Das mag schon sein. Allerdings kommt schon auch zum Tragen, dass Du Dich sehr gut mit paar Mods verstehst.
Nur, dass ich´s mal geschrieben habe, Steirer.
Das sehe ich aber nicht so, weil ich ja ausdrücklich davon geschrieben habe, dass ich mit den gegen mich gerichteten Anfeindungen auch alleine fertig werde. Und nachdem ich damit Moderatoren nicht befasse, kann auch nix zum Tragen kommen.
Außerdem ..... wennst mir das nicht als Majestätsbeleidigung auslegst - dass ein paar der Moderatoren im realen Leben zu guten Freunden geworden sind, das hat mit den Menschen zu tun, und ned mit ihrer Tätigkeit. Dass eine oder einer Moderator ist, das ist mir so wurscht wie nur was.
Und bevor man sich dann "auf seine Fingerln setzt", kann man im Nwp-Thread mal ohne Bezug eine Meldung reingeben.
Ich hab' das Prinzip schon verstanden ..... als einer der wenigen, möchte ich sagen
Aber das gibt mir im Grunde genommen nix, wie ich festgestellt habe.
Ich mach's wesentlich lieber dort, wo's hingehört. Und ich beschreite auch großteils schon wieder die alten Wege.
Du schreibst das so, als wäre es etwas Schlechtes, Postings zu melden.
Ich habe ausdrücklich von persönlichen Angriffen gesprochen, und in dem Zusammenhang sehe ich das Melden von Postings in der Tat als etwas schlechtes, weil es nicht zu meinen Gewohnheiten gehört, andere Leute mit meinen persönlichen Angelegenheiten zu beschäftigen. Darum schrieb ich ja weiter oben, dass ich ganz gut alleine damit fertig werde.
Postings, welche
allgemein gegen Forumsregeln verstoßen, melde ich genau so wie jeder andere User (das könntest Du eigentlich wissen), und darin sehe ich tatsächlich so etwas wie eine Unterstützung der Moderatoren.
Und was die Beschimpfungen angeht ...... mah, Benno, Du kennst mich doch ein bisserl .... glaubst im Ernst, dass es mein Ego in den Keller haut, wenn mich irgendein Typ einen alten Knacker heißt, oder einen Almöhli, oder einen Kuhbauern? Das geht mir genau so am Arsch vorbei, wie wenn mich die Forumspsychologen für frustriert, verbittert, vereinsamt und was weiß ich noch hinstellen
wollen, nur damit sie davon ablenken, dass ich in der Sache recht habe.
Tausend Rosen
die, die ich meine verstehen es auch ......
Da hast Du entschieden mehr Glück als ich.
Bei denen, welche
ich meine, funktioniert das irgendwie ned ...