Privat Diverses Gestern im Poschinger,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
... wars echt toll. Viele Paare und nette solo-herren, war echt supertoller abend. Danke an alle die waren, es war echt supi mit euch, freuen uns schon aufs nächste mal. Auch das team vom poschinger ist supi nett und lieb und wir freuen uns schon auf die veränderungen, die sicher sehr gut ankommen werden - also bis bald meint Lunshine

:daumen::daumen:

Ja das Poschinger ist wirklich super leider kann ich am Wochenende nicht.Bin aber fast jeden mittwoch u.Donnerstag dort auch an diesen Tagen ist es super.Einen schönen gruß an die Katharina

Was und wo ist (der,das) Poschinger und was ist da so los?

http://www.poschinger.biz/german/index.html
Dort wirst deine Informationen bekommen - denk ich mal. Musst nur lesen.
Ach ja, und das Poschinger ist - wie der Name bereits sagt - in der Poschinger Strasse. Also auch ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Jo, ist mir schon zu Ohren gekommen das es Samstags nett war. ich war Sonntag Nachmittag bei der Katharina auf an Kaffee. Danke übrigens für den feinen Topfenkuchen von der Schwimu! :daumen:

mich würde die frequenz der single damen interessieren.

wieviele und an welchem tag sind single-damen anwesend?

mich würde die frequenz der single damen interessieren.

wieviele und an welchem tag sind single-damen anwesend?

am freitag und am samstag sind immer um die 80% frauen.

hat sich das bis zu dir noch nicht durchgesprochen :shock:

Und wie ist das Durchschnittsalter der Ladies? Bin ja eher für reife Mädels ab 45-50ig, würde da was dabei sein?

hey...hab schon viel gutes vom poschinger gehört...
bin erst 19 jahre alt? würd ich negativ auffallen wegen meinem alter?

lg

sind alle altersgruppen vertreten. Single damen sind manchmal mehr manchmal weniger anwesend, wie überall an samstagabenden. Wenn hier wer jagdsicherheit will dann soll er eine hellseherin fragen. Und überraschung - es gibt auch tage/abende wo mal weniger los ist - wie im richtigen leben. Ein tipp - einfach mal vorbehaltslos hingehen und sich einfach überraschen lassen - gibt ja nirgendwo eine "unterhaltungsgarantie" oder "schönerabendgarantie". Nehmt euch ein beispiel an lucky - er geht auch an sonntagen nachmittags mal hin - denke da ist eher klar dass es mal sein kann dass nicht alzuviele dort sind - aber er weiß dass man sich trotzdem auch mit wenigen gut unterhalten kann oder guten kuchen essen und er wohnt nicht grade ums eck - meint Lsunhine

PS. ... und wie überall dürfen auch dort ungepflegte, besoffene oder unsaubere personen nicht rein.
:):)

es ist zeit geworden das poschinger auf seinen angestanden platz zu rücken. ich habe mir das lokal gestern angeschaut und komme zu resümee, nichts für menschen die optisch ein gewisses mindestmaß ansetzen. wenn jemand auf einen billigen apschleppversuch aus ist wirds ja was sein. lg

naja hörte zwar dass es optisch was gleichschaut...
und auch einigermaßen niveauvoll sein soll....

doch so wie dus beschreibst is für mich auch ok ;)

lg

Man kann es nicht jedem recht machen....aber eigentlich sollte ja der Spaß und die Geilheit im Vordergrund stehen! :mrgreen:
Wenn ich durchgestylte Topmädels möchte dann gehe ich ins........... oder ins.............. - eh scho wissen. :hmm:
Allen anderen weiterhin viel Spaß! :mrgreen:

Lg. :bussal:

ach ja entlich...
das ist ja genau das was ich eig. wissen wollte...

also wenn ich schnellen sex mit mann oder frau(richtige frauen:daumen: und keine aufgestylten .....) suche...
ab ins poschinger....

verstehe ich das jetzt richtig???

lg:bussal:

also der schnelle Sex ist ned wirklich garantiert... aber so is des Leben ;-)

Just my 2 Cents

ja wie is so der übliche ablauf dort?
setzt man sich rein...trinkt was...fängt ein gespräch an..
zahlt der frau die getränke...labbert sie 3 stunden voll...
und vl. gehts dann ins bett?

oder lauf das dort schneller?

ich weiß probieren geht über studieren...aber ne antwort drauf hätt ich gern ;)

lg:daumen:

des is koa Puff Du Depp... sorry ... is ned so gmoant ... oba willst jetzt allen Ernstes a Anleitung wie ma a Mädel abschleppt??? *mitmBlutzagegendieMauerhau*

Just my 2 Cents

mein gott bitte...will ja auch nicht beleidigend sein...

aber was quatscht du denn :mauer::mauer::mauer:

erstens weiß ich wie man girls abschleppt...
weil ich jung bin und damit voll im fortgehn,abschleppen,flrit-alter ;)

ne es is ja gnaz simpel: will nur wissen ob die ladys dort auch auf sex aus sind...obs schenll mtigehen und willig sind...

oder ob die meisten eher einen schönen abend verbringen wollen...
im lokal

lg

erstens weiß ich wie man girls abschleppt...
weil ich jung bin und damit voll im fortgehn,abschleppen,flrit-alter ;)

Ganz im Ernst und wirklich ohne das es negativ gemeint ist: In deinem Profil steht du bist 19. In diesem Fall ist es wirklich besser du gehst in eine Disco oder ähnliches da hast sicher eine höhere Trefferquote.
Das Publikum im Poschinger ist nicht deine Altersschicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben