- Reaktionen
- 11.737
Deshalb finde ich die Erziehung so wichtig.
Wirft an der Stelle die Frage auf, von wem und wie die Grapscher eigentlich erzogen wurden …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb finde ich die Erziehung so wichtig.
Wenn die Frauen unter sich sein wollen, Männern den Zutritt verweigern, dann sollte das für Männervereinigungen auch gelten: Philharmoniker, Studentenverbindungen, "Zigarrenclub".... Clubs britischer Art gibts in AT noch nicht, aber wenn die SpalterInnen es so wollen, kann man sie ja gründen.Weil die sind frauenfeindlich, drum sollen's auch Frauen aufnehmen und ihnen eigene geschützte Bereiche einrichten, wo diese Frauen dann nur unter sich sind!
Da kann die Frau ausstrahlen, was sie will, die kranke Männlichkeit findet ihren Weg...Mit 17 ist eine Überforderung auch absolut nachvollziehbar. Aber zum Thema "Schwäche ausstrahlen": ich würde mal behaupten, dass meine weiblichen Bekannten diesem Bild nicht entsprechen, trotzdem haben sie fast ausnahmslos Erfahrungen mit sexuellen Übergriffen …
Ists eine Erziehungssache? Triebtäter können meines Wissens nicht erzogen werden...Wirft an der Stelle die Frage auf, von wem und wie die Grapscher eigentlich erzogen wurden …
Es geht aber nicht um Männer im allgemeinen, sondern um die kranken abartigen Perversen.Wenn die Frauen unter sich sein wollen, Männern den Zutritt verweigern, dann sollte das für Männervereinigungen auch gelten: Philharmoniker, Studentenverbindungen, "Zigarrenclub".... Clubs britischer Art gibts in AT noch nicht, aber wenn die SpalterInnen es so wollen, kann man sie ja gründen.
Wenn nicht therapierbar gibts meines erachtens noch ganz andere lösungen. Aber ich weiß vom lesen her schon das sowas für dich sicher net in frage kommt.Es geht aber nicht um Männer im allgemeinen, sondern um die kranken abartigen Perversen.
Nein, mal das Hirn und die Seele einschalten und 1. Blick ins Gesicht und die Augen!Also soll ich, und jeder Mann, deiner Meinung nach, absichtlich Frauen auf Po und Busen schauen bis wir es uns abgewöhnt haben?
Naja ich weiß nicht ob sowas funktioniert. Ich hab schon viele solche Blicke automatisch gemacht ohne es zu wollen und kann es immer noch nicht kontrollieren.
Eher genau das Gegenteil von dem was du willst.
...fang das licht ?Wenn nicht therapierbar gibts meines erachtens noch ganz andere lösungen. Aber ich weiß vom lesen her schon das sowas für dich sicher net in frage kommt.
Was kommt nicht infrage?Wenn nicht therapierbar gibts meines erachtens noch ganz andere lösungen. Aber ich weiß vom lesen her schon das sowas für dich sicher net in frage kommt.
Da kann die Frau ausstrahlen, was sie will, die kranke Männlichkeit findet ihren Weg...
Es geht aber nicht um Männer im allgemeinen, sondern um die kranken abartigen Perversen.
Die Wörter Urinstinkt und Unbewusst kennst du schon?Nein, mal das Hirn und die Seele einschalten und 1. Blick ins Gesicht und die Augen!
Wenn dich betroffen fühlst, wirds schon seine gründe haben...Ach ne, liest sich aber deinen Texten anders! Schön langsam kann man sich als Mann, von dir diskriminiert fühlen.
Sobald es dir bewusst ist, machst es nimmer. Wir sind ja jetzt in der bewusstwerdungsphase für dich, oder?Die Wörter Urinstinkt und Unbewusst kennst du schon?
Sieh dir mal Eyetracking Challanges auf YouTube an. Wenn man sich nicht die ganze Zeit konzentriert, macht man das Automatisch.
Du bist zuviel Menschenfreund für die Kopf ab Lösung.Was kommt nicht infrage?
Ach ne, liest sich aber deinen Texten anders! Schön langsam kann man sich als Mann, von dir diskriminiert fühlen.
Menschenfreund und Männerhasserin - passt ned zam ;-)Du bist zuviel Menschenfreund für die Kopf ab Lösung.
Du fällst ja auch in die Altergruppe die es triggert.... also die sich angesprochen fühlen. Ich finde mit Männerhass hat das wenig zu tun. Aber wie sich hier manche äußern muss man sich nicht wundern.Ich frage mich schon, ob die Userin sich nicht im Forum geirrt hat. So viel pauschalen Hass habe ich hier schon lange nicht gelesen....
natürlich hat das etwas mit Hass zu tun - tiefsitzendem Hass :-( woher auch immer der kommtDu fällst ja auch in die Altergruppe die es triggert.... also die sich angesprochen fühlen. Ich finde mit Männerhass hat das wenig zu tun. Aber wie sich hier manche äußern muss man sich nicht wundern.