Hostessen Gesichtsvollendung

So, endlich mal ein Erfolgslebnis punkto gesichtspritzen.

Ich war zwar nicht bei nikol, leider ist sie zur zeit in einem studio das für mich zu “öffentlich“ ist, aber dafür endlich mal bei kendy.
Sie hatte meine frage nach diesem service zwar schon länger her verneint, aber da war grad sehr viel los und es war zwischen tür und angel. Deswegen startete ich heute einen zweiten versuch und ich muss sagen, es war sehr positiv.
Sie ist ein nettes mädl, höflich und ich bekam was kühles zu trinken. Kurz geduscht und los gings.
Ich konnte sie auch überall berühren, nur rein durfte der finger nicht ... egal, deswegen war ich nicht da.
Zum finale legte sie sich auf den rücken, hielt zwar ihre augen zu, aber machte dafür den mund auf und ausserdem sagte sie sowieso am anfang “aber bitte nicht in die augen“...

Fazit: sie ist zwar nicht wirklich mein typ frau, aber für dieses service zu empfehlen und vorallem für 40 €!
 
Kendy..... die aus der Ferdinandstraße? Die ist super!!! Wie bei dir, auch nicht wirklich mein Typ, aber vom Service her top!
 
Gibts ne Homepage?

Nein, nur Kontaktbazarinserat: Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!



40€ für 15 Minuten nehme ich an?

-->

Fazit: sie ist zwar nicht wirklich mein typ frau, aber für dieses service zu empfehlen und vorallem für 40 €!

Für 40€ mehr als 15min wäre unrealistisch, oder?
 
Nicht ganz, die 40,- sind in dem studio für 20 min, laut Kendy

Für ähnliche berichte/ erfahrungen wäre ich wie immer dankbar... ich teile ja auch mit euch
 
Dann halt 20min, kommt immer aufs Studio an. Die meisten haben 15min, ein paar halt 20min, wobei die 5min Unterschied nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Eine gute SW überzieht ein paar Minuten für den Kunden, denn er soll ja zufrieden sein und wiederkommen. Natürlich sollen es dann nicht 40min werden, das ist schon klar. Und diejenigen, die es übergenau nehmen, die kannst du sowieso schmeißen. Da bist du eigentlich froh, wenn du schnell wieder draußen bist. Im Fall von Kendy kann ich sagen, daß wir sicher(!) überzogen haben. Es gab dabei weder ein auf die Uhr sehen, noch ein murren oder "freundliches hinweisen".... wir machten einfach solange, bis ich fertig war.
 
Kann da Ines im 5.empfehlen(gibt einen thread “Ines 1150,und einen Ines booksusi),mir ist sie und ihr Sevice auf wien-girls aufgefallen.geiler Bj und schön brav mit dem Gesicht,wie gewünscht,vollendet.die ist privat,schlucken tut sie halt nicht.aber sonst konnte ich mich austoben und ein paar Erinnerungsfotoswaren auch dabei...empfehlenswert weil auch echt geilen Körper
 
Nicht ganz, die 40,- sind in dem studio für 20 min, laut Kendy

Für ähnliche berichte/ erfahrungen wäre ich wie immer dankbar... ich teile ja auch mit euch
Liebe Ficker, kennt ihr jemand die Adresse in der Ferdinandstrasse? Ist das eine Privatwohnung? Auf der Strasse habe ich kein Studio gesehn.
 
Ein paar Einträge vor dir steht der Link !!
Ist nicht schwer das Studio zu übersehen ...:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben