Geschmäcker und Gerüche - Sperma, Urin, Scheide

Reaktionen
524
Ich suche mal wieder nach Geschmacksbeschreibungen. Ich finde die sehr spannend!

Lustig, die Assoziation mit der alten Batterie hatte ich auch schon!

1. Im Zeichen der Lust, unerheblich
2. salzig
3. leicht säuerlich aufgrund des PH-Wertes

Und?
Ich denke nicht, dass es um Degustation geht.
Das gehört in den Fetischbereich.

Es ist wie bei schlechtem Essen, wenn es kaputt (krank) ist, riecht man es instinktiv bereits, bevor man es schmecken muss.

Ich suche mal wieder nach Geschmacksbeschreibungen. Ich finde die sehr spannend!

Du leckst an alten Batterien? 🥴

Der Arsch ist schamhaft auslassn wordn?

Lecken ist ein sexueller Akt, Blasen ebenso, und für manche auch Golden Showers. In allen drei Facetten des Sexuallebens spielen sinnliche Wahrnehmungen wie Geschmack, Geruch und Konsistenz eine wesentliche Rolle.
ja eh…

Wie soll das schon schmecken…

So unterschiedlich der Mensch, so unterschiedlich der Geschmack…

und alles andere gehört entweder, wie @Mitglied #247512 schreibt, in den Fetischbereich oder eben zu Bravo…

Du leckst an alten Batterien? 🥴

Als Kind gab es durchaus die Mutprobe, mal die Zunge an eine 9V Batterie zu legen. Ich nehme an, die Assoziation kommt daher. Oder es ist einfach eine poetische Überschnalzung im Hirn. Jedenfalls witzig, dass andere dieselbe Asoziation hatten.

Hast du da einen ganz bestimmten Batterietyp im Sinn oder eher so allgemein? :mrgreen:
Den energetisierenden! Aus dem Karnickel!

So unterschiedlich der Mensch, so unterschiedlich der Geschmack…

Es sind doch recht ähnliche Substanzen. Also muss es wohl Ähnlichkeiten geben. Schweiß riecht ja auch im großen und ganzen immer irgendwie nach Schweiß.

und alles andere gehört entweder, wie @Ophira schreibt, in den Fetischbereich oder eben zu Bravo…

Na, es sind ja eh nur Erfahrungen, die praktisch alle Erwachsenen schon gemacht haben...

Der Arsch ist schamhaft auslassn wordn?

Ich wollte nicht gleich das Allerschlimmste provozieren.

Zurück
Oben