen im Intimbereich nach Eisen schmecken.

Hmmm.... ich hab einen metallverarbeitenden Job, könnt aber jetzt in der Gachn net sagen, wie Eisen schmeckt. I geh mal runter und beiss in a Schrauvn.

Warum ändert sich der Geschmack generell wenn Frau in die Menophase kommt?

weil eben der Hormonhaushalt ein anderer sein wird, und sich das auf die Zusammensetzung der Scheidenflora auswirken wird. Ist aber net grad mein wichtigstes Problem beim Sex.

weil eben der Hormonhaushalt ein anderer sein wird, und sich das auf die Zusammensetzung der Scheidenflora auswirken wird.
Richtig! Gerüche der Genitalien und des Mundes werden vor allem durch Bakterien ausgelöst und deren Zusammensetzung hängt davon ab,was sie an ort und stelle vorfinden. Schlechter Atem rührt allerdings oft von Tonsillensteinen her und der Scheidengeruch vom allfälligen Befall mit Pilzen oder Parasiten.

Nach Eisen schmeckt Blut, da Eisen das Zentralatom des Hämoglobins (der rote Blutfarbstoff) darstellt, und der menschliche Geschmacksinn sehr sensibel darauf reagiert (Schutzfunktion).

Zurück
Oben