Privat Diverses Gestern im Poschinger,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die ehrlich antwort...
das hab ich eh schon paar threads vorher gefragt...

ob ich da mit meinem alter nicht auffallen würde ??:hmm:

naja

DANKE

es ist zeit geworden das poschinger auf seinen angestanden platz zu rücken. ich habe mir das lokal gestern angeschaut und komme zu resümee, nichts für menschen die optisch ein gewisses mindestmaß ansetzen. wenn jemand auf einen billigen apschleppversuch aus ist wirds ja was sein. lg

Wer sich ein Lokal erwartet das von einem Stararchitekten vom Fußboden über Designermöbel bis zum Servierschürzerl der Kellnerin durchgestylt ist, dessen höchstsensibler Geschmack wird vielleicht nicht 100% getroffen.
Klar ist das Lokal "homemade" aber wie ich finde durchaus gelungen.

Billiger Abschleppversuch :roll:: Wieso müßen manche gleich so negativ sein? Weil dein Abschleppversuch ned funktioniert hat? Und ein "sicherer" Abschleppversuch am Walserberg dann doch zu teuer is?

Und was bitte ist ein "angestanden Platz"? Ein Fachausdruck aus der Baubranche vielleicht? Oder Schweizerisch für "bebautes Grundstück"?

naja wenn man:down: die ganze lucky luke analyse weglässt...

er wollte wohl einfach sagen:

poschinger is scheise...:haha::haha::haha:

lg:winke:

naja wenn man:down: die ganze lucky luke analyse weglässt...

lg:winke:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

ich war ein mal im poschinger .... leider ist mir die anreise zu weit sonst würd ich öfters dort sein ;) nette leute, schönes lokal und das allerwichtigste... menschen die für alles offen sind und ned so einen schwachsinn wie du von dir geben ... :)

ich kann das posdchinger nur empfehlen :daumen:

:hmm: würdest du dir eventuell die mühe machen
mein posting genau durchzulesen...

würdest du erkennen dass das nicht meine meinung ist...
sonder die des users loveme100, der ein paar posts über mir gepostet hat...

warum sollte ich denn von mir selbst in der dritten person sprechen...:mauer::mauer::mauer:

also ;) erstmal ordentlich lesen...und dann weiterkritisieren ok :kopfklatsch:

lg

:hmm: würdest du dir eventuell die mühe machen
mein posting genau durchzulesen...

:hmm: also lesen kann, keine sorge ;)

:
würdest du erkennen dass das nicht meine meinung ist...
sonder die des users der ein paar posts über mir gepostet hat......

wenn du folgendes schreibst

ist das ned in der dritten person geschrieben sonder die meinung von lucky von dir interpretiert ;)

und dazu gibts von mir nur ein :mauer::mauer::mauer:

also das glaub ich jetzt echt nit...
also meine liebe:

MACH DIR JETZT BITTE DIE MÜHE UND LIES DAS ALLES NOCH MAL DURCH OK???

was quatscht du denn da? du machst dich grad nur a bissl peinlich sunst nix...

i kann des poschinger net beurteilen, ich war noch nie dort...deshalb hab ich ja fragen bezüglich dem poschinger gestellt...

der loveme100 meine dass das poschinger nix gscheites darstellt...
und der herr lucky hat seine meinung dann analysiert...

ich wollte nur loveme100's meinung kurz fassen und hab deshalb geschrieben:

er wollte einfach nur sagen:

des poschinger is scheise....

was du da quatscht...nein echt...an lucky luke seine meinung interpretiert?

hä? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

nein wirklich...bitte niemanden für dümmer verkaufen als er ist...
und sich in ein thema ordentlich einlesen...dann würden dir keine so peinlichen posts rausrutschen...:hau::hau::hau:

also das glaub ich jetzt echt nit...
also meine liebe:

MACH DIR JETZT BITTE DIE MÜHE UND LIES DAS ALLES NOCH MAL DURCH OK???

was quatscht du denn da? du machst dich grad nur a bissl peinlich sunst nix...

i kann des poschinger net beurteilen, ich war noch nie dort...deshalb hab ich ja fragen bezüglich dem poschinger gestellt...

der loveme100 meine dass das poschinger nix gscheites darstellt...
und der herr lucky hat seine meinung dann analysiert...

ich wollte nur loveme100's meinung kurz fassen und hab deshalb geschrieben:

er wollte einfach nur sagen:

des poschinger is scheise....

was is da scherz zu verstehen...

was du da quatsch...an lucky luke seine meinung interpretiert?

hä? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

nein wirklich...bitte niemanden für dümmer verkaufen als er ist...
und sich in ein thema ordentlich einlesen...dann würden dir keine so peinlichen posts rausrutschen:

:mrgreen:

DAS mein lieber würdest bei mir bereuhen .... ;)

na wirklich....

mir gehts jetzt net darum dass ma streiten oder so...

aber bemerkt was du da für einen blödsinn zammgeschrieben hast...
hast schon oder?

lg:bussal:

na wirklich....

mir gehts jetzt net darum dass ma streiten oder so...

aber bemerkt was du da für einen blödsinn zammgeschrieben hast...
hast schon oder?

lg:bussal:

na ja, leider kann ned jede/r so intelligent wie du sein .... :mrgreen:
und ich bin nach wie vor der meinung das ned ich sondern du den blödsinn schreibst ;)

ach ja, streiten tu ich mit dir sicher ned .... dazu bist ma zu jung und vermutlich auch zu klein ;)

:winke:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: ich nehm an ich kann dich jetzt nicht davon überzeugen dass du im unrecht bist...
auch wennst as sicher ganz genau weißt...
denn um sich auszukennen...muss man nur ca. 16 posts durchlesen...und das hast du wahrscheinlich getan...also weißt du ja dass ich recht hab...

naja..klein? net wirklich ...bin 184cm groß...auch groß für einen mann...aber du bist noch ein stückchen größer simmts?
naja..große frauen sind geil ;)

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: ich nahm an ich kann dich jetzt nicht davon überzeugen dass du im unrecht bist...
auch wennst as sicher ganz genau weißt...
denn um sich auszukennen...muss man nur ca. 16 posts durchlesen...und das hast du wahrscheinlich getan...also weißt du ja dass ich recht hab...;)

lass ma das .... :mrgreen: bringt nix ... ;)

:
naja..klein? net wirklich ...bin 184cm groß...auch groß für einen mann...aber du bist noch ein stückchen größer simmts?
naja..große frauen sind geil ;)

sagte ich ja, bist a zwergal .... ;)

a zwergal??? :nono::nono::nono:

naja im vergleich zu dirt maybe...aber auch nicht zu sehr...

lust auf sex mit einem zwerg?:hurra:

aktzeptiert :daumen:

naja dann...frau unrecht ;)

schönen tag noch :)

genau wie alexandra schreibt - es ist sehr nett und gemütlich dort. Alle die sich ein designerlokal wünschen können ja in den hangar7 gehen. Es ist ja absichtlich ein lokal für eher ganz normale menschen die dort IN ERSTER linie ihr erotisches outfit, erotische gespräche und ev. mehr geniessen wollen (WENN sie wollen), ohne dass andere oder das personal blöd glotzt. Wo sonst gibts noch so ein LOKAL in salzburg? Wo kann frau im mini und transparenter bluse in salzburg reingehen ohne dass alle gaffen bis zum umfallen? Sollten alle froh sein dass es so etwas gibt, wenn es jemand nicht gefällt auch ok, es wird ja niemand gezwungen hinzugehen. Zum anderen, habe ich ja bereits erwähnt dass wir uns auf gewisse veränderungen freuen - d.h. das lokal lebt und was lebt verändert sich und reift weiter - so wird es auch im poschinger geschehen - alles schön langsam und immer besser, dafür aber auch mit herz und liebe gemacht - für wen???? Für uns alle die reingehen wollen und das ist cool - meint Lsunhine

PS ... lieber kein so feines lokal - dafür aber zum wohlfühlen und rumgeilen. Feines gibts eh genug in salzburg!
Und ja stimmt - für NOTGEILE ist es nichts, das poschinger!
:lehrer::lehrer:

a zwergal??? :nono::nono::nono:

naja im vergleich zu dirt maybe...aber auch nicht zu sehr...

lust auf sex mit einem zwerg?:hurra:

heasd nochba :hmm: wieso schausd ned einfach hin, nimmsd an drink, schausd dir des ganze an, vielleicht kommsd auch mit einer sie ins kwatschen, wer weis, es wird dich dort keiner beissen :mrgreen: ausser du willsd des. wenn du hier jemand nach einer meinung fragst, wirst immer solche und solche hören. geschmäcker sind verschieden. viel spass! :winke:

@Oxi und @ lady sunshine, genau so schauts aus! :daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben