Und um genau solche schweinerein zu verhindern sollst ihn ja in dem Fall vorher auch einer Frau in den Mund stecken.
LG Mike
Outete sich da gerade ein Stehpinkler ?
Jetzt erfährste auch weshalb die Damen solche Heilden "Oskar" nennen ... Ebenso bekommt auch der Spruch : "Ich find Dich, Putz ich !" einen völlige neue Bedeutung, gelle ?
"Oskar La Fontäne" ... Oskar Lafontaine
Das dürfte wohl so einige Damen hierim Board sehr "erfreuen" ...
Da solcher Spass auch auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, wirste dann bestimmt auch öfter mal den Mund (zu) voll nehmen ?
Nee, mal Spass beiseite ...
Line, das "Problem" besteht daarin wie
Lady Katarina schon erwähnte das normalerweise Geilheit davor schützt das man dann den Drang zum Wasserlassen verliert ...
Es bedarf da schon der Fähigkeit sich von anerzogegen/angelebten "Sauberkeitsritualen" befreien zu wollen/können, damit man es lustvoll erlebt, sich zu ergiessen ...
Der "Angst" und den Bedenken Möbel und Ähnliches dabei zu "versauen" kann man von vornherein begegnen, indem man
/Frau geeigete Vorsorge trifft. Endlos lange "Putzorgien" danach törenen je ebenso wenig an, gelle ?
Außerdem gelingt das Zielen und Aufnehmen nicht immer so perfekt, das so mancher Teil der Ladung auch mal daneben gehen kann. Gerade ihr Mädels dürftet Probleme damit haben den Strahl so zu "lenken" wie es gewünscht wird ...
Siehste, und genau vor dem Problem standen meine Partnerin(nen) und ich auch jedesmal. Bis ich dann eines Tages de "wahnwitzge" Idee hatte, das wir es auf dem Bett ebenso behaglich wie sonst haben würden, wenn wir unsere Spiele innerhalb eines aufblasbaren Kinderplantschbeckens treiben würden !
Solches lässt sich leicht aubauen, ebenso schnell wieder entfernen und die darin befindlichen Hnterlssenschaften eintsorgen, ohne das davon die Umgebung in MItleidenschaft gezogen wird !
Bequemer als die Enge und Sterilität in Bad und Dusche bleibt es wohl allemal, sich dort zu räkeln und gemeinam zu agieren ?
Dann noch was zu dem von
Lady Katarina erwähnten "Aufnahemvermögen" : Trainieren könnt ihr Solches am Besten, indem ihr Euch ebenso warmen Tee gegenseitig einflösst, und dabei Eure Schluckreflee übt.
Lernt aber unbedingt VOR Eurer ersten Natursektorgie den Geschmack von Euch kennen. Andernfalls könnte sonst doch ungewollt ein natürlicher Reflex dazu führen, das das ihr trotz vormaligen Übens Probleme beim Schlucken bekommt ...
Wir selbst mögen NS Spiele, nachdem wir zuvor reichlich Apfelschorle oder ein Gemisch aus Ananassaft und Mineralwasser getrunken haben.
Das macht sowohl die Farbe des Goldregens freundlicher, wie auch den Geschmack desselben angenehmer ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum