T
Gast
(Gelöschter Account)
So circa na beim einkaufen hat sie mich angeredet......und hat mich zu ihr mitgenommenAus der junges Gemüse Abteilung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So circa na beim einkaufen hat sie mich angeredet......und hat mich zu ihr mitgenommenAus der junges Gemüse Abteilung?
Wär zu hoffen, dass es kein Scherz war..Wunderbarer Faschingsbeginn
So circa na beim einkaufen hat sie mich angeredet......und hat mich zu ihr mitgenommen
Dann hat aber eher sie dich abgeschlepptSo circa na beim einkaufen hat sie mich angeredet......und hat mich zu ihr mitgenommen
Psssscchhhttt - sonst verliert er den Glauben an sein AufreißerimageDann hat aber eher sie dich abgeschleppt
war da auch stroh in der wohnung?So circa na beim einkaufen hat sie mich angeredet......und hat mich zu ihr mitgenommen
Nochdem a an Kopf beidlt hod sicherwar da auch stroh in der wohnung?
ok der war tiafNochdem a an Kopf beidlt hod sicher
Dennoch beachtlich in Gedanken - in Deinem AlterMerke..in Gedanken
Man tut was man kann!Dennoch beachtlich in Gedanken - in Deinem Alter
Dann solltest du es öfter tun, nur eine Frage der TermineNein leider
könnt ma ändernNein leider
Kann Mann gerne ändernNein leider
Morgen lustNein leider
Steuerberater?Nein - hab aber für heute Nachmittag ein Date ausgemacht
Du schweindal duNoch nicht...
Kommt aber noch
Du kannst einen Techniker tödlich beleidigen wenn du ihm unterstellst BWL studiert zu habenSteuerberater?
Ois Techniker muast des bisl kenaDu kannst einen Techniker tödlich beleidigen wenn du ihm unterstellst BWL studiert zu haben