Hostessen Gesichtsvollendung

Das würde mehr Damen machen wenn die Männer zielsicher wären.
Du kriegst das zeUg in die Haare in die Augen. Keiner passt auf.

Mit einem voll geladenen Rohr lässt es sich nicht so einfach zielen. Ein offener Mund ist aber sicher eine gute Zielhilfe.
Bei 50€ Aufpreis, was viele Mädchen dafür verlangen, dürfen aber auch ein paar Spritzer in die Haare gehen.

Für die Augen borge ich ihnen meine Brille
Außerdem sind ja nicht alle Leute Hochdruckspritzer, gibt auch welche wie mich, wo es nur so bissl raushupft in kleinem Bogen und keine Fontäne rauskommt ^^

Das ist ja gerade ein Teil des Spaßes, dass man die Dame so richtig schön einsaut, Nora.

Ich kann aber auch verstehen, wenn eine Dame es nicht anbietet, denn bis zum nächsten Date muss ja wieder ales in Ordnung sein. Und da ist Haare waschen schon aufwändig.

endy (aktueller Bericht Februar 2019): ich kann nur von Kendy abraten - es ist nicht mehr vergleichbar mit dem Service vor ein paar Jahren. Kaugummi bleibt im Mund, Figur wurde ja schon beschrieben, wirklich absichtliches quatschen um "Zeit zu schinden" - alles zum Davonlaufen!

Hatte mal wieder ein unerfreuliches Erlebnis, zuerst ja sagen und wenn so weit ist nichts davon wissen wollen... "Nur Mund!"
Will jetzt garnicht sagen um wen es sich handelt, weil sie es eh nicht macht, eigentlich sonst sehr süss und bemüht war und vielleicht doch wieder mal nur ein verständigungsproblem war...

Wäre wirklich froh mal wieder was positives darüber zu lesen, bei einer wo man nicht unbedingt extra viel noch drauflegen muss!

Hat wer Erfahrung mit der stollberggasse zb? Die verlangen nur 10,- Aufpreis, jedoch Weiss ich nicht ob dort auch nur ein bj zu einem günstigeren preis angeboten wird...?

Die Peepshow Burggasse ist der Geheimtip für Gesichtsvollendung.
Hatte dort schon mehrere Mädls die das perfekt umsetzten.

Ist mir natürlich bekannt, jedoch kommt man für nf+cof auf ca 70,-... Und das ist es mir nicht wert!

Billig ist es wahrlich nicht, aber da es sehr schwer zu finden ist, ist es mir das wert.

Hab grade nachgelesen.. War seit der umbenennung in ein "laufhaus" nicht mehr dort. Muss mich korrigieren: 60,-

Aber danke für den tipp

Bin Montag mittag in der Gegend um den Westbahnhof, gibt es Tipps für Girls in der Burggasse oder andere Damen in der Umgebung, welche sich schön ins Gesicht spritzen lassen und nicht gleich wegzucken??

Bin Montag mittag in der Gegend um den Westbahnhof, gibt es Tipps für Girls in der Burggasse oder andere Damen in der Umgebung, welche sich schön ins Gesicht spritzen lassen und nicht gleich wegzucken??

Hi,

Ist eh schon mehrmals hier erwähnt worden. PS Burggasse ist ein super tipp für das. Anna und vanessa sind da meined erachtens echt zu empfehlen. Bei beiden ausprobiert und war eine echt schöne vollendung mitten im gesicht (anns hat sich dann mit meinem schwanz noch übers gesicht geschmiert und ein bißchen was zu den lippen geführt). Den aufpreis ist es jedenfalls wert

Hi,

Ist eh schon mehrmals hier erwähnt worden. PS Burggasse ist ein super tipp für das. Anna und vanessa sind da meined erachtens echt zu empfehlen. Bei beiden ausprobiert und war eine echt schöne vollendung mitten im gesicht (anns hat sich dann mit meinem schwanz noch übers gesicht geschmiert und ein bißchen was zu den lippen geführt). Den aufpreis ist es jedenfalls wert

Danke, sind aber beide am Montag nicht da lt. Homepage

Zurück
Oben