Gestern oder Heute schon fremdgefickt?

Nun mein Dauerlover ist von Freitag bis Montag früh bei uns, klar das wir in dieser Zeit schon mehrmals gefickt haben und der ehecucky dabei zu diensten war.

Frage: Wenn ich jetzt mit mit meinem Dauerlover Sex habe ( wie schon oft in Beiträgen erwähnt, er fickt mich ausschliesslich in die Pofotze) den ich nun schon über 10 Jahre als Dauerlover und Hausfreund habe, zählt das noch als Fremdfick?

Nun mein Dauerlover ist von Freitag bis Montag früh bei uns, klar das wir in dieser Zeit schon mehrmals gefickt haben und der ehecucky dabei zu diensten war.

Frage: Wenn ich jetzt mit mit meinem Dauerlover Sex habe ( wie schon oft in Beiträgen erwähnt, er fickt mich ausschliesslich in die Pofotze) den ich nun schon über 10 Jahre als Dauerlover und Hausfreund habe, zählt das noch als Fremdfick?
Nein er gehört schon zur Familie 😂

Sehr geehrte Madam , der Zentralrat der Ficker hat dazu zuwenig beweise . Sie müssten dazu um von uns eine fundierte Aussage zu erhalten schon ein paar beweise liefern .
Aber so aus der ferne betrachtet , schauen Ihre aktionen in der bewährten dreier konstelation doch eher sehr vertraut aus und somit ist da nicht's befremdliches dabei .
In diesem Sinne Ihnen allen ein fröhliches "loch ein " und damit es schmatzend was zum teilen gibt .
Viele Grüße vom Zentralrat der Ficker

Eigentlich schon als Freund

Paare oder Damen dürfen sich gerne melden für spaß!
Bin diskret und sauber!
Bei Interesse gerne melden

Lg

Leider kann ich altersbedingt (93+) nicht mehr fremdficken, sondern nur noch oralen und manuellen Sex betreiben, was aber auch sehr befriedigend ist.

Zurück
Oben