Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pissen und dabei lecken.....................
öfters, ich liebe den Geschmack von fischen NS auf meiner Zunge.
Mein Moto: Am besten schmeckts frisch von der Quelle.....
..also schmecken muss ich es nicht, aber es ist urgeil wenn sie auf meinen penis pisst und ich oder sie mir dabei, meien schwanz wichse bis ich abspritze...
lg
Ja auf dem Bett aber vorher muss da schon ein Latexlaken drunter oder wir machten es einfach auf den Boden wo aber auch Latexlaken drunter ist.Wo macht ihr das? Auf dem Bett?
So ein Latexlaken habe ich letzet Woche gekauft. Aber noch nicht getestet. Ich war etwas enttäuscht, dass es nur eine simple Folie war. Ich hatte die Hoffnung, dass richtig Gummibänder wie in einem Bettbezug dran wären.
Wie kriegt ihr das wieder sauber? Kann man das einfach in die Waschmaschine tun? Oder wischt ihr es sauber, wenn es auf dem bett liegt?
Was ich euch raten kann ist keine SPARGEL zu essen..Urin stinkt danach fürchterlich nach Ammoniak (bei 98% ist das so). Warum es bei den restlichen 2% nicht der Fall ist, haben Forscher noch nicht herausgefunden..bei mir riechts jedenfalls sehr unangenehm
Ein Gleichgesinnter.
Am liebsten mag Ich es wenn ich sie anal nehme in der Reiterstellung und sie pinkelt mir über den ganzen Körper.
Wo macht ihr das? Auf dem Bett?
.... und an schmollenden "Türlsteher", weil "Busch" unter seiner Würde is', und er si vor allem ärgert, weil er z'wenig Watschen einpackt hatpipi im freien - geile idee!
danke für die tipps!
so mit rockerl im sommer, irgendwo auf der insel...
hinter einem busch, mit ein paar spannern davor...
pipi im freien - geile idee!
danke für die tipps!
so mit rockerl im sommer, irgendwo auf der insel...
hinter einem busch, mit ein paar spannern davor...
.... und an schmollenden "Türlsteher", weil "Busch" unter seiner Würde is', und er si vor allem ärgert, weil er z'wenig Watschen einpackt hat
Das Ganze nennste dann am Besten noch Lorelays "Pitbull Spiel" weil sich so mancher die "Lefzen" vollsabbern wird ..*g*
*ggg* der ist gut!!
Nee, wenn schon dann doch wohl nur nur für die/den richtigen ...
ja, das ist absolut korrekt.
ist ein privileg, für menschen, die ich liebe.
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
auch dir, du guter!
Ralf, aka Seelentraum
Ich habe keine Erfahrung mit NS, aber stehe auf Sperma, vollspritzen etc. ; Könnte es geil sein nach dem Sperma vollspritzen, NS zu bekommen ? Könnte ich mir vorstellen nachdem ich es geil finde wenn er mir ins Gesicht spritzt NS danach zu bekomme, ist wie sauber machen...
Ich habe keine Erfahrung mit NS, aber stehe auf Sperma, vollspritzen etc. ; Könnte es geil sein nach dem Sperma vollspritzen, NS zu bekommen ? Könnte ich mir vorstellen nachdem ich es geil finde wenn er mir ins Gesicht spritzt NS danach zu bekomme, ist wie sauber machen...