Privat Diverses Gestern im Poschinger,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben gestern mal im Poschinger rein geschnuppert und werden sicherlich wieder mal kommen.
Finden die Bedienung sehr nett und freundlich gegenüber anderen Lokalen.:daumen:
Es war nicht viel los,hatten uns vielleicht mehr vorgestellt,aber deshalb werden wir bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.
lg. Ri u Mo:winke:

die würde sich am 28.11. anbieten :daumen:

die würde sich am 28.11. anbieten :daumen:

;)Dank für Info,aber leider sorry nütze die gelegenheit am We mit Motorradkumpels nach Hamburg zu Freunden aus der Szene zu fahren.
Wünschen euch netten (erotischen) Abend! Werden beim nächsten mal bei Euch anfragen.:daumen:

;)Dank für Info,aber leider sorry nütze die gelegenheit am We mit Motorradkumpels nach Hamburg zu Freunden aus der Szene zu fahren.
Wünschen euch netten (erotischen) Abend! Werden beim nächsten mal bei Euch anfragen.:daumen:
liest sich so, als wäre dann eure sie allein? :hmm:

Meine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen ob sich im Poschinger auch am Dienstag was abspielt.
Genauer gesagt. Sind da auch Mädls dort?

Meine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen ob sich im Poschinger auch am Dienstag was abspielt.
Genauer gesagt. Sind da auch Mädls dort?
samstag würd ich empfehlen ;)

Na ist ja nicht schlimm wenn mich rubensdame drauf hinweist oder? ;-)

36 Lenze, drum hab ich auch schon keine Haare mehr am Kopf! Hoffe das ist auch nicht schlimm...

Haare am Kopf sind eine Grundvorraussetzung um ins Lokal gelassen zu werden. Mit ausgeprägten Geheimratsecken wirds schon schwierig am Türsteher vorbeizukommen, mit einer Glatze geht gar nix.

Hat dich die Rubensdame da nicht drauf hingewiesen?? :shock:

Haare am Kopf sind eine Grundvorraussetzung um ins Lokal gelassen zu werden. Mit ausgeprägten Geheimratsecken wirds schon schwierig am Türsteher vorbeizukommen, mit einer Glatze geht gar nix.

okay, und wer hat wen bestochen / wer hat wen gef.... damit mein mann am freitag rein durfte??? :fragezeichen:

okay, und wer hat wen bestochen / wer hat wen gef.... damit mein mann am freitag rein durfte??? :fragezeichen:

uch...dein mann is ja glatzert..:shock:..aber seine sympatische ausstrahlung, dein esprit, eure wiener abstammung (ned ganz,aber egal) haben dazu beigetragen,in diese elitäre runde zu aufgenommen zu werden...:daumen:

ganz liebe grüsse aus OÖ :winke:

mal hallo zusammen!!

wie schauts denn eigendlich mit parkplätzen aus ....gibts welche beim poschinger ?

dann müsste sich die frage noch mit der körpergrösse stellen...:mrgreen:

dir gehts wieder gut gell....:hurra:

Hi Lsunshine
Danke fuer den Tipp werde mir das heute kurz ansehen.

LG Frank

ich muss das jetzt bitte loswerden, sonst zreissts mich!!!!

also ich sags gleich mal vorweg ich kenn das lokal nur vom hörensagen und vom lesen hier. aber ich bin jedesmal wieder erstaunt ( gibt ja mehrere threads hier über solche lokalitäten und ähnliches), dass sobald irgendwer sich positiv äußert und ein bisschen was darüber erzählt, gleich mal eine horde notgeiler zur stelle is, die wissen wollen obs da was zum ficken gibt... anscheinend geht denen das geld für die nutten aus oder ich weiß nicht was :)

kann jetzt gar net sagen ob es mich bestürzt, erschreckt, amüsiert oder verärgert...

ärgern tut mich die tatsache, dass 99,9999999999% der fragensteller vermutlich sowieso nicht hingehen, sich aber dann wieder nette user die mühe machen (müssen???), ihnen die fragen zu beantworten...
ich will jetzt keine namen nennen aber allein in dem thread hier gibts genügen beiträge von dieser spezies.

so jetzt is ma leichter.. :))

ich entschuldige die störung und wünsche noch einen angenehmen aufenthalt..*knicks*

leider genuso wie du schreibst ist es. Und gerade die die immer schreiben, ich komme heute etc. sind nie gekommen, aber dafür viele andere die vorher nicht lange rumgeheult haben - und die sind echt gekommen ähh waren dort - meint Lsunshine

:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben