Geschütze Frauenbereiche

;) Weil die sind frauenfeindlich, drum sollen's auch Frauen aufnehmen und ihnen eigene geschützte Bereiche einrichten, wo diese Frauen dann nur unter sich sind! :mrgreen:
Wenn die Frauen unter sich sein wollen, Männern den Zutritt verweigern, dann sollte das für Männervereinigungen auch gelten: Philharmoniker, Studentenverbindungen, "Zigarrenclub".... Clubs britischer Art gibts in AT noch nicht, aber wenn die SpalterInnen es so wollen, kann man sie ja gründen.

Mit 17 ist eine Überforderung auch absolut nachvollziehbar. Aber zum Thema "Schwäche ausstrahlen": ich würde mal behaupten, dass meine weiblichen Bekannten diesem Bild nicht entsprechen, trotzdem haben sie fast ausnahmslos Erfahrungen mit sexuellen Übergriffen …
Da kann die Frau ausstrahlen, was sie will, die kranke Männlichkeit findet ihren Weg...
Wenn man sich ansieht, wie Vergewaltigungsopfer aussehen, dann weiss mans.
Nicht sog. Sexbomben werden vergewaltigt, sondern meist ganz normal gekleidete Frauen mit unauffälligem Verhalten. Zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen...

Wenn die Frauen unter sich sein wollen, Männern den Zutritt verweigern, dann sollte das für Männervereinigungen auch gelten: Philharmoniker, Studentenverbindungen, "Zigarrenclub".... Clubs britischer Art gibts in AT noch nicht, aber wenn die SpalterInnen es so wollen, kann man sie ja gründen.
Es geht aber nicht um Männer im allgemeinen, sondern um die kranken abartigen Perversen.

Also soll ich, und jeder Mann, deiner Meinung nach, absichtlich Frauen auf Po und Busen schauen bis wir es uns abgewöhnt haben?
Naja ich weiß nicht ob sowas funktioniert. Ich hab schon viele solche Blicke automatisch gemacht ohne es zu wollen und kann es immer noch nicht kontrollieren.

Eher genau das Gegenteil von dem was du willst. 🤷‍♂️
Nein, mal das Hirn und die Seele einschalten und 1. Blick ins Gesicht und die Augen!

Ich frage mich schon, ob die Userin sich nicht im Forum geirrt hat. So viel pauschalen Hass habe ich hier schon lange nicht gelesen....
Du fällst ja auch in die Altergruppe die es triggert.... also die sich angesprochen fühlen. Ich finde mit Männerhass hat das wenig zu tun. Aber wie sich hier manche äußern muss man sich nicht wundern.

Du fällst ja auch in die Altergruppe die es triggert.... also die sich angesprochen fühlen. Ich finde mit Männerhass hat das wenig zu tun. Aber wie sich hier manche äußern muss man sich nicht wundern.
natürlich hat das etwas mit Hass zu tun - tiefsitzendem Hass :-( woher auch immer der kommt

Zurück
Oben