Hostessen Gesichtsvollendung

Gibt's Neuigkeiten in diesem Thema? Irgendwelche scharfen SW die sich den heißen Saft ins Gesicht spritzen lassen?
 
Die NICCI von der Mellergasse kannst du ins Gesicht spritzen ! ( oder anderswo )
Ist eine Professionelle aus Deutschland die derzeit in Ö arbeitet.
 
Ich stell die Frage mal hier rein:
Gibt es in Wien eine SW die sich in Gesicht wichsen lässt und die man zusätzlich anspucken (Gesicht) kann/darf? Hat wer einen Tipp?
 
Bestes CIF
Bestes Griechisch
Intensive Zungenküsse
Alex in der Hausfeldstraße bei Österreich-Massage
 
Habe in Wien eigentlich nur an zwei Stellen gute Erfahrungen mit Facials gemacht (sorry beide eigentlich keine Studios, aber der Thread ist nunmal hier ;-) )
Einerseits Christina im Laufhaus iciParis Laufhaus ici Paris - Wien: Christina
Und dann die Peepshow Burggasse, die eigentlich die verlässlichste Adresse für CIF ist. Hatte vor kurzesm wieder das Vergnügen mit Sarah SARAH - Alle Mädchen - Guckloch Wien
Sehr, sehr gut für einen wirklich angemessen Preis. Der Tip dort, immer die Dame vorher im Kreisel anschauen, die Fotos variieren doch sehr von der Realität ;-)
 
Ich hol den thread mal wieder hervor und hoffe auf neue tipps/ berichte ...

Voller hoffnung auf dieses service und nach eigentlichen recht guten berichten ssuchte ich sophie in der matzner auf.
Jedoch war ich ziemlich erschrocken als ich sie sah, garnicht wie auf den fotos, wo ich sie sehr hübsch finde. Eher noch abgemagerter und irgendwie fertig sah sie aus und auch lustlos wirkte sie. Und angegebenes service wollte sie auch nicht machen. Mittlerweile steht es auch nicht mehr inserat ...

Vielleicht habt ihr ja was positives zu berichten?!
 
Zurück
Oben