Privat Diverses Gestern im Poschinger,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oba geh, Schatzerl....im Poschinger ist es nett....und es wird gaaaanz selten gerangelt dort...;)

ja eben, rubensdame hat mich drauf hingewiesen.:daumen:
Ich les grad im anderen Topic, aber 154 Seiten tun schon fast weh.
Also mal kurz gefragt:
jeden letzten Freitag im Monat (oder wars der 2.?)?
Mann muss nicht poppen sondern darf sich auch nur unterhalten?
Und das Alters-Schema ist auch so in meinem Bereich?

*grins*

:lol::lol::lol:
ich ? ein nimmersatt ? nein;)
nur a bisserl sexgeil oder sexbesessen vielleicht ???
Bis bald und Geile Grüße

ja eben, rubensdame hat mich drauf hingewiesen.:daumen:
Ich les grad im anderen Topic, aber 154 Seiten tun schon fast weh.
Also mal kurz gefragt:
jeden letzten Freitag im Monat (oder wars der 2.?)?
Mann muss nicht poppen sondern darf sich auch nur unterhalten?
Und das Alters-Schema ist auch so in meinem Bereich?

*grins*

Jedem letzten Freitag im Monat ist der Stammtisch.... http://www.erotikforum.at/forum/ef-salzburg-stammtisch-t67729.html Einladungen bekommst du bei Mr. Lucky. Die Stammtische sind immer total lustig....und nein, du musst nicht öffentlich vögeln, oder dich ausziehen...und die anderen manchen das auch selten....Wenngleich...falls du Lust hast, dich auszuziehen...:mrgreen: werden wir dich daran nicht hindern. Nungut...ich hab im Poschinger noch nie meine Hüllen fallen lassen....wohl aber hab ich mich ausgesprochen nett unterhalten, etwas geflirtet, die erotische Stimmung genossen...

Also, schau einfach hin!

:winke:

Und ja, es soll gaaaanz besondere Menschen geben, die extra für den Stammtisch aus Wien oder Innsbruck oder St. Pölten kommen :daumen:

Jedem letzten Freitag im Monat ist der Stammtisch.... http://www.erotikforum.at/forum/ef-salzburg-stammtisch-t67729.html Einladungen bekommst du bei Mr. Lucky. Die Stammtische sind immer total lustig....und nein, du musst nicht öffentlich vögeln, oder dich ausziehen...und die anderen manchen das auch selten....Wenngleich...falls du Lust hast, dich auszuziehen...:mrgreen: werden wir dich daran nicht hindern. Nungut...ich hab im Poschinger noch nie meine Hülllen fallen lassen....wohl aber hab ich mich ausgesprochen nett unterhalten, etwas geflirtet, die erotische Stimmung genossen...

Also, schau einfach hin!

:winke:

Und ja, es soll gaaaanz besondere Menschen geben, die extra für den Stammtisch aus Wien oder Innsbruck oder St. Pölten kommen :daumen:

Warum eigentlich nicht???? :mrgreen::bussal:

PS: Wir waren am Samstag auch dort.

nett wie es hier im Topic zugeht...
Leider sind da so viele Streitereien dass ich gar keine Lust habe den einen oder anderen üerhaupt irgendwo mal zu treffen..

Dabei hab ich schon so viel Gutes vom Poschiner gehört, mal schauen.

Laß Dich von den kleinen Querelen nicht abhalten... Auch im Poschinger und im EF menschelts... aber das macht ja auch a bissal den Reiz aus ;) und ein jeder kann halt ned mit jedem (wär ja sonst auch a bissal fad IMHO)...
I finds halt nur schad dass einige wenn sie sich von einem auf den Schlips getreten fühlen gleich auf beleidigte Leberwurst machen... man kann ja auch die Personen mit denen man nicht kann meiden und dafür mit dem Rest a Gaudi haben (sooo klein is ja das Poschinger nun auch wieder nicht :))...
Also keine Angst: I hab nu nie erlebt das jemand im Poschinger gebissen hat (und wenn dann im Zuge von purer Geilheit :lol:)

Just my 2 Cents

I hab nu nie erlebt das jemand im Poschinger gebissen hat

:hmm: ich glaub ich muss beim nächsten mal wieder dabei sein wenn der disc auch da ist ..... weil sooo will ich das ned stehen lassen .... :mrgreen:

hallo,

nach so vielen guten berichten wollte ich mich auf der homepage vom poschinger etwas erkundigen,aber die homepage geht nicht auf,liegt es an meinem computer,oder gibts das poschinger nicht mehr,ich bitte um auskunft,da ich nicht aus salzburg bin,und nicht eine wegstrecke von 100 km umsonst auf mich nehmen möchte!

soviel ich weiß wird die homepage gerade neu gemacht. Ich sende dir den noch nicht aktiven link und eine telnummer zu.
Geben tut es das lokal sicher noch und wie.
Aber wie du sagst, gerade wenn man einen weiteren weg als anreise hat wäre eine funktionierende homepage sehr hilfreich, aber ich weiß dass sie bald wieder aktiv ist. Ev. sieht man sich ja dort - wäre nett, ich bin aber meist nur an samstagn dort -lg aus sbg Lsunhine

Na ist ja nicht schlimm wenn mich rubensdame drauf hinweist oder? ;-)

36 Lenze, drum hab ich auch schon keine Haare mehr am Kopf! Hoffe das ist auch nicht schlimm...

Hallo Leute,
ja stimmt, die Seite wird gerade neu gemacht.
Natürlich dauert dies eine weile, da ich persönlich nichts dafür verlange,
außer die Serverkosten, jedoch eine Werbeagentur besitze, die natürlich vorrangig ist. Und wir haben wirklich sehr viel stress derzeit, da wir auch noch gerade eine Gmbh gründen und mit unserem Büro im Dezember ins TechnoZ nach Salzburg umziehen werden.
Also bitte nicht böse sein, ich kann es halt nur machen, wenn mir nebenbei mal Zeit bleibt.
Geile grüße (besonders an Lsunshine)
Arthur

da wir nächsten freitag auch mal dieses cafe heimsuchen werden waren auch wir auf der suche nach ner HP mit einigen bildern..vergeblich :cry:
ist aber nicht zu schlimm, haben schon viel gutes gehört und denken es ist die reise wert
bis dann
DF

Also wir haben gestern mal im Poschinger rein geschnuppert und werden sicherlich wieder mal kommen.
Finden die Bedienung sehr nett und freundlich gegenüber anderen Lokalen.:daumen:
Es war nicht viel los,hatten uns vielleicht mehr vorgestellt,aber deshalb werden wir bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.
lg. Ri u Mo:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben