Geschmack von Ns

Ja, kennt Ihr denn nicht die sagenumwobene Anna Nass, welche sich mit Ihrer Cousine Anna Konda, jeglichem Zeitdruck, also dem Anna Chronismus wiedersetzend, seit jeher vehement gegen die fesche Russin Anna Bolika auflehnt, weil sie doch gegen FKK stimmt und deshalb von ihr "Hosi Anna" fordert, damit sie endlich nicht mehr nackt herumläuft ?

Jene, welche sich endlich zu Ihr bekennen, dürfen damit rechnen deshalb früher oder später in die Anna Len der Geschichte einzugehen,. Eindringleich sei aber daraufhingewiesen das sie hinterlistigerweise aber doch Nichts mit Sex am Hut hat.

Doch wehe den Annalphabeten : Ihnen bleiben blödsinnige Texte wie dieser hier erspart ! :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
*kopfschüttel*

ich stell jetzt den antrag auf ein jahr des mannes

mannes?​
 
Da soviele kosten wollen, stell ich meinen zur Verfügung.
Bedingung ist nur, daß mir das Bier für die reichliche Produktion gesponsert wird. :mrgreen: :mrgreen:
 
Da soviele kosten wollen, stell ich meinen zur Verfügung.
Bedingung ist nur, daß mir das Bier für die reichliche Produktion gesponsert wird. :mrgreen: :mrgreen:


Da will sich wer auf Kosten der anderen einen Ansaufen :mrgreen: :bier:
 
Doch, Doch, Doch,.....

Ich glaube da spricht der Neid von mir.... ggg***

gema auf a Bier....:saufen: :saufen: :saufen: :bier: :bier: :bier:
 
Doch, Doch, Doch,.....

Ich glaube da spricht der Neid von mir.... ggg***

gema auf a Bier....:saufen: :saufen: :saufen: :bier: :bier: :bier:

Nanana, Du findest ja alles geil, weil es geil ist.
Wer weiß, ob Du mich dann nicht auch gleich geil findest? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
also ich kann euch nur sagen es ist das schönste für mich wenn mein geiles häschen über mir kniet und voll in den mund pinkelt und ich dabei meinen schwanz wixe und sie anschließen sauberlecke.
sie findet es geil wenn ich dabei wixe und extra ordinär mit ihr rede wie zb. du geile fotze piss mich voll oder so.
kriege tu ich ihre pisse so ich will auch jeden tag, wenns passt zweimal. ich steh drauf rrrrrrrr

lg peeboy:D
 
Machen zwar nicht alle Tage geile NS Spiele, jedoch werden sie immer öfter eingeplant und veranstaltet....
 
also ich kann euch nur sagen es ist das schönste für mich wenn mein geiles häschen über mir kniet und voll in den mund pinkelt und ich dabei meinen schwanz wixe und sie anschließen sauberlecke.
sie findet es geil wenn ich dabei wixe und extra ordinär mit ihr rede wie zb. du geile fotze piss mich voll oder so.
kriege tu ich ihre pisse so ich will auch jeden tag, wenns passt zweimal. ich steh drauf rrrrrrrr

lg peeboy:D

macht Ihr es auch umgekehrt das Du Sie vollpisst ? Ich finde den Gedanken geil NS zu geben, so wie Du es beschreibst, er kann es sich machen und gebe Ihm NS, allerdings auch umgekehrt evtl. nach dem Blasen und vollspritzen, NS am Schluß.
 
Ich kann nur sagen, die schönsten NS-Spiele sind die, wo man spendet und es auch gespendet bekommt....
 
hmmm, irgendwie möchte ich das auch mal ausprobieren, doch wenn mein "kleiner" steht, dann blockierts und nichts geht mehr (im bereich NS)
 
Naja dann lass ihn halt nicht stehen, oder pisse nach dem Abspritzen...
Eine andere Möglichkeit gibt es auch, lasse Dich anpissen...
 
Zurück
Oben