H
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gutAuch ein passendes Ledergeschirr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gutAuch ein passendes Ledergeschirr
und gehorsam ist sie auchSehr gut
Ich verschicke keine FotosDarf ich sie sehen?
Ist ja ganz einfach: Ob du hast oder nicht?Ist jetzt aber auch so eine Frage. Was sollen da für Antworten kommen?
nein, eher als Demütigung für den CuckyNun mein Dauerlover ist von Freitag bis Montag früh bei uns, klar das wir in dieser Zeit schon mehrmals gefickt haben und der ehecucky dabei zu diensten war.
Frage: Wenn ich jetzt mit mit meinem Dauerlover Sex habe ( wie schon oft in Beiträgen erwähnt, er fickt mich ausschliesslich in die Pofotze) den ich nun schon über 10 Jahre als Dauerlover und Hausfreund habe, zählt das noch als Fremdfick?
Die Arsch würde ich auch gern vernaschenLeider nicht
Dann mal ran und geil FremdfickenLeider nicht
Weil sie dagegen istWarum?
dann hast du ja eine sehr tolerante Frau !!!Also ich habe die letzten drei Tage mich immer fremd ficken lassen. Immer wenn ich ein bisschen alleine unterwegs sein kann, dann lebe ich meine bisexuelle Ader leidenschaftlich aus. Meine Frau weiß davon und gönnt mir ein bisschen Spaß mit Männern.