Geschmack von Ns

Naja dann lass ihn halt nicht stehen, oder pisse nach dem Abspritzen...
Eine andere Möglichkeit gibt es auch, lasse Dich anpissen...

Nach dem Abspritzen ist doch ideal....gleich sekt nach der cream, finde die verbindung reizvoll
 
Hi @ all

Also ich muss sagen, dass ich es total geil finde, wenn er mir in meinen Mund pisst. Natürlich darf er auch aus meiner Quelle trinken.

Wir machen es fast jedesmal. Ist einfach toll.

LG
 
Hi @ all

Also ich muss sagen, dass ich es total geil finde, wenn er mir in meinen Mund pisst. Natürlich darf er auch aus meiner Quelle trinken.

Wir machen es fast jedesmal. Ist einfach toll.

LG

Und wie macht Ihr das ? Lässt Du es einfach in Dein Gesicht oder Mund von Ihm geben ?
 
Ich habe NS-Spiele mit meinem Ex gehabt. Ich kniete vor ihm und setzte mich dann mit gespreizten Schenkeln auf meine Füße. Er stimulierte mich und ich hatte eine volle Blase. Erst versuchte ich den Goldsaft zurückzuhalten, wurde dann aber so geil, dass ich darauf nicht mehr achtete. Es passierte also ungewollt, aber es war total geil. Es lief über seine Hand und ich hatte das Gefühl, mich völlig fallen lassen zu können. Ich fand das megascharf.

Ich habe Eure threads gelesen und habe dazu jetzt noch eine Frage!

Ich habe meinem Freund angekündigt, dass ich von ihm NS empfangen möchte. Er hat das noch nie gemacht, zeigte sich aber sehr interessiert.

Wann ist der richtige Zeitpunkt? Vor dem Abspritzen (geht das überhaupt, wenn er so steif ist?) oder erst danach? Unmittelbar nach dem Abspritzen?
Sex mit voller Blase ist ja schon an sich ja schon sehr geil. Wenn jedoch sehr viel Druck auf der Blase ist, könnte es doch passieren, das alles in sämtliche Richtungen schießt (???)

Männer! Wie sind Eure Erfahrungen. Ja klar, von den Frauen will ich auch wissen, wie ihre Partner reagiert haben.

LG Line

Ich poste diese Frage noch mal extra.
 
Grüß Dich liebe Line,

viele Fragen, vielleicht kann ich Dir bei einigen ein bissi helfen.

Jetzt wird es zwar heissen, Dominas dürfen das nicht - aber wie Ihr wisst, mach ich, was mir Spaß macht.
Und habe ich schon mal erwähnt, daß ich Dirty Games liebe?! ;)

Nun gut, ich würde sagen, die Möglichkeiten sind sooo verschieden und zahlreich, wie/wo/wann, Ihr zwei das machen könnt.

Ob Dein Freund mit steifen Glied pissen kann - hmm, denke eher mal nein. Da gehört viel Übung dazu und geht meist nicht beim ersten Mal. Manchen gelingt es überhaupt nie.

Vorallem denke ich, daß es gerade für Neulinge wichtig ist, daß man derartige Dinge tut, solange man noch richtig geil ist - also vor dem Kommen und nicht nachher. Es sei denn, Du möchtest Deinen Partner aus "Liebe" leertrinken, dann geht`s natürlich auch ohne Sex.

Aber ich denke, bei Euch wird es in erster Line mal das Probieren sein. Das vorsichtige Anpinklen am Körper und im Gesicht - vielleicht kosten und wenn`s passt ein wenig trinken.


Hierzu eignet sich eine geile Nummer in der Dusche am besten. Die wenigsten haben vorher die Zeit und Lust, das Schlafzimmer, wasserfest zu machen. Ungeübte Trinker, liegen dann halt im Nassen...

Ob Du es überhaupt aufnehmen wirst wollen, wird sich zeigen. Am besten sind für derartige Spiele - wenn vorher viel Wasser getrunken wurde. Nicht Kaffe - schmeckt nicht gut und riecht nicht gut. Das Gleiche gilt für Bier und co.

Würde Dir aber schon raten, es zu machen, wenn Ihr beide geil seid. Einfach ein bissi warten und anderwertig spielen, bis der Schwanz nimmer steif oder nur halb ist. Dann geht`s bestimmt.

Ich liebe es NS zu spenden... in allen Variationen. Kenne NS aber auch passiv genossen. Im Arsch macht das ein nettes Klistier... für eventuelle weitere Schweinereien...

Lieben Gruß,
Katarina
 


Ich liebe es NS zu spenden... in allen Variationen. Kenne NS aber auch passiv genossen. Im Arsch macht das ein nettes Klistier... für eventuelle weitere Schweinereien...

Lieben Gruß,
Katarina

Um ein wenig vom Thema abzuschweifen: NS als Klistier... nur eine blöde Frage: Harnsäure = brennen ? Oder ist der Säurenanteil so gering dass das egal ist (vor allem wenn viel Wasser getrunken wurde?)

Zurück zum Thema: Früher hatte ich ein paar Mal NS, und habe ihn gekostet, naja ist nicht meins, aber wenn ich komme und dabei angepinkelt werde, das ist schon äußerst geil...
Aktiv habe ich noch nie gespendet, aber eines muß ich schon noch los werden: Das Klo ist immer überschwemmt wenn ich versuche mit einer Morgenlatte zu pinkeln :mrgreen: Also bei mir geht es schon mit erregten Glied, aber obs auch klappt wenn ich in Action bin und geil :fragezeichen:
 
Das Klo ist immer überschwemmt wenn ich versuche mit einer Morgenlatte zu pinkeln :mrgreen:
Und um genau solche schweinerein zu verhindern sollst ihn ja in dem Fall vorher auch einer Frau in den Mund stecken. ;) :mrgreen:

LG Mike
 
Und um genau solche schweinerein zu verhindern sollst ihn ja in dem Fall vorher auch einer Frau in den Mund stecken. ;) :mrgreen:

LG Mike

Outete sich da gerade ein Stehpinkler ?
Jetzt erfährste auch weshalb die Damen solche Heilden "Oskar" nennen ... Ebenso bekommt auch der Spruch : "Ich find Dich, Putz ich !" einen völlige neue Bedeutung, gelle ?

"Oskar La Fontäne" ... Oskar Lafontaine

Das dürfte wohl so einige Damen hierim Board sehr "erfreuen" ... :mrgreen:

Da solcher Spass auch auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, wirste dann bestimmt auch öfter mal den Mund (zu) voll nehmen ? :) ;)

Nee, mal Spass beiseite ...

Line, das "Problem" besteht daarin wie Lady Katarina schon erwähnte das normalerweise Geilheit davor schützt das man dann den Drang zum Wasserlassen verliert ...
Es bedarf da schon der Fähigkeit sich von anerzogegen/angelebten "Sauberkeitsritualen" befreien zu wollen/können, damit man es lustvoll erlebt, sich zu ergiessen ...

Der "Angst" und den Bedenken Möbel und Ähnliches dabei zu "versauen" kann man von vornherein begegnen, indem man:down: /Frau geeigete Vorsorge trifft. Endlos lange "Putzorgien" danach törenen je ebenso wenig an, gelle ? :mauer:

Außerdem gelingt das Zielen und Aufnehmen nicht immer so perfekt, das so mancher Teil der Ladung auch mal daneben gehen kann. Gerade ihr Mädels dürftet Probleme damit haben den Strahl so zu "lenken" wie es gewünscht wird ...

Siehste, und genau vor dem Problem standen meine Partnerin(nen) und ich auch jedesmal. Bis ich dann eines Tages de "wahnwitzge" Idee hatte, das wir es auf dem Bett ebenso behaglich wie sonst haben würden, wenn wir unsere Spiele innerhalb eines aufblasbaren Kinderplantschbeckens treiben würden !

Solches lässt sich leicht aubauen, ebenso schnell wieder entfernen und die darin befindlichen Hnterlssenschaften eintsorgen, ohne das davon die Umgebung in MItleidenschaft gezogen wird !
Bequemer als die Enge und Sterilität in Bad und Dusche bleibt es wohl allemal, sich dort zu räkeln und gemeinam zu agieren ?

Dann noch was zu dem von Lady Katarina erwähnten "Aufnahemvermögen" : Trainieren könnt ihr Solches am Besten, indem ihr Euch ebenso warmen Tee gegenseitig einflösst, und dabei Eure Schluckreflee übt.
Lernt aber unbedingt VOR Eurer ersten Natursektorgie den Geschmack von Euch kennen. Andernfalls könnte sonst doch ungewollt ein natürlicher Reflex dazu führen, das das ihr trotz vormaligen Übens Probleme beim Schlucken bekommt ...

Wir selbst mögen NS Spiele, nachdem wir zuvor reichlich Apfelschorle oder ein Gemisch aus Ananassaft und Mineralwasser getrunken haben.
Das macht sowohl die Farbe des Goldregens freundlicher, wie auch den Geschmack desselben angenehmer ...


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Uiiiiiii da bleibt dann ja eine Menge für Euren "Hausfreund" "übrig" ...*g*

Der weite Entfernungen noch mehr verfluchende ...


Ralf, aka Seelentraum

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
 
Die Frage aller Fragen: Warum tun sich (manche/gewisse) Männer so schwer sich beim Pinkeln hinzusetzen? Warum ist das so verpönt? Warum so unmännlich?? Das wird blue nie verstehen...:roll: Zum Großmachen (schön gesagt oder?:mrgreen: ) setzen sie sich doch auch hin...Mein Sohn pinkelt nur im Sitzen, muss er auch im Hort so machen...Wo liegt denn da eigentlich das Problem??

...das soll keine Threadverwässerung sein...das frage ich mich schon lange....;)
 
Die Frage aller Fragen: Warum tun sich (manche/gewisse) Männer so schwer sich beim Pinkeln hinzusetzen? Warum ist das so verpönt? Warum so unmännlich?? Das wird blue nie verstehen...:roll: Zum Großmachen (schön gesagt oder?:mrgreen: ) setzen sie sich doch auch hin...Mein Sohn pinkelt nur im Sitzen, muss er auch im Hort so machen...Wo liegt denn da eigentlich das Problem??

...das soll keine Threadverwässerung sein...das frage ich mich schon lange....;)

:ironie: Mancher, sich zum hormonellen erhoben fühelnde "Held" steht wohl auf dem Standpunkt, das er lieber selbst (länger) in die Hand nimmt, was er anderen Damen in den Mund gibt !
Im Stehen kann man:down: sich ja auch noch anderweitig lustvoll "befreien", im Sitzen, würde das eher beengt vonstatten gehen ... :ironie:

Im Übrigen eine nette Gedankenspielerei, in einem Natursektthread den Verdacht des "Verwässerns" zu äußern ... :daumen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
mit kaffee, zwiebeln, knoblauch, rauchen,...
wenns deftiger werden soll.

mit mineral, sekt, vieeeel lauwarmem wasser,...
wenns milder werden soll

:roll: :roll: :roll:

lieber gruß,
lorelay

Da bin ich ganz ihrer Meinung. Bier gehört für mich auch zu den strenger-riechenden Sachen.
Wenn es milder werden soll, gerne auch ungesüßte Kräutertees - das fehlte für mich noch in der Aufzählung.
 
Zurück
Oben