Geschmack von Ns

pissen und dabei lecken.....................
öfters, ich liebe den Geschmack von fischen NS auf meiner Zunge.

Mein Moto: Am besten schmeckts frisch von der Quelle.....

Ein Gleichgesinnter.:daumen:

..also schmecken muss ich es nicht, aber es ist urgeil wenn sie auf meinen penis pisst und ich oder sie mir dabei, meien schwanz wichse bis ich abspritze...

lg

Am liebsten mag Ich es wenn ich sie anal nehme in der Reiterstellung und sie pinkelt mir über den ganzen Körper.:oops:
 
So ein Latexlaken habe ich letzet Woche gekauft. Aber noch nicht getestet. Ich war etwas enttäuscht, dass es nur eine simple Folie war. Ich hatte die Hoffnung, dass richtig Gummibänder wie in einem Bettbezug dran wären.

Wie kriegt ihr das wieder sauber? Kann man das einfach in die Waschmaschine tun? Oder wischt ihr es sauber, wenn es auf dem bett liegt?
 
So ein Latexlaken habe ich letzet Woche gekauft. Aber noch nicht getestet. Ich war etwas enttäuscht, dass es nur eine simple Folie war. Ich hatte die Hoffnung, dass richtig Gummibänder wie in einem Bettbezug dran wären.

Wie kriegt ihr das wieder sauber? Kann man das einfach in die Waschmaschine tun? Oder wischt ihr es sauber, wenn es auf dem bett liegt?

  1. Die Sachen gründlich abduschen
  2. Gründlich (!)trocknen lassen
  3. Puder einstäuben damit es nicht zusammenkleben kann.

welche Pflegemittel man da verwenden muss weiß ich selber auch nicht mehr aber ich werd mal schauen.
Angeblich soll es auch eine Alternative zu einem Latexlaken geben von Joydivision oder was es war.:fragezeichen:
Die kann man sogar in der Waschmaschine waschen und ist sogar pflegeleichter als ein Latexlaken.
Tut mir leid das Ich nicht voll da bin aber wenn ich keinen Kaffee hab.
Hab Ich die Konzentration eine einer Eintagsfliege.
 
Was ich euch raten kann ist keine SPARGEL zu essen..Urin stinkt danach fürchterlich nach Ammoniak (bei 98% ist das so). Warum es bei den restlichen 2% nicht der Fall ist, haben Forscher noch nicht herausgefunden..bei mir riechts jedenfalls sehr unangenehm


*loool* erinnert mich an Traumschiff Surprise... Der Lord Maul: "Hmmm...frischer Spargelteee..." *rofl*
 
Wo macht ihr das? Auf dem Bett?

Wenn möglich, (Witterung/Gelegenheit) im Freien auf dem weichen Rasen. ansonsten innerhalb der Wohnung, (der Bequemlichkeit und Hygiene wegen) in einem großen aufblasbaren Kinderlplantschbecken.

Man:down: räkelt sich dort einfach angenehmer, wird nicht eingeengt, (von der "Sterilität" des Bades abgeschreckt) und erspart sich spätere gemeinsame "Latexlaken Prozessionen" durch die Wohnung, um die Hinterlassenschaften zu entsorgen ...
Das kann mal nämlich wirklich leicht säubern, beinahe überall aufstellen und dann ohe jegliche verräterische spätere Spuren wieder entfernen, nachdem man dort zuvor wirklich hemmungslos "herumsprudeln" und geniessen konnte !

Achtet aber dabei auch dem Wohl der eigenen Knie wegen, darauf das ihr zumindest an der Stelle wo ihr kniet, unter dem Bassin eine entsprechende Polsterung habt.
Dann die Partenerin zu lecken und zu trinken, währenddem sie über dem Kopf kniet, sitellt für mich das Größte überhaupt dar !

Wir "verzaubern" die Atmosphäre solcher Session übrigens gerne, indem wir dabei PARTY LIGHT Kerzen brennen lassen.
(Wenn die Veranstalterin wüsste, weshalb unser Kerzenkauf jedesmal immer so hoch iss ... :mrgreen: )
Diese nehmen dann auch dem früher oder später auftretenden Geruch, welcher bei länger anhaltenden Games durchaus mal auftritt, jegliche Möglichkeit im Raum "haften" zu bleiben ! :) :D

Später erinnert dann noch lange der schöne Duft von Fruchtaromen, nicht aber von "Salmiak" an unser gemeinsames, geiles Erleben ... :daumen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Muß schon sagen nette Ausführung mit den Aromakerzen....


Ich persönlich finds am geilsten in der Freien Natur, im Garten beim Pool
 
pipi im freien - geile idee!
danke für die tipps! :)
so mit rockerl im sommer, irgendwo auf der insel...
hinter einem busch, mit ein paar spannern davor... :oops: :)
 
pipi im freien - geile idee!
danke für die tipps! :)
so mit rockerl im sommer, irgendwo auf der insel...
hinter einem busch, mit ein paar spannern davor... :oops: :)
.... und an schmollenden "Türlsteher", weil "Busch" unter seiner Würde is', und er si vor allem ärgert, weil er z'wenig Watschen einpackt hat :mrgreen:
 
pipi im freien - geile idee!
danke für die tipps! :)
so mit rockerl im sommer, irgendwo auf der insel...
hinter einem busch, mit ein paar spannern davor... :oops: :)

Das Ganze nennste dann am Besten noch Lorelays "Pitbull Spiel" weil sich so mancher die "Lefzen" vollsabbern wird ..*g* :mrgreen:

Nee, wenn schon dann doch wohl nur nur für die/den richtigen ...


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
.... und an schmollenden "Türlsteher", weil "Busch" unter seiner Würde is', und er si vor allem ärgert, weil er z'wenig Watschen einpackt hat :mrgreen:

naja, wenn ich einen benno dabei hab, erspar ich mir den busch.... :cool: :oops:
ich mein, weil der so gut auf mich aufpaßt!
 
Das Ganze nennste dann am Besten noch Lorelays "Pitbull Spiel" weil sich so mancher die "Lefzen" vollsabbern wird ..*g* :mrgreen:


*ggg* der ist gut!!


Nee, wenn schon dann doch wohl nur nur für die/den richtigen ...


ja, das ist absolut korrekt.
ist ein privileg, für menschen, die ich liebe.


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

auch dir, du guter!



Ralf, aka Seelentraum


...und gratulation zu deinem bisher kürzesten beitrag!!! :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich habe keine Erfahrung mit NS, aber stehe auf Sperma, vollspritzen etc. ; Könnte es geil sein nach dem Sperma vollspritzen, NS zu bekommen ? Könnte ich mir vorstellen nachdem ich es geil finde wenn er mir ins Gesicht spritzt NS danach zu bekomme, ist wie sauber machen...
 
Ich habe keine Erfahrung mit NS, aber stehe auf Sperma, vollspritzen etc. ; Könnte es geil sein nach dem Sperma vollspritzen, NS zu bekommen ? Könnte ich mir vorstellen nachdem ich es geil finde wenn er mir ins Gesicht spritzt NS danach zu bekomme, ist wie sauber machen...

Je nachdem wie gross die Zuneigung, Gier und Geilheit nach Deinem Partner bleibt, würde es Dir früher oder später bestimmt nicht mehr so viel ausmachen senen NS zu spüren oder gar zu "schmecken". :daumen:
Der Klare Urin, also der aus dem sogenannten "Mittelstrahl", bleibt absolut unschädlich wenn man ihn auf der Haut aufnimmt oder trinkt ...
(Bis der kommt spritzt sie mir halt auf den Bauch, wird es "durchsichtig", dann heisst es für mich mit allen Sinnen geniessen zu dürfen ...*hachsagt*)

Man sollte nur darauf achten, das man:down: / Frau damit man nicht die Augen trifft.

Ich selbst geniesse es ausgiebig mich von ihr nachdem Sex anspritzen und im Spiel "säubern" zu lassen. Es gehört mittlerweile beim Sex für uns einfach dazu ...
Bequemer bleibt es doch eh, als wegen des Blasendruckes, gleich danach, ins Bad zu "rasen", gelle ? :mrgreen: :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Ich habe keine Erfahrung mit NS, aber stehe auf Sperma, vollspritzen etc. ; Könnte es geil sein nach dem Sperma vollspritzen, NS zu bekommen ? Könnte ich mir vorstellen nachdem ich es geil finde wenn er mir ins Gesicht spritzt NS danach zu bekomme, ist wie sauber machen...


Für uns ist es wenn wir solche Spiele treiben ein wahrer Genuß das Sperma vom Körper zu "pissen"
 
Da habe ich gar nicht so falsch gelegen....

Wenn das eine geil macht, könnte mir das andere auch Spass machen. Erst ins Gesicht vollspritzen und dann sauber pissen ?
Meint Ihr so ? Klingt ziemlich heftig, aber auch irgendwie ziemlich geil....

Stehe Männer auch drauf evtl. bei 69 NS zu bekommen ?
 
Manche schon aber sicher nicht jeder.
Lieber vorher absprechen:daumen:
Du könntest sonst in ein sehr überraschtes Gesicht schauen müssen.
 
Zurück
Oben