- Reaktionen
- 37.642
Ganz im gegenteil....Wenns noch über solche blöden witze lachen kann is bei Kumpelinchen noch nicht Hopfen und Malz verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz im gegenteil....Wenns noch über solche blöden witze lachen kann is bei Kumpelinchen noch nicht Hopfen und Malz verloren
Ganz im gegenteil....
der Mensch ist nicht besser oder schlechter als andere Spezies auch! schau Dir mal div. Affenarten anDas problem ist der Mensch selbst. Du kannst die gabzen geilen Ideen vom zusammenleben in kleinen gruppen ausgesuchter durchziehen aber bei vielen menschen keine chance. Der mensch haut sich nicht umsonst seit es ihn gibt den schädel ein.... nur hat er die methoden weiter entwickelt.
So wie man im Selbstverteidigungskurs automatische Reaktionen trainieren kann, kann man auch verbal automatisch reagieren.Ich kann dir nicht mal sagen woran es liegt. Ich hab auch nicht mal Angst wenn sowas passiert… und dennoch… fallen mir die wirklich schlagfertigen Dinge immer erst hinterher ein.
Es ist ja eine kriminalpsychologisch zur Genüge erklärte Tatsache, dass dieses Auftreten präventiv wirksam ist.Und da schließt sich dann der Kreis zum Auftreten… auch wenn ich der Meinung bin, dass das Auftreten nicht immer ausschlaggebend ist, nutze ich es für mich dennoch anscheinend präventiv. Es gibt mir ein (wenn auch vielleicht eingebildetes) Gefühl der Sicherheit, denn es ist für mich schwer zu sagen wie ich im Ernstfall reagieren würde, daher will ich es soweit gar nicht kommen lassen.
Natürlich habe auch ich meine negativen Erfahrungen ge
Mich triggert sie genauso und ich bin kein white old man.Mischen is nie gut egal ob drogen oder themen
Ich denke Sie is halt mit viel Herzblut dabei aus welchen Gründen auch immer die gehen mich nix an. Aber es sind eben auchn Haufen white old man dabei die sich rauslocken lassen von ihren aussagen.
Da hast du sicherlich recht mit dem NICHT IMMER...Und da schließt sich dann der Kreis zum Auftreten… auch wenn ich der Meinung bin, dass das Auftreten nicht immer ausschlaggebend ist, nutze ich es für mich dennoch anscheinend präventiv. Es gibt mir ein (wenn auch vielleicht eingebildetes) Gefühl der Sicherheit, denn es ist für mich schwer zu sagen wie ich im Ernstfall reagieren würde, daher will ich es soweit gar nicht kommen lassen.
Ich scheine die einzige frau zu sein, die keine angst vor männern hat. Meine freundinnen haben soweit ich das mitbekomme auch keine probleme. Wir werden wohl eine minderheit sein.
Erzähl mal als Mann in der Öffentlichkeit, das du Ängste hast das Haus zu verlassen, dich deine Frau zu Hause zur Schnecke macht etc.
Eine Wand wäre mit Sicherheit diffusionsoffener.Ja ich bin mir jetzt Bewusstgeworden das ich hier gegen eine Wand argumentiere.