Privat Diverses Gestern im Poschinger,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich hat es den flair eines bahnhofslokals.

Ich bin beruflich viel auf Bahnhöfen und Flughäfen unterwegs...wenn du mir sagst, bei welchem Bahnhof ich so nette Lokale finde....lass es mich wissen...;)

wollte niemanden beleidigen, aber ich hab gedacht hier kann man auch mal einen scherz machen. werde in zukunft keine postings mehr abgeben.

Also: Meine freundin und ich (beide um die 30) waren letzte Woche drin weil wir einfach neugierig geworden sind.

Das Ambiente fanden wir beide sehr ansprechend. Mit den Gästen (vorwiegend Männer) kanem wir sehr schnell ins Gespräch. Die Besitzerin ist eine sehr nette und ansehnliche Frau. Die Preise für getränke sind in Ordnung, die Toiletten etwas klein aber sauber.

Fazit: Uns hats gefallen und wir werden sicher noch des öfteren sort hin gehen. Für Männer die den schnellen Sex suchen .... versuchts ruhig aber seid nicht böse wenns nicht klappt. Auf alle Fälle ein guter Platz um ungezwungen über Sex, SM, L&L, .... zu quatschen ohne gleich schräg angeschaut zu werden. Die Leute die wir kennen gelernt haben waren sehr nett und kein bischen aufdringlich.

Wer weiss was sich alles entwickeln kann....

Habts ja verdammt lang gebraucht bis ihr euch zu eurem ersten posting überwinden konntet. :mrgreen: ;)

Jedenfalls willkommen im Club! :winke: Zuwachs aus Salzburg ist immer gut!

Ja, sorry..... bin halt auch nicht immer online :haha: aber ich gelobe besserung! :lehrer:

Also ich war Samstags auch wieder mal drinnen und muß einfach sagen mir gefällts. Sehr nette Gastgeber ;) und echt nette, aufgeschlossene Leute finde ich persönlich.
Genau das richtige, was bisher immer abging in Salzburg.
Übrigens einen ganz lieben Gruß an die blonde Lady (Pärchen) das drinwar Samstags, war wirklich sehr nett.
Ich bin sicher öfter drinnen, wenn es meine Zeit zulässt.
Bis bald, Arthur

na du weißt gar nicht dass ich das war?? gg - na sowas.
Und bitte gaaaaaanz schöne homepage machen mit meinen bilder -ok? lg sunshine
:daumen:

Also ich war Samstags auch wieder mal drinnen und muß einfach sagen mir gefällts. Sehr nette Gastgeber ;) und echt nette, aufgeschlossene Leute finde ich persönlich.
Genau das richtige, was bisher immer abging in Salzburg.
Übrigens einen ganz lieben Gruß an die blonde Lady (Pärchen) das drinwar Samstags, war wirklich sehr nett.
Ich bin sicher öfter drinnen, wenn es meine Zeit zulässt.
Bis bald, Arthur

lustig dass beim thema poschinger auf einmal user mit
kaum onlineaktivität entstehen...die plötzlich da sind,
um eig. nur ihre äußerst positive meinung übers
poschinger abzugeben...

natürlich kein werbegag?:nono::nono::nono::nono:

wie auch immer...

lg

nicht dort gewesen und dann soetwas schreiben??????????????
Zum unterschied von dir sind hier viele die uns kennen und uns dort schon angetroffen haben, leider kannte halt arthur unseren nick nicht und wenn er nicht die neue homepage machen würde wäre er wahrscheinlich nicht dort gewesen und dann hätte es auch kein statement von ihm gegeben. Und JA wir werden weiter positiv über das lokal schreiben, solange es dort so ist wie es ist. Das was du machst sind unterstellungen und zwar echt dumme, weil was du nicht glaubst das gibts nicht - lg sunshine

:mauer::mauer::mauer:

nicht dort gewesen und dann soetwas schreiben??????????????
Zum unterschied von dir sind hier viele die uns kennen und uns dort schon angetroffen haben, leider kannte halt arthur unseren nick nicht und wenn er nicht die neue homepage machen würde wäre er wahrscheinlich nicht dort gewesen und dann hätte es auch kein statement von ihm gegeben. Und JA wir werden weiter positiv über das lokal schreiben, solange es dort so ist wie es ist. Das was du machst sind unterstellungen und zwar echt dumme, weil was du nicht glaubst das gibts nicht - lg sunshine

:mauer::mauer::mauer:

erstens verbiete ich es dir gar nicht dass du positiv übers
poschinger redest...und zweitens hab ich nichts übers poschinger
behauptet wennst meine zeilen genau lesen würdest...

wollte nur meine meinung vermitteln...eben ohne etas zu behaupten...
damit sich andere vl. auch gedanken darüber machen...

also frau promoterin...ganz cool bleiben

bleibe dabei und jeder der lesen kann merkts auch dass du unterstellst dass das eher werbung ist als wahr. Also dass hier wer lügt!
Also bleib du cool - ich bin lieber heiss.
Falls du mal drinn bist sag bitte deinen nick, weil da würde ich dich dann gerne mal nach deiner meinung fragen - sonst aber sicher nichts - meint sunhine

bleibe dabei und jeder der lesen kann merkts auch dass du unterstellst dass das eher werbung ist als wahr. Also dass hier wer lügt!
Also bleib du cool - ich bin lieber heiss.
Falls du mal drinn bist sag bitte deinen nick, weil da würde ich dich dann gerne mal nach deiner meinung fragen - sonst aber sicher nichts - meint sunhine

ach das meint sunshine? na du bist ja ein großes mädchen...stellst fest dass das deine meinung ist:cool:

ja wenn ich mal hingehe...hoffe ich dass ich dich sehe...
und auch wenn ich bei meiner von dir mir unterstellten ,,behauptung,,
bleibe....

falls ma uns sehen lad i di gern auf ein bier ein...
damits schön ,,heiß,, bleibst gell...

lg:daumen:

Naja ich dachte es mir schon, das Du bzw. Ihr dies seid.
Natürlich machen wir a tolle Seite für unser Lieblingslokal. ;)
Also ich denke, ich bin kommenden Sa wieder drinnen, :lol:
sexsüchtig_69 komm doch vorbei, ich will hier sicher keine Werbung fürs Poschinger machen, das müssen sie selbst tun.:nono:

Nur erstens kenne ich Katharina doch schon länger persönlich, wir sind auch gute Freunde inzwischen geworden und zweitens gefiehl es mir früher auch schon drin. Natürlich jetzt noch umso mehr, wenn auch dazu noch meine Geilheit zu einem netten Abend hinzu ausleben kann.
Lg netter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben