Geschmack von Ns

Manche schon aber sicher nicht jeder.
Lieber vorher absprechen:daumen:
Du könntest sonst in ein sehr überraschtes Gesicht schauen müssen.

Ja klar absprechen...

War nur so eine Idee ob das Männer geil finden, Sie bläst und er bekommt NS dabei.
 
Wir haben das "Problem" ganz einfach mit nem Sextoy gelöst.
Wenn ich das einsetze verliert meine bessere Hälfte sehr schnell die Kontrolle über ihre Blase und ich kann das dann ganz nach meinem Belieben steuern.:klatsch:
 
ich hab mal von der ananas-geschichte gehört. der genannte saft soll den anderen echt lecker aromatisieren! versucht es einfach und erzählt mir von euren erfahrungen ! reichlichst alk-frei trinken schadet auf keinen fall ( klar, wie ein gebirgsbächlein )... dann machts so richtig spass.
 
Da habe ich gar nicht so falsch gelegen....

Wenn das eine geil macht, könnte mir das andere auch Spass machen. Erst ins Gesicht vollspritzen und dann sauber pissen ?
Meint Ihr so ? Klingt ziemlich heftig, aber auch irgendwie ziemlich geil....

Stehe Männer auch drauf evtl. bei 69 NS zu bekommen ?

Hab ich das nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht ?
Für mich iss es das geilste währenddem ...

*Darf ich es mal beweisen sollen müssen ?
*Ok, dieses Weekend, denn dann erscheint meine Beryll zum Kommen und umgekehrt .. :) :D


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Na dann wünsche ich ein nettes abwechlungsreiches und gelungenes WE:daumen:
 
Danke. das werden wir mit sicherheit wohl haben. Schliesslich animiert die "Zwangstrennung" durch unterscheidliche Wohnorte ja gleichermassen wie sie auch hin und wieder nervt ...

Auf jeden Fall hat man dann häufiger Sucht auf- und Spass aneinenander. Das entschädigt dann ganz maßgeblich für die zeitweise Entbehrung ! :daumen:

Auch Dir/Euch noch`n schönes. lustvolles Weekend !


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Wir haben das "Problem" ganz einfach mit nem Sextoy gelöst.
Wenn ich das einsetze verliert meine bessere Hälfte sehr schnell die Kontrolle über ihre Blase und ich kann das dann ganz nach meinem Belieben steuern.:klatsch:



was für ein Sextoy setzt Du ein????
 
Eines, das Diktator wohl noch nicht kennt ? Sagenhaft, das möchte ich dann auch wissen ! Dinge gibts ....

Ich könnte mir nur vorstellen das er einen "G-Punkt Stimulator" an exponierter Stelle einsetzte und so den Effekt erzielte. Dessen "Kopf" würde derartige Effekte durchaus ermöglichen. Als ich damit mal bei Magda aus versehen an die Blase anstiess, hatte das auch eine solche "Nebenwirkung".


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
@Seelentraum, danke für den Tip......

Also das Sprichwort Bewahrheitet sich, "MANN LERNT NIE AUS"
 
Auf jeden Fall, Diktator ! Gliücklicherwwiese darf man :down: ja auch immer wieder bei, und mit den Damen, seinen geni(t)alen Horizont und (nicht nur Öffnungen) erweitern ! ;) :)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Isses nich schön. Gezieltes "Ferkeln" fördert mitunter wohl auch die Fähigkeit sich gepflegt artikulieren zu können. Dann findet die geistige Errektion, (wenn nicht sogar ein mentaler Priapismus) auch gleich in viel mehr geachteterem Rahmen Anerkennung !

Sozusagen statt "Intellekt summa cum laude _"
Dann der "Interrupt. lass einfach laufen"

Wieder ein Argument mehr sich nicht nur auf "Nobelpreisträger" zu versteifen, sondern auch den "Pisa-Kandidaten" noch ehrliche Chancen einzuräumen, gelle ? :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Seid ihr denn die ganze Nacht wach?
Es ist nichts was den G-Punkt stimmuliert sondern nur die Klitoris.
Aber darf man das Gerät denn hier so einfach erwähnen?
Ich möchte nicht in den Verdacht kommen für etwas Werbung zu machen.
Das Teil habe ich aus der Schweiz und wurde auch schon im dortigen TV vorgestellt. Da es an 110 V betrieben wird vermute ich mal, dass es in den USA hergestellt wird. Damals hat´s die Ruth Westernheimer erklärt. Es ist eigentlich für Frauen mit Orgasmusproblemen gedacht.
 
Meine Freundin behauptet, daß der Sperma am beßten ist, wenn er nicht schon zu alt ist :p Beim NS kann ich nur raten, viel Bier zu tricnken, denn beim Bier wird so richtig vorher durchgespült und somit ist es dann nicht so intensiv:D lg an alle
 
Hab ich das nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht ?
Für mich iss es das geilste währenddem ...

*Darf ich es mal beweisen sollen müssen ?
*Ok, dieses Weekend, denn dann erscheint meine Beryll zum Kommen und umgekehrt .. :) :D


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum

Ich habe es einfach noch nicht probiert und denke das kommt jetzt, weil ich es auch geil finde. Ich würde dann auch gerne NS geben zumal mein Freund gerne an meiner Pu**y schleckt und ich es mal toll finden würde über ihm zu stehen oder aus der Hocke NS zu geben.
 
Manche schon aber sicher nicht jeder.
Lieber vorher absprechen:daumen:
Du könntest sonst in ein sehr überraschtes Gesicht schauen müssen.

das überraschte gesicht wird sie beim 69 eh erst später zu sehen bekommen... :mrgreen:
im ernst: natürlich genau so und nicht anders! :daumen:
und wenn man/frau vorher genug trinkt, braucht man auch nicht auf den mittelstrahl zu warten, weil ab einer gewissen entschwemmung das pipi sowieso klar und geruchs- bzw geschmacklos ist.
wie schon gesagt: finger weg vom kaffee!!!
 
"Finger weg vom Kaffee" kann ich nicht unbedingt teilen.
Dann riechts eben nach Kaffee. Damit kann ich leben, zumindest bei der Dosis die meine Frau (an Kaffee) zu sich nimmt. Vermutlich kommt da schon fast Kaffee pur. Allerdings kann ich über den Geschmack kein richtiges Urteil abgeben, da die "Anwendung" eher äusserlich ist.

Ausserdem ist an den "betroffenen Hautstellen" die Haut wesentlich besser als an den unbenetzten. Da sollten wir die Anwendung eher ausdehnen. Eine Idee wäre einen Saunasack für zwei zu verwenden.:confused:
 
Was ich euch raten kann ist keine SPARGEL zu essen..Urin stinkt danach fürchterlich nach Ammoniak (bei 98% ist das so). Warum es bei den restlichen 2% nicht der Fall ist, haben Forscher noch nicht herausgefunden..bei mir riechts jedenfalls sehr unangenehm
ammoniak? durch spargelessen? :nono: ... das, was so unangenehm riecht sind schwefelhaltige, leichtflüchtige abbauprodukte, aber das nur am rande

..auf jeden fall würd ich ihn auf jeden fall bei vor natursekt spielen vermeiden, allerdings bier genauso (und das bei kaviarspielchen erst recht..) - aber geschmäcker sind auch da sehr unterschiedlich

LG lilith
 
meine Freundin hat mich am Freitag zum ersten mal mit ihrem Saft geduscht. Wie gesagt, es war das erste mal und gleich direkt ins Gesicht bzw. über den Kopf! - Eine tolle Erfahrung, es war sicher nicht das letzte Mal!

Chris
 
Am besten für die Blase ist meiner Meinung nach, Bier, bessser gesagt, Weizenbier, oder viel Mineralwasser, auch Sekt und Weisswein mit Minalwasser ist zu empfehlen......
 
Zurück
Oben