A
Gast
(Gelöschter Account)
schade dass Salzburg nicht um die Ecke liegt...
vGr
alles nur ansichtssache ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade dass Salzburg nicht um die Ecke liegt...
vGr
Oba geh, Schatzerl....im Poschinger ist es nett....und es wird gaaaanz selten gerangelt dort...
ja eben, rubensdame hat mich drauf hingewiesen.
Ich les grad im anderen Topic, aber 154 Seiten tun schon fast weh.
Also mal kurz gefragt:
jeden letzten Freitag im Monat (oder wars der 2.?)?
Mann muss nicht poppen sondern darf sich auch nur unterhalten?
Und das Alters-Schema ist auch so in meinem Bereich?
*grins*
Jedem letzten Freitag im Monat ist der Stammtisch.... http://www.erotikforum.at/forum/ef-salzburg-stammtisch-t67729.html Einladungen bekommst du bei Mr. Lucky. Die Stammtische sind immer total lustig....und nein, du musst nicht öffentlich vögeln, oder dich ausziehen...und die anderen manchen das auch selten....Wenngleich...falls du Lust hast, dich auszuziehen... werden wir dich daran nicht hindern. Nungut...ich hab im Poschinger noch nie meine Hülllen fallen lassen....wohl aber hab ich mich ausgesprochen nett unterhalten, etwas geflirtet, die erotische Stimmung genossen...
Also, schau einfach hin!
Und ja, es soll gaaaanz besondere Menschen geben, die extra für den Stammtisch aus Wien oder Innsbruck oder St. Pölten kommen
Warum eigentlich nicht????
PS: Wir waren am Samstag auch dort.
nett wie es hier im Topic zugeht...
Leider sind da so viele Streitereien dass ich gar keine Lust habe den einen oder anderen üerhaupt irgendwo mal zu treffen..
Dabei hab ich schon so viel Gutes vom Poschiner gehört, mal schauen.
I hab nu nie erlebt das jemand im Poschinger gebissen hat
ich glaub ich muss beim nächsten mal wieder dabei sein wenn der disc auch da ist ..... weil sooo will ich das ned stehen lassen ....
nur weil du so a prüde hehn bist..........du musst nicht öffentlich vögeln
nur weil du so a prüde hehn bist..........
ja eben, rubensdame hat mich drauf hingewiesen.
Und das Alters-Schema ist auch so in meinem Bereich?
*grins*