Outdoor Gestern Donauinsel

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo,

ich hab gestern ein Pärchen auf der Donauinsel aus der Weite erspäht, das sich an einem abgelegeren Platz näher kam, und als mich die rothaarige Sie entdeckte, ließ sie ihre Kleidung fallen.
Ihren Begleiter durfte meine Anwesenheit jedoch ein wenig gestört haben, trotz dezenter Entfernung meinerseits, und sie unterbrachen ihren Austausch von Zärtlichkeiten dann doch, und er verschwand daraufhin.. Und da ich auf keinen Fall stören, aber
auch nicht bloßgestellt werden wollte, verließ ich meinen Aussichtspunkt.

Seid ihr im EF vertreten?

lg
:)

Vielleicht hat sie ihn weggeschickt, damit sie mit dir.....

Hast wohl was versäumt... ;)

ich denke auch du hast die chance deines lebens verpasst... wahrscheinlich wollte er euch ein wenig zusehen...? ;)

Ich sah sie auch, wenn das die Rothaarige in der Nähe einer gewissen Brücke war :) Ich bin unterhalb ca. 20m an ihnen vorbeispaziert, sie waren nicht direkt am Wasser

hi hi donauinsel ist ja bekanntlich groß oder nicht......waren auch auf der insel...aber am nachmittag....und das inserat war vom vormittag :aetsch:

sowas hab ich noch nie erlebt,ich währe sicher nicht weggegangen

sowas hab ich noch nie erlebt,ich währe sicher nicht weggegangen

tja die Insel........ist wie in einen Club oder Kino....viele "Schauer"...."Runterholer"...aber nix trauer.....aber wir waren Gott sei dank nicht gemeint damit

tja die Insel........ist wie in einen Club oder Kino....viele "Schauer"...."Runterholer"...aber nix trauer.....aber wir waren Gott sei dank nicht gemeint damit
schade das man nicht weiss wann und wo man die sehen kann-

sowas sagt man ja auch nicht im Vorhinein...uns hat auch wer Beobachtet an diesen tag...als wir gerade beim "Training" waren und ich auf meinen Mann saß.....aber wer das war...keine Ahnung

aber gehen ja alle nur in die Lobau...also glück für uns das wir ungestört machen können was wir wollen :lalala:

so leutebrauche eure hilfe ich war gestern auf donauinsel mit meine frau und leider nimand war dass mir helfen konnte ...:(:(

so ich habe eine wirklich sexy und atraktive frau , aber wir hatten noch nie sex drausen oder in wagen aber ich merke das sie dass will ( nur das unss nimand sieht ) :):):) und dass will ich nur meine frau darf davon nichts wissen so jetzt brauche detalierte anweisungen von euch profis wie soll ich dass machen und natürlich solten sie alles sehen

würde mit deiner frau mal darüber reden was für vorlieben du hast......bringt euch nichts wenn ihr wo sex habt uns es schaut euch wer zu wenn es deine frau nicht will......da kann es dir passieren das sich eine frau zusammenpackt und nachhause geht wenn sie das bemerkt!!!!

Also rede mit Ihr darüber.....

würde mit deiner frau mal darüber reden was für vorlieben du hast......bringt euch nichts wenn ihr wo sex habt uns es schaut euch wer zu wenn es deine frau nicht will......da kann es dir passieren das sich eine frau zusammenpackt und nachhause geht wenn sie das bemerkt!!!!

Also rede mit Ihr darüber.....

also wir haben geredet und Meine frau will auch nur sie braucht bischen zeit, nur ich habe bemerkt das sie möche das uns beobachte und das er bleibt versteckt.
nur schreiben sie wie sollen wir dass machen sagen sie wie wurden sie das machen

so leute wenn jemand lust hat wir werden morgen auf donauinsel um 21 uhr dort sein !
so meine frau denkt wir gehen nur spazieren , wir kommen mit citroen c5 bitte bleiben sie hinter uns und seien sie locker
meine frau trägt weisses kurzes rock und unten rote oder rosa tangas !!!! viel spass

Zurück
Oben