Privat Diverses Gestern im Poschinger,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens bin ich schon länger hier drin, nur früher unter nem anderen nick
Boy32Sbg

i hoff dass di fotohex sie auf a bier einladen lässt...

also ich muß dir schon sagen, dieser Ausdruck (fotohex) ist aber ned gerechtfertigt bzw. gewünscht jetzt.
Erstens ist sie eine Frau mit Klasse und sie hat wirklich Stil, ich denke viel mehr als du angeblich und a anstädige Frau trinkt sowieso kein Bier, das solltest Du zumindest schon wissen also lad sie auf a sektal ein !

ja a sekt würds dann eh sicher werden ;)
nur der typische spruch is so in meim kopf:

he, derf i di auf a bier einlodn?

aber fotohex...falls ma mal was zusammen trinken...
kriegst gern a ganze flasche von mir:bussal:

lg

Ich geh eigentlich immer zu den Stammtischen...so war ich noch nicht da, aber ich finds sehr nett dort. Katharina ist eine ganz Nette, die Einrichtung gemütlich...

Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass sie keine gute Entlüftung haben und der Rauch nervt etwas. Aber sonst...ich geh gern hin...:)

Freu mich auf jeden Fall auf einen Besuch da ich das Poschinger noch nicht kenne.

naja zumindest auf den fotos siehts human aus...:)

Ich geh eigentlich immer zu den Stammtischen...so war ich noch nicht da, aber ich finds sehr nett dort. Katharina ist eine ganz Nette, die Einrichtung gemütlich...

Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass sie keine gute Entlüftung haben und der Rauch nervt etwas. Aber sonst...ich geh gern hin...:)

und des wichtigste: der depade harry is weg :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ja gott sei dank is der nervige Typ weg !

Wer war des? Der ehemalige chef oder was?

Also ich muß schon sagen, es war Sa wiederum sehr nett. Erst hatte mir so ne geile Maus aus Graz meinen Schwanz geblasen, zwar ein bisschen kurz aber doch sehr guuut. Kennt jemand die beiden ?
Dann habe ich zu späterer Stunde noch was sehr nettes erlebt, vorm Poschinger...mehr sag i ned
Gruß Arthur

ja freilich,und wann soll das gewesen sein,ich war auch dort,und lief gar nichts,das ist doch kein swingerclub,wo soll sie dir einen geblasen haben?

Ich sag nichts weiter, einige wissens bzw. sahen es ja selbst;)

ist KEIN swingerclub, der Polster Toni würde sagen "Du Blitzgneisser" und was du alles nicht gesehen hast, war ganz schön viel.
Und Arthur du bist ein nimmersatt!
Schöne Grüße an Peter, Stefan, dem Fotografen, Tina und Reiner aus München, den zwei unbekannten Paaren auch aus Bayern, dem Paar aus Graz, der netten Sololady aus Köln an der Bar, das Paar das Stefan schon etwas näher kennenlernen durfte und natürlich die anderen die beim Eingang sassen und die weiteren drei Unbekannten neben der Bar an den kleinen Tischen.
War ziemlich voll, aber das hat ein gewisser Herr nicht gesehen und was abging - kanns sein dass du derjenige bist der ständig vor mir bei rot über die kreuzung fährt? Weil du hast sicher auch meine roten Overknees nicht gesehen - meint Lsunshine

:hmm::hmm::hurra:

nett wie es hier im Topic zugeht...
Leider sind da so viele Streitereien dass ich gar keine Lust habe den einen oder anderen üerhaupt irgendwo mal zu treffen..

Dabei hab ich schon so viel Gutes vom Poschiner gehört, mal schauen.

schade dass Salzburg nicht um die Ecke liegt...
vGr

nett wie es hier im Topic zugeht...
Leider sind da so viele Streitereien dass ich gar keine Lust habe den einen oder anderen üerhaupt irgendwo mal zu treffen..

Dabei hab ich schon so viel Gutes vom Poschiner gehört, mal schauen.

Oba geh, Schatzerl....im Poschinger ist es nett....und es wird gaaaanz selten gerangelt dort...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben