- Reaktionen
- 13.963
- Checks
- 1
Leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern oder Heute schon fremdgefickt?
Aja....Leider nicht
leicht zu ändernLeider nicht
Aber muss man das wissen?Aja....
Na wiss ma das auch....
Leider nicht
Aber muss man das wissen?
na die die blöden Kommentare hast Dir jetzt aber auch redlich verdient Wir würden die Situation von @Mitglied #409164 ja gerne ändern....aber leider viel zu weit weg.... vielleicht kommen´s ja zum Stammi Salzburg oder TirolIst hier manchmal wie Facebook, Hauptsache nen blöden Kommentar hinzufügen.
Kleiner Tipp: Wenn die Frage/ das Anliegen nicht passt oder zusagt, scrolle einfach weiter, du musst nicht kommentieren.
(jetzt bekomme ich sicher auch wieder ein paar )
wennst lang frech bist, komme ich noch zum Stammtisch nach Salzburg und dann....na die die blöden Kommentare hast Dir jetzt aber auch redlich verdient Wir würden die Situation von @Mitglied #409164 ja gerne ändern....aber leider viel zu weit weg.... vielleicht kommen´s ja zum Stammi Salzburg oder Tirol
traust di doch eh niemals nicht... lachwennst lang frech bist, komme ich noch zum Stammtisch nach Salzburg und dann....
Ist hier manchmal wie Facebook, Hauptsache nen blöden Kommentar hinzufügen.
Kleiner Tipp: Wenn die Frage/ das Anliegen nicht passt oder zusagt, scrolle einfach weiter, du musst nicht kommentieren.
(jetzt bekomme ich sicher auch wieder ein paar )
Wieso leider?Leider nicht
bitte IMMER rechtzeitig ein update machen tunLeider nicht
Nein. Aber vorvorgesternGestern oder Heute schon fremdgefickt?
Doch, heut schon zweimal, ìn Gedanken..nun ich haben fertigLeider nicht