- Reaktionen
- 42
Probier’s im Spiegelkabinett im PraterEine Empfehlung für einen schnellen Gesichtsabschusd noch heute Nacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier’s im Spiegelkabinett im PraterEine Empfehlung für einen schnellen Gesichtsabschusd noch heute Nacht?
Wäre an tipps auch sehr interessiert und dankbarGibts denn aktuell Tipps zu Damen die diesbezüglich nicht spermascheu sind und sich mit offenen Mund und erwartender Zunge ins Gesicht spritzen lassen?
Jasmin schottenfeldgasse evtl? Wäre für tipps dankbar!
Gibts denn aktuell Tipps zu Damen die diesbezüglich nicht spermascheu sind und sich mit offenen Mund und erwartender Zunge ins Gesicht spritzen lassen?
Jasmin schottenfeldgasse evtl? Wäre für tipps dankbar!
Sonja im 22. Bezirk Volkragasse 1 liebt auch Sperma (im Gesicht). Eigentlich ist sie DIE Nr. 1 in Wien!Gute Frage, bin auch für Tipps dankbar
Einfach sonja und Adresse googlen, dann findest sieGibt es einen Link zu Sonja?
Ja, das ist wirklich echt schwer zu finden. Die meisten haben da (irgendwie kann ich es schon verstehen) angst um ihre haare, augen und schminke.
Meine erfahrung ist jedenfalls jene dass so ein service in einem laufhaus tendenziell vergessen kannst. Es sagen zwar doch einige die du danach fragst ja, aber im endeffekt kommst du fann am hals/brust oder höchste der gefühle auf den geschlossenen lippen.
Eine der besten gesichtsvollendungen hatte ich mal bei einer dame die in der nähe der PS Burggasse ihre zelte aufgeschlagen hat (ich weiß jetzt leider ihren namen nicht meht - sie ist sbet seit gut 5 jahren nicht mehr aktiv). War eine österreichische studentin der du richtig schön ins gesicht spritzen konntest, während sie den mund erwartungsvoll aufgerissen hat und dich dabei richtig lüstern angeschaut hat. Kann mich erinnern, dass ich ihr damals ob der geilheit eine richtig große ladung verpasst habe, von der auch einiges unbeabsichtigt in die haare gegangen ist. Es war mir damals etwas unangenehm, aber sie hat das mit lachen am spermaüberfluteten gesicht mit den worten "geil" quittiert. Das war jedebfalls für mich das mit abstand geilste erlebnis auf dem gebiet. Wie gesagt, leider ist die gute nicht mehr aktiv.
Mir ist jetzt nocheingefallen, dass sich Samira vom LH Vienna auch mal ganz passabel ins Gesicht vollenden lies.